Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Klara39 vom 25.04.2024, 09:40:06
Pflaumenkuchen.JPG

Kaffeekanne.gif

Heute gibt es Pflaumenkuchen und Kaffee nach Bedarf!
Sahne kann man noch nachholen!
Ich wünsche guten Appetit!
Eine Freude muss man ja bei dem Mistwetter haben....
Klara

Schlagsahne.jpg
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Xalli
als Antwort auf Klara39 vom 25.04.2024, 13:35:43
den "Aufheller" , liebe Klara3, hab ich gebraucht um nicht ganz zu verzweifeln, danke,
drum jetzt der dritte Versuch euch was mitzuteilen 😏, zwischendurch hab ich dann erst mal den Brokkoli Auflauf gegessen...war auch nicht so gelungen wie ich wollte 👎.

 
P1330839.JPG

Also dein Foto von den erfrorenen Blüten macht mich genauso traurig, wie bei mir
der Himmel mit dem Nebeneffekt auf meine Stabilität 😞.

Erfreulich auf der Balkonseite ist der Sichtschutz perfekt....

P1330837 Kopie.jpg

gegenüber arbeitet man noch daran und verstreut neben her fiese Pollen...

 
P1330836 Kopie.jpg

so schnell wie sie gefüchtet ist, gabs nur ein schlechtes Foto so um die Ecke rum ...
 
Taube.jpg,
aber sie lässt keine Gelegenheit aus, auch heute, lästig, sehr lästig was sie da oben
bestimmt auch hinterlässt kann ich noch nicht mal prüfen denn Leiter geht nicht.

Nun kommt das große Wagnis, ich grüße alle herzlich und klicke auf absenden 😉

Xalli

 



 
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Xalli
als Antwort auf Klara39 vom 25.04.2024, 13:35:43
Pflaumenkuchen.JPG

Kaffeekanne.gif

Heute gibt es Pflaumenkuchen und Kaffee nach Bedarf!
Sahne kann man noch nachholen!
Ich wünsche guten Appetit!
Eine Freude muss man ja bei dem Mistwetter haben....
Klara


 
                                           

                                                            danke Xalli

Anzeige

Kerstin16
Kerstin16
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Kerstin16
FB_IMG_1713424665794.jpgAuch bei uns ist gruseliges Aprilwetter. Bei kühlen acht Grad regnet es ständig. Die Sonne lugt zwar auch manchmal durch die Wolkendecke, hat aber wenig Kraft und verzieht sich schnell wieder. Wie gut tut da ein heißes Käffchen oder so wie heute mal Pommes mit Majo aus der Stadt.🍟

Anzeige