Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von schorsch

  Verlorene Zeit.jpg

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya

Willkommen.jpg

 
LG - Butter she-.JPG




Auch eurer kleinen A. schnelle und gute Genesung, @Weserstern .Rose
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya




Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 22.03.2018, 10:52:39

Mit etwas Verspätung habe ich mich gerade von André Hellers Garten verzaubern lassen- danke Charlie, das war ein wunderschöner Spaziergang, und ich habe mich schnell an diesen Ort hingewünscht. ..Luchs

Und jetzt ist Börcher dran, Shen, denn ihn kenne ich nicht - noch nicht Zwinkern

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf luchs35 vom 22.03.2018, 17:37:26

Luchsi, und wenn Du nachher noch Lust hast, können wir auch noch durch A.H.s Garten am
Gardasee spazieren !
Bis später !
Charlie
 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich möchte dem Ponyhof einfach einmal wieder  Guten Abend  sagen
und mich für die vielen schönen Beiträge bedanken, die ich mitlesen und hören darf.

Vielleicht finde ich irgendwann noch einen richtigen Einstieg. Lächeln

Heute habe ich für die Ponys nur etwas Futter mitgebracht. 


little-ponies-1721157_1920.jpg

Bruny, ich habe den Eindruck, dass die Hunde, die in Mäntelchen gesteckt werden, obwohl es nicht wirklich kalt ist, meistens etwas unglücklich wirken oder sich schämen.

LG Cribie

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 22.03.2018, 17:45:04

Klar, da bin ich sofort dabei, Charlie- wir machen uns einen romantischen Abend , und da können wir auch Schorschs  Gedicht in seiner stillen Nachdenklichkeit dazu nehmen.  Und wir lassen uns einfach die Zeit nicht stehlen, wir füllen sie aus. Oder? Zwinkern  Luchs


 

Struppchen
Struppchen
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Struppchen
als Antwort auf luchs35 vom 22.03.2018, 17:55:45

Hallo Luchs,
danke für deinen Willkommensgruß,
werde nun ganz sicher täglich hierher schauen.

Als danke sende ich euch gebackene Schokoosterhäschen von mir, - backen ist ein kl. Hobby von mir. Jedes Jahr sind sie zu Ostern Tradition.

Lieber Gruß StruppchenP1020084.JPG

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.03.2018, 17:50:07

Nun bin ich noch im Walzertakt durch Hellers Garten am Gardasee geschwebt , Charlie - so ganz anders als jener in Marrakesch, aber nicht weniger zauberhaft.
Cribie, vielleicht hast Du ja Lust, mitzukommen in den Gartenzauber -und danach genehmigen wir uns alle ein flottes Schlückchen zum Abschluss des Tages.

Und um die Pferdchen musst Du Dir keine Sorgen machen- sie werden bestens versorgt, auch wenn sich unsere ernannte Stallfee mal wieder verdrückt hat Lächeln ...Luchs


champagne-seau-à-champagne-lumineux-chambre-hote-spa-jacuzzi-nord-59-pas-de-calais-62-valenciennes-douai-lille.jpg
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Struppchen vom 22.03.2018, 18:04:47

Da rennst Du offene Türen ein, Struppchen, hier sind (fast) alle Schleckermäulchen, die  Schokohasen werden nicht lange überleben. Hach, und wenn Du so gerne bäckst, gibt es hier am Nachmittag zum Kaffee garantiert Abnehmer/ innen :P...Luchs 


Anzeige