Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya






...........................................................................................................................................









...................................................................................................................................






Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 06.02.2018, 14:05:56

Bei mir,liebe Shen, kollidiert nix Lachen. Danke für die leckere Apfeltasche - ist doch eine oder? - und Tee. Habe gerade noch ein wenig Zeit, ehe ich zum Chorsingen abschwirre. Bis heute Abend Winken

LG
Roxanna

Gillian
Gillian
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Gillian

Also mein Erinnerer ist schon informiert, liebe Shenaya - und Fußball ist mir sowieso schnurz Zwinkern.
Ich werde dabei und hoffentlich nicht die Einzige sein!
Erwartungsvoll grüßt Dich
die Gi.v.d.O. Lachen


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felix1941 vom 06.02.2018, 13:15:17

Hallo Ponyhof! Lächeln
 
@Felix 1941 Danke dir auch! 10 Katzenpunkte dafür!Herz mit Schleife



 
Ich habe meine Energie zurückbekommen! Die Fischsuppe war sehr gut!




 bis Abend!
Susi
 
 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya

Verliebt


weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Shenaya vom 06.02.2018, 16:01:07

Moin moin zusammen,

bin auch grad vom Spaziergang zurück ...Zwinkern

Luchs ich drück auch ganz doll die Daumen... und wünsche DIR alles GUTE ---

Gruß in die ganze Runde hier ... weserstern


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 06.02.2018, 16:01:07
Lächeln
@ Shenaya Nein, aber im Mai werden wir dorthin gehen!
 
Viel Spaß bei dem Spaziergang!  In welchem Park bist du?Zwinkern



 
An alle, die  zu Hause sind, präsentiere ich einen Kaffee!

LG Susi
 
 
youngster
youngster
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von youngster

Liebe Grüße in den Ponyhof sendet zurück von einer weiten Reise euch lieben Ponyhöflern youngster. Es war eine sehr schöne Reise von Signapur über Bangkok, Vietnam nach Hong Kong. Viel gesehen und erlebt und sich dabei eine deftige Erkältung geholt, die jetzt auzuzukurieren ist. 

Aber das Leben geht weiter so wie auch hier im Ponyhof habe ich wieder Freude und Spass jeden Tag nun wieder rein zu schaun.

Liebe Grüße youngster

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya







schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von schorsch
Wie ich sie bewundere, diese "alten Mütterchen", die nicht auf einen mitleidigen Tänzer warten, sondern sich einfach auf die Tanzfläche stürzen und sich im Rhythmus des Musikers versonnen bewegen!


Anzeige