Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

malenga
malenga
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von malenga
als Antwort auf Shenaya vom 05.03.2018, 10:58:10
danke liebe she !!!!!!!!!! tut mir gut .....Errötet
malenga
malenga
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von malenga
als Antwort auf luchs35 vom 05.03.2018, 09:45:56
Errötet liebe luchs ....hab dank für deinen willkommensgruß ! wo die mistforke steht ,weiß ich ja ....ja ,,es wird wier zeit ,alles frühlingsfrisch zu machen ! schön ,das du die grippe auskuriert hast ...bis denne Winkenmalenga
malenga
malenga
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von malenga
als Antwort auf luchs35 vom 05.03.2018, 09:45:56
Errötet liebe luchs ....hab dank für deinen willkommensgruß ! wo die mistforke steht ,weiß ich ja ....ja ,,es wird wier zeit ,alles frühlingsfrisch zu machen ! schön ,das du die grippe auskuriert hast ...bis denne Winkenmalenga

Anzeige

malenga
malenga
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von malenga
Kuss liebe susi ...du hattest mir schon einmal geschrieben ...klappte aber nicht mit der antwort ....sory ! nun dank ich dir für deine letzte mitteilung ....hab mich gefreut ............grüßchen malenga
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf malenga vom 05.03.2018, 17:22:16

Hallo lieber Ponyhof! Lächeln

Kein Problem liebe Melange!SchneeflockeRose

Langsam gehe ich ins Bett, wie die Schnecken auf dem Bild!Zwinkern

langsam.jpg


Einen schönen Abend dann gute Nacht!
 
Susi
 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2018, 19:43:22

Huhu zu später Stunde in die ganze Ponyhofrunde...

konnte mich die Tage nicht melden... denn ich hatte Besuch von meiner Schwester und dazu war auch noch die ganze Jugend auf dem Hof erkrankt...

Schicke einen ganz lieben Gruß in die Runde... hier war das Thermometer heute sehr gnädig... ohne Glatteis und Frost...

Bis dahin schönen Abend allen ..weserstern


Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf weserstern vom 05.03.2018, 22:03:17


Das war ein anstrengender Tag heute!
Ich wünsche allen gute Nacht und schöne Träume!

Klara
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 05.03.2018, 16:50:14

Danke, Ihr Lieben, dass ich hier so friedlich als Mitleserin aufgenommen bin. Ich bin  halt eine Nachteule, daher komme ich immer erst so spät. Und dann schlaft ihr alle schon. Ich freue mich aber jeden Morgen beim Tee, von euch zu lesen. Im Eulennest : Please note, gibts Spannendes von Johanna. Huch, schon wieder Threads überschritten. Ich war auch mal wieder in (m)einem Eurpapulse, aber ich weiss ja, hier ist 'nur' Ponyhof, und das ist gut so. Deshalb möchte ich euch erzählen: Bei meinem Hexenhaus, direkt neben meinem Schlafzimmerfenster kamen heute die Stare an. Und fingen an, ihre Nistkasten einzurichten. Es ist schön, dass sie wiederkommen mögen, obwohl die ganze Umgebung inzwischen zugebaut ist und alle ihre Bäume gefällt wurden. Kleine Freuden. Liebe Grüsse an alle Ponyhöfler von der Tine

tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

2016-03-03-IMG_0036-002.JPG

Früh schon muss ich ich heute das Haus verlassen in Richtung Kiel.
Die Temperaturen sind aber wenigstens fast im Plusbereich...und so mache ich mich nun gleich auf die Socken.

Ich hoffe, ihr habt beim Frühstück ein wenig mehr Ruhe...

Euch allen einen guten Dienstag wünscht T I N A
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf tina50 vom 06.03.2018, 07:10:08

Guten Morgen in den Ponyhof,

mir geht es wie Tina, muss bald aus dem Haus , aber ein gemütliches Frühstück vorher muss schon sein

h1s9745qexe.jpg
Für Shen noch Vollkornbrot Zwinkern

bread-1192236_960_720.jpg

Aus den vielen Geburtstagskindern heute will ich zwei herausgreifen. Das ist einmal Nikolai Andrejewitsch Rimski-Korsakow, der heute vor 174 Jahren geboren wurde. Wer kennt nicht seinen "Hummelflug"
 


Vor 543 Jahren wurde Michelangelo Buonarotti geboren, seine berühmten Werke kennt sicher ein jeder

thm_ausschnitt-aus-die-erschaffung-adams.jpg

Jetzt wünsche ich euch einen guten Tag, der Tina alles Gute für die Klinik und allen gesundheitlich Angeschlagenen gute Besserung

Roxanna
 

Anzeige