Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

Auch auf diesen Namen hört die von mir gesuchte Frucht leider nicht, Shenaya.

Ich zeige nun nochmal einen anderen Bildausschnitt:

2018-02-IMG_1014a.JPG
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya


Na, dann kann es doch eigentlich nur noch

BUDDHAS HAND

sein ;-).
tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

Glückwunsch, Shenaya!!

Von dieser Frucht hatte ich ja bereits vor einigen
Wochen hier ein Bild eingestellt...Zwinkern

2018-02-IMG_1014b.JPG

2018-02-IMG_1021.JPG

L G v. Tina

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 17.02.2018, 13:30:05






.............................................................................................................................







she_swan.JPG

Aus Land des Lächelns von Franz Lehar

 


Ich wollte mal ganz zaghaft anfragen, ob es hier gar keinen Kaffee und Kuchen mehr gibt, weil Fastenzeit ist Zwinkern. Gefühlt habe ich hier schon ewig keinen Kuchen mehr gesehen. Bringt jemand noch den Kaffee dazu?

Ich stelle mal was auf den Tisch, will aber niemanden in Versuchung führen Unschuldig.

cake-55922_960_720.jpg

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Nachmittag

Roxanna

Liebe @Shenaya, merkste was, Tina hat denselben Trick drauf wie du. Tränen lachen
tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

Der Kaffee ist fertig!! Zwinkern

IMG-20180214-WA0040.jpg

Lecker sieht Deine Torte aus, Roxi.

Kannst Du auch das Rezept (mit Kalorienangabe!!) dafür mal einstellen?? Lachen

Ich vermute in der Fastenzeit werden sich dafür nicht so viele Abnehmer wie gewöhnlich finden...

L G v. Tina
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf tina50 vom 17.02.2018, 14:44:15

Danke liebe Tina für den leckeren Kaffee Lachen. Das ist natürlich eine Diät-Torte, das sieht man doch. Die paar Erdbeeren,, das sind doch kaum Kalorien Lachen. Ich backe sie inzwischen "auswendig", muss mal schauen, ob ich das Rezept noch finde Zwinkern.

LG
Roxanna


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya



022.gif



swan.jpg


she icy 2.JPG
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 17.02.2018, 16:11:44

Es könnte das Muscial "Ghost - Nachricht von Sam" sein, sicher bin ich allerdings nicht. Jedenfalls kommt in dem Inhalt ein Theaterbesuch vor und da könnte vielleicht Schwanensee gegeben worden sein. So detaillierte Inhaltsangaben habe ich nicht gefunden.

Den Trick, liebe @Shenaya will ich mal versuchen wie folgt zu erklären. Du neckst uns doch manchmal, indem du z.B. ein Musik- oder Bilderrätsel einstellst über eine Person, die gerade vielleicht am Tag vorher oder sogar noch am selben Tag Thema war, wie z.B. neulich der Spitzweg oder Angelo Branduardi. Tina hat nun eine Frucht eingestellt, die sie schon mal eingestellt hatte und niemand hat sich erinnert. Verstehst du, was ich meine? Zwinkern

Verregnete Grüße aus Freiburg, ich sage nicht schwarzen Wald, denn da schneit es bestimmt Zwinkern
Roxanna

Biri49
Biri49
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Biri49
als Antwort auf Shenaya vom 17.02.2018, 16:11:44



swan.jpg
ich glaube, (ziemlich in unserer Nähe) Schloss Neuschwanstein
LG  Biri


 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Roxanna vom 17.02.2018, 16:35:49

Hallo, Ihr Lieben,
in der vergangenen Nacht ging es hier turbulent zu !
Und spät wurden Rätsel gelöst im Nu -
nun sind ja nicht mehr viele offen.
Daß es heute noch klappt, kann man nur hoffen.
Ich habe leider die Lösung noch nicht gefunden,
werde dieses Schwanen-Denkmal suchen die nächsten Stunden !
Ein kleiner Tip käme uns da doch recht,
vielleicht das Land - das wär`nicht schlecht.

Bis dahin bin ich weg
und frage keck:
Roxy, wer bin ich  ?

hahn.jpg


Anzeige