Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Shenaya vom 07.03.2018, 14:47:05

Lach, nun wollte ich mal was raten, da kam das!  Heute ist nicht mein Tag!
(Trotzdem fand ich das Bild niedlich! Zwinkern)

Klara, die jetzt erstmal weg muss!
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 07.03.2018, 14:32:54

Die nLächelnächste Frage lieber Ponyhof!Schneeflocke
 
Wo ist der Jäger?ErrötetZwinkern

Jäger.jpg

 
LG Susi
 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Klara39 vom 07.03.2018, 15:11:27



Erschrocken




Klick



 

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 07.03.2018, 15:27:13

Pech mit den Vögeln, Shen, der will auch nicht Erschrocken , hast den Piepmätzen was eingegeben?   Und Susi muss ich fragen, ob die Jäger sich immer Gasmasken überziehen, wenn sie auf der Pirsch sind Lachen...Luchs

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Shenaya vom 07.03.2018, 15:27:13

Das ist eine Amsel, sie singt grad auf dem Baum im Hof! (Vielleicht auch ein Amselrich - wer weiß!I
Klara
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Klara39 vom 07.03.2018, 16:29:30





Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes

Meine "Jugendwörter" des Tages -
natürlich mal wieder "unterhalb der Gürtellinie"
aber ich gelobe Besserung für die Zukunft !

21 Fingerübung

und natürlich gibt es auch die

20 Fingerübung
und die
22 Fingerübung

Wobei - die 20 Fingerübung gibt es zweimal.

Dann gibt es noch die 5 Fingerübung und - na ja
die Damen werden schon Bescheid wissen......

Was das wohl alles sein mag ?

LG
Sam
(macht grade seine 10 Fingerübung auf der Tastatur)
 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 07.03.2018, 16:12:02

Liebe Luchsi!Rose

Das weiß ich nicht!Tränen lachen

LG Susi

 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 07.03.2018, 13:49:54
Darf es auch ein Freiburger sein- oder haben nur Freiburgerinnen das Vergnügen beim Bachtritt geheiratet zu werden? Tränen lachen  Das musst Du erst rausfinden, Roxy, bevor Du Dich jetzt auf den Weg machst Tränen lachen...Luchs
Jetzt mußte ich mich selber mal schlau machen, liebe Luchs. Gilt beiderseits Tränen lachen. Ich bin gerade wieder heil nach Hause gekommen Tränen lachen. Ich kenne den Verlauf der Bächle ja schon seit 46 Jahren. Habe es gerade nachgerechet. So eine unglaublich lange Zeit wohne ich schon hier.

Ich höre ihn sehr gerne, liebe Shen, den Vogelgesang, aber um zu erkennen, welcher Vogel singt, reicht es nicht Enttäuscht. Wo sind hier die Spezialisten?

LG
Roxanna
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
Nochmal zu @Klara39 mit einer Entschuldigung. Rose

Natürlich hast du Recht beim "gerahmten" Sänger, da hat mir Dropbox einen Streich gespielt und die Amsel hat sich ein weiteres Mal vorgedrängelt mit ihrem Gesang.

Im letzten Posting jedoch ist der gesuchte Vogel zu hören - wie ich schon sagte, der Vogel des Jahres 1998. Nun ist es vielleicht doch nicht mehr soooo schwierig.




LG in die Runde  -  Shen
 

Anzeige