Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 06.02.2018, 09:02:12

Wenigstens ist mein Magen bestens präpariert, bevor ich Tina ins KH hinterher renne, aber ich muss erst am Nachmittag, kann also noch ausgiebig an Wechseltischen frühstücken- diesmal sogar gleich 2 Eier, danke Roxy und Charlie  Rose
Nebenbei lass ich mir vom schönen Pierre Rosen ins Ohr singen, während Felix zu seinem Rentnerschoppen in die Beiz wandert.

Ein Gruß geht auch zu Dir ,Omasigi, nach Paraguay, ich freu mich immer,wenn Du Dich mal meldest.

Und jetzt werde ich mich seelisch und moralisch auf die Diagnose vorbereiten und hoffen, dass die Diagnose nicht auf "Bruch" lautet, sonst laufe ich samt Bruch Amok.Erschrocken

Bitte Daumen drücken!!...Luchs  Applaus




 







 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf luchs35 vom 06.02.2018, 09:25:54

.....................für Luchsi..... und wer es außerdem gebrauchen kann !!!!!!
Charlie
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 05.02.2018, 17:42:01

Hallo an Alle! Rose
Danke für die Frühstücke! Schneeflocke

Auch ich drücke meine Daumen für Luchsi!Rose

@ shenaya  Ja! Dort waren wir!
Der Herr von meiner Gastfamilie hat die Aufnahme bei der Isar gemacht, und er erklärte mir jetzt, was die „Flaucher“ bedeutet. Überrascht Ich komme wieder im Mai nach München. Ich probiere auch in der  Isar toben wie dein Enkel.Lachen  

Mein Schachtturnier ist schon zu Ende. Müde Es war sehr erfolgreich. Heute bleibe ich noch in München.

Ein Rätsel habe ich für heute! Die Lösung weiß ich nicht!

Wo ist die Katze?




 
Schönen Tag wünsche ich euch!
Susi
 

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2018, 10:31:06
Die Katze ist unter dem Schild "Find the hiding cat", liebe Susi Tränen lachen, das kann gar nicht anders sein.

Ich drücke auch alle Daumen, liebe Luchsi.

Roxanna
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya




RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 06.02.2018, 10:34:52

Danke liebe Roxanna und liebe Shenaya RoseRose
 
Ich habe die Katze auch gefunden! Lachen

 @ Shenaya Ich weiß nicht, ob deine Katze selbe ist wie meine! Überrascht


 
Susi
 

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2018, 11:08:58
Ich habe die Katze auch gefunden! Lachen

 @ Shenaya Ich weiß nicht, ob deine Katze selbe ist wie meine! Überrascht


 
           .....................................................................................................................................................





RoseRose




 


 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 06.02.2018, 11:25:48

Die Belohnung!Tränen lachenZwinkern

Susi

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2018, 10:31:06

Hallo Susi ich würde sagen in der zweiten Reihe von unten der zweite Kopf von links gehört einer Katze. L.G. Felix 1941 .

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf luchs35 vom 06.02.2018, 09:25:54

Liebe Luchs dir wünsche ich das es kein Bruch ist sondern wie es bei Katzen immer ist sie fallen ja immer auf ihre 4 Pfoten und brauchen dann ein kurzes kraulen im Rücken und Genick und schon schnurren sie wieder. Luchsi alles alles Gute .Felix1941.


Anzeige