Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Shenaya vom 13.03.2018, 15:04:28
Die " süße Hilfe", nämlich Zucker, macht aus der Zwiebel einen gut wirkenden Hustensaft. Dann muss man auch nicht mehr weinen. Aber es mag den Zwiebelsaft eben nicht jede/r!

Bruny, hab mich gefreut, Dich zu sehen, und wünsche Dir weiter gute Besserung und dazu viel Geduld!!!!

Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 13.03.2018, 15:44:39

Nein, Leute, die Zwiebel ist es nicht , aber ihr seid schon auf dem richtigen Weg...irgendwie! Zwinkern  Und ob sich eine Zwiebel als Schildkröte sehen kann..??? 

Bruny, freue mich, Dich wenigstens mal zu sehen und hoffe sehr, dass Du recht bald wieder den Bogen nach aufwärts bekommst! Daumen hoch...Luchs

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 13.03.2018, 16:01:18
Ein Insekt ist ja auch ein Tier, sonst würde ich denken, Du meinst die Biene, Luchsi!Verwirrt
(Aber die beißt man ja eigentlich auch nicht....)
Da warte ich nun mal auf einen klügeren Rater!
Klara

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 13.03.2018, 16:10:47

Das Bienlein lassen wir auch in Ruhe, Klara Zwinkern....

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf luchs35 vom 13.03.2018, 16:01:18

Klar geht Zwiebel und Schildkröte !

kreatives-nahrungsmittelkonzept-lustige-kleine-schildkröte-gemacht-von-den-zwiebeln-51580624.jpg
LG
Sam

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 13.03.2018, 16:26:09

Hahaha- ganz nach dem Motto:Und bist du nicht willig, dann brauch ich Gewalt! Die arme Zwiebel Tränen lachen..Luchs


Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf luchs35 vom 13.03.2018, 16:28:47

Nein luchs - die Frauen von heute sind doch alle
emanzipiert und "berufstätig"
deshalb wurde das Zitat der Zeit angepasst:

..und bist Du nicht billig, dann lass ich es halt.

LG
Sam

tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

Vielen Dank für  eure lieben  Wünsche  für  meine Reha.

Ich habe ein Einzelzimmer im 
6. STOCK mit Balkon  und schönem Blick auf  den  Wald. Lächeln

Die Fahrt  war recht anstrengend und nun eben der Rundgang durch das grosse Haus hat mir für heute  erstmal alle Kräfte geraubt...somit werde ich  heute  Abend  zeitig mein Bett aufsuchen, denn ab Mittwoch sind viele Therapien  zu bewältigen. 

Ich werde, trotz teilweise schlechtem WLAN
,  versuchen mal ein paar  Bilder  in den nächsten  Tagen  im Ponyhof einzustellen.

Allen Quizzlern viel Erfolg und Spaß  beim Gehirnjogging heute ab 20.30 Uhr.

Liebe Grüße  von 
Tina
 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf tina50 vom 13.03.2018, 16:52:08

Hallo, Ihr Lieben,
nun bin auch ich wieder hier - in dem Ponyhof-Revier  -
und grüße Tina, die eine Autofahrt von mehr als 400 km hinter sich hat,
sie schickt uns sogar einen Gruß, obwohl sie erschöpft ist und matt.......

Auch Bruny schleppt sich auf den Hof.
Du fehlst uns auch sehr, und das ist doof......

Euch beiden wünsch ich alles Gute, daß es zügig aufwärts geht !
Dasselbe gilt für Barbara, wenn Ihr sie mal hört oder seht !

Luchs kommt hier mit einem Rätsel an,
das keiner von uns lösen kann.
Auch ich steh völlig auf dem Schlauch,
keine Ahnung, weder vom Hirn her noch vom Bauch  !

Wolltest Du uns nicht einen Tipp oder eine Hilfe geben ?
Du weißt doch, daß wir nach des Rätsels Lösung streben !
So grüß ich erst mal in die Runde
und warte auf Luchsis Kunde.......
Charlie

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 13.03.2018, 17:16:50

Charlie, ich dachte, gerade Du weißt es sofort, denn Du hast es mir sogar schon "serviert" Erschrocken- heiß und süß,
und ich habe überlebt Lachen...na, klingelt es? ...Luchs


Anzeige