Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 02.03.2018, 14:53:10
Danke, liebe Charlie, da lacht mein Herz und der Magen und überhaupt alles Tränen lachen. Ich bin so froh, dass du dich erbarmt hast und das Warten ein Ende hat.

Ich schlage zu und danke dir herzlichst Schneeflocke

Roxy

Habe ich dir eigentlich schon mal einen Sympathiepunkt gegeben? Ich muss direkt mal nachschauen Zwinkern. Das funktioniert noch nicht, ich habe eben nachgeschaut.
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 02.03.2018, 14:11:51

Früher gab es auf dem Freiburger Markt noch meine Liebelingsschupfnudeln mit Sauerkraut und Speck. Leider sind sie inzwischen nicht mehr zu finden auf Grund irgendwelcher neuer Marktverordnungen. Jetzt musss ich sie leider selber machen ;-(((. Hab dabei aber nicht die tolle Marktstimmung wie in Freiburg. Tine

Sebastian
Sebastian
Administrator

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Sebastian
als Antwort auf Roxanna vom 02.03.2018, 14:55:01

Wenn du "im alten ST" bereits einen Sympathe-Punkt vergeben hast, kannst du jetzt leider keinen zweiten mehr vergeben.


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Sebastian vom 02.03.2018, 15:09:49

Alles klar, danke Sebastian. Ich hatte sie auf Anhieb nicht auf meiner Liste nicht gefunden, aber in der Tat wir haben uns schon vor langer Zeit angelächelt, liebe Charlie Lachen.

LG
Roxanna

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2018, 15:03:01

Die Schupfnudeln mit Sauerkraut, liebe Tine, die gibt es schon noch, aber nur auf dem Weihnachtsmarkt. Vielleicht schaust du mal wieder vorbei Zwinkern. Es sind ja nur schlappe neun Monate bis dahin Tränen lachen. Ich mache mit, die esse ich nämlich auch gerne.

LG
Roxanna

Ich schaue aus dem Fenster und sehe, dass es eben angefangen hat zu schneien Überrascht. Nix Frühlingsrauschen, der Winter kommt zurück.

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 02.03.2018, 15:19:49

Ja, prima, dann treffen wir uns dort, liebe Roxy. Bis 'gleich' (Weihnachten kommt immer so plötzlich). Tine


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35

 Richtig, Charlie, im Wald wird nicht gesungen und schon gar nicht gepfiffen. Lächeln Aber nachdem uns Roxy mit ihrer "weltberühmten Roten" den Mund wässrig gemacht hat, habe ich schnell mal den Grill gezündet- schließlich brauchen wir was Warmes im Bauch, gelle? Zwinkern Kaffee in allen Varianten hält nicht lange an! 

Hehe, Roxy und Tine-  jetzt kommt Ostern-und nicht Weihnachten!! Immer diese Drängelei....Erschrocken..Luchs
 

iStock_90969911_LARGE.jpg
youngster
youngster
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von youngster

Herzliche Grüße in den Ponyhof ein:

Wochenende bild 4

Anbei noch ein Bild des Finanzplatzes Hongkong:

Asien - 472.jpg

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf youngster vom 02.03.2018, 16:35:47

Och, Youngster- und ich dachte, man sieht wenigstens ein paar Euronen ums Haus flattern Zwinkern Nix war's, nur olle Schaluppen vor der Brücke, Du musst dringend noch mal hin! Daumen hoch...Luchs

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
cam-25 (1).jpg
Das Berner Storchenpaar klappert sicher nicht von Gemütlichkeit in ihrem verschneiten Nest, aber sie haben den Kälteeinbruch wenigstens gut  überstanden. Kalte Füße haben sich bestimmt, aber ihr aufgeplustertes Federkleid hat die Kälte abgehalten - und nun hoffen sie auf wärmende Strahlen von oben, denn die Brutzeit hat begonnen. ...Luchs

Anzeige