Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.02.2018, 15:32:36


  Rose
Daumen hoch



Federstrich
Federstrich
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Federstrich
als Antwort auf Shenaya vom 05.02.2018, 14:27:22

Liebe Shen, die Tasse mit meinem Namen nehm' ich gern entgegen,
ist doch der gute Name  bei Mann und Frau das eigentliche Kleinod ihrer Seelen.
Ein Lorbeerkranz erzählt zwar auch von guten Taten,
doch wird durch ihn das Kopfformat nun gar zu schnell verraten.gg

Ich wünsche allen Ponyhof-Getreuen
viel Spaß beim Quiz, ihr werdet's nicht bereuen. Lächeln
LG, F.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf SamuelVimes vom 05.02.2018, 14:12:26
Shenaya's  "Augenblick" (er)kenne ich auch nicht.
Dafür habe ich einen "Augenaufschlag" und "feiere" den
ersten Frühlingstag -  33 Grad waren es vorhin in der Sonne
jetzt sind es bereits über 36 Grad geworden.

LG
Sam




LG
Sam
Das will ich doch auch gleich mal probieren; ungeschminkt und ehrlich!


OK, der "Hinterteil einer Kuh in Arbeit" wäre vielleicht etwas fotogener! (;-))
 

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf schorsch vom 05.02.2018, 16:32:47

Ja -Schorsch - gegen Deinen Augenaufschlag stinkt meiner
gewaltig ab.
Nur - das Geheimnis hinter meinem ist:
Der "Augenaufschlag" ist rein virtuell - kein "Make-Up,
keine Dame, kein Foto  - hundertprozent  Grafik / Pixel.

LG
Sam

PS Temperatur aktuell: 12,5 Grad (Sonne ist fast weg)
 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf SamuelVimes vom 05.02.2018, 16:51:21

Sam, Dein Augenaufschlag "macht an"  Zwinkern
und Schorsch´s Augenaufschlag macht Sorgen!
Vielleicht hat er etwas zu lange in unsere schöne Abendsonne geguckt?
(Wer in Bitterfeld einen derartigen Augenaufschlag hatte,
musste zum Augenarzt, weil er Kohlenstaub im Auge hatte! Erschrocken)

Nichts für ungut und allen einen gemütlichen Abend!
Klara
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Klara39 vom 05.02.2018, 17:04:45

...  Schorsch´s Augenaufschlag macht Sorgen!
Vielleicht hat er etwas zu lange in unsere schöne Abendsonne geguckt?
(Wer in Bitterfeld einen derartigen Augenaufschlag hatte,
musste zum Augenarzt, weil er Kohlenstaub im Auge hatte! Erschrocken)

 
           .....................................................................................................................................................

    Daumen hoch Zwinkern     






@Zsuzsannaliliom

Anzeige

Malinda
Malinda
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Malinda
als Antwort auf Shenaya vom 05.02.2018, 17:42:01

Ich sitze hier und kann nicht anders: Zwinkern
Schorch, Dein Auge läßt tief blicken:

Blaue Augen Bedeutung

Laut den Ergebnissen verschiedener Studien fühlen sich blauäugige Menschen von Routine schnell ausgebremst, sind oft nachtragend und launisch, haben aber ein großartiges Stehvermögen und sind generell aufgeweckte und fröhliche Menschen. Menschen mit blauen Augen gelten als sehr intelligent, widmen sich gerne dem guten Zweck, sind unabhängig, aufrichtig und gefühlvoll. 
Das hast Du jetzt davon. Smiley

Venedig reizt mich leider überhaupt nicht.
Die Kostüme sind manchmal wirkliche Meisterwerke, aber ich finde sie seltsam kalt.
Übrigens geht gerade durch die Presse, dass Venedig austrocknet.
Es hat seit Wochen nicht geregnet und der Supermond tat mit einer besonderen Form von Ebbe noch ein Übriges dazu.
Die ausgetrockneten Kanäle sind ein ganz tauriger Anblick. 

Mein Kardiologe hat mioch wieder fest im Griff...Ergebnisse kommen erst im März.

Luchsi, Dir drücke ich für morgen ganz doll die Daumen! Ich hoffe sehr, dass der Doc einen Weg findet, Dir zu helfen. Du kennst doch den Spruch: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Immerzu Schmerzen haben zermürbt auf die Dauer.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend
Malinda
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya

Tränen lachen
...................................................................................................................................



...............................................................................................................


Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf omasigi vom 05.02.2018, 00:56:32

Hallo liebe Sigrid danke über deinen Glückwunsch haben wir uns ganz besonders gefreut, obwohl wir ja nicht mehr allzuoft voneinander lesn , da Du aber ja eine der allerersten warst und bist die als ich mit dem Blog schreiben begann immer wieder den einen oder anderen Artikel kommentiert hast  " Danke "
Alles liebe und Gute wünsche ich Dir im fernen Paraquay aus der alten Heimat. Felix.So sah es am 8.12.2017 bei mir im Garten aus.  Sonne pur.  

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 05.02.2018, 18:55:52

Ja hallo liebe Shen auch Felix hat Himmelblaue-Augen und dazu lauter Dunkle Locken auf dem Kopf.


Anzeige