Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
cam-25.jpg

Es wird Frühling, die ersten Störche sind da.  Hier ein Blick via  Strorchencam Breitenrain  in Bern. 
Hoffentlich hat sich das Pärchen nicht verschätzt , denn der offizielle Frühlingsanfang ist erst im März.
Im vergangenen Jahr kamen die Störche auch verfrüht zurück und viele mussten dies bitter bezahlen. Hoffentlich ist das Wetter in diesem Jahr gnädiger und belohnt die Tieren mit warmen Sonnenstrahlen.  Immerhin könnte es in gut 4 Wochen  die ersten Jungen geben. ...Luchs
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 25.02.2018, 18:44:55

Och ne, liebe Freunde...

gerade hatte ich das ganze Ponyhofleben hier beschrieben, wollte mich bedanken bei all meinen Lieben... bei all den Leuten, die stets hier so sind zur Stelle...

da haut mich mein PC weg von der Stelle...

Für jeden von euch hatte ich einen Dank parat -- den hat mir nun das System leider erspart...
tja hatte mir Gedanken gemacht so über ditt und auch datt...

So können euch all die netten Worte an alle Teilnehmer hier nicht mehr erreichen...

doch will ich gratulieren... unserer lieben NIXE .. noch beizeiten...Geburtstag Brief.jpg

Mein ganzes Gedicht und Dank an alle Mitschreiber ist nun verschwunden...
da hab ich alle--- ganz persönlich aufgezählt -sag ich umunwunden...

Na ja, es sei wie es sei... sag ich aus dem Weserstrande... und grüße alle hier im Ponyhoflande... ( hatte mir solche Mühe gegeben... und für jeden der Teilnehmer einen kleinen Spruch parat...)

Schönen Abend allen ... weserstern

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 25.02.2018, 18:44:55

Will mal kurz piep sagen Zwinkern. Die beiden, liebe Luchs, sehen ziemlich verfroren aus oder täusche ich mich?

Danke, liebe Shen für die hare-1274431_960_720.png
Bei denen bleibt es die nächsten Tage Enttäuscht.

Was ich noch erzählen wollte, heute hat Pierre-Auguste Renoir seinen 177. Geburtstag. Ist sie nicht süss?
 
 
 
Unbenannt.png
 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Roxanna

sternchen hat mich überholt Lächeln und beinahe wäre mir entgangen, dass ja die liebe Nixe, die fixe heute Geburtstag hat. Alles Liebe und Gute, liebe @nixe44 für dein neues Lebensjahr vor allem gute Gesundheit. Ist man gesund, läuft alles rund. Die Freude soll auch nicht zu kurz kommen, davon wünsche ich dir ganze Säcke voll Lachen. Rose

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Roxanna vom 25.02.2018, 19:21:09

Tja Roxy

ich wollte auch mal wieder --PIEP sagen--- denn Melinda hat es bereits geschrieben... ich melde mich ja fast nur zur Abendstunde...

doch auch das Speichern..in anderem Programmen war vergebens...

da muss ich mir all die Texte für die nächste Zeit aufheben...

Aber was soll es --- ich grüße mal wieder die ganze Runde--- zur später Abendstunde---
 


hier sind die Grade schon ins MINUS gerutscht..

doch an IHN möchte ich auch noch  erinnern

Bis dahin
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya


Bei_uns_piep_47899.gif
 


lach_Note.JPG




Schlaft_gut__51916.gif


She Vog.JPG



 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Shenaya vom 25.02.2018, 21:08:37

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und den Kranken und "Angeschlagenen" gute Besserung
mit einem kleinen Nachtgebet von meinem "Lieblings"-Beatle George Harrison, der jetzt
75. Geburtstag gehabt hätte........
Charlie
 


Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

2017-03-15-IMG_0872a.JPG

Zum Wochenstart sind ja vielerorts heute eisige Temperaturen, da dachte ich, zeige mal zur Vorfreude  ein paar blühende Krokusse - eine Aufnahme vom 15. März 2017

Es kann also nicht mehr so lange dauern mit wärmeren Graden
auf dem Thermometer.

Liebe Grüße von
T I N A
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von weserstern
als Antwort auf tina50 vom 26.02.2018, 07:52:56

Guten Morgen

und TINA --- wieder mal ein schönes Foto von dir


erprzs1dr83.jpg ich hab schon mal den Tisch gedeckt...

auch auf den Kalender habe ich bereits geschaut , denn heute hätten und haben viele bekannte Sänger/rinnen Geburtstag.


Fats Domino - Johnny Cash - Sandie Shaw - Michael Bolton -
 


ich gehe erst einmal an die Hausarbeit Zwinkern

Schönen Tag allen .... weserstern
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf weserstern vom 26.02.2018, 08:08:27
Guten Morgen in den Ponyhof,

Charlie hat heute in der Nacht
mit George Harrison noch eine Freude gemacht,
schöne Krokusse gibt es von Tina heute morgen,
der Anblick vertreibt fast allen Kummer und Sorgen Lächeln
Frühstück hat sternchen schon hingestellt,
doch seh' ich, dass Luchsis Ei noch fehlt Tränen lachen

egg-2011285_960_720.jpg

Fetzige Musik gibt es auch, da kommt man in Schwung
und fühlt sich doch gleich wieder fast jung Zwinkern.
Ich sage heute schon dreimal piep piep piep,
schön, liebe @Shenaya, dass wir uns haben alle so lieb SchneeflockeLachen.

Heute ist der Erzähle ein Märchen Tag. Ich erzähle euch zum Frühstück ein Märchen, passend zu Luchsis Webcam, nämlich Die Geschichte von Kalif Storch.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche

Roxanna
Malinda
Malinda
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Malinda
als Antwort auf Roxanna vom 26.02.2018, 08:43:48

 Guten Morgen zusammen

Sternchen brachte uns schon Frühstück und Geburtstagskinder, Tina Hoffnung aus Frühling und Roxy Märchen

und ich bringe noch ein Jubiläum. Die Jubilaren haben mir viele Jahre Freude gemacht. Mit unserem Sohn habe ich keine Folge verpasst und als er `zu alt` geworden war, hab ich noch ne Weile allein geguckt. Smiley

Herzlichen Glückwunsch Augsburger Puppenkiste!

Das sind meine Favoriten.
Urmel mit der Mupfel ist mein besonderer LiebelinLiebling. Das Buch habe ich is zum Erbrechen vorgelesen Smiley
und Jim Knopf meinem Sohn und 3 Patenkindern.Smiley
 


 

Hier ist die Welt mit Puderzucker dekoriert.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Malinda

Anzeige