Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

...und nun noch gesundes, selbstgebackenes Brot für den Frühstückstisch.

2018-04-12-IMG_0333a-vk.m.R.-m.T.JPG

Ich hoffe es wird allen gut schmecken...Lächeln

Euch allen, heute am Freitag dem 13., einen guten Tag wünscht

T I N A
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
Geburtstags-Bilder-Grusskarten-Geburtstagsgrüsse_2077.jpg
Geburtstage sind Tage, an denen man sich entscheidet, endlich alles zu machen, was man schon lange machen wollte - um schließlich dann alles wieder auf das kommende Jahr zu verschieben.

Heute soll es ein besonderer Glückstag sein, denn wer schafft es schon, seinen Geburtstag an einem 
Freitag, den 13. zu feiern?

Und zu diesem ganz besonderen Tag wünsche ich Dir, liebe Shen , die Erfüllung all Deiner heimlichen und unheimlichen Sehnsüchte, verbunden mit Glück, Gesundheit ,Lebensfreude, Gelassenheit  und Humor, der so vieles erleichtert. ...Luchs

Biedermeierstrauß_aus_Seidenblumen_und_präparierten_Rosen.JPG

 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 13.04.2018, 08:08:00


Noch etwas!Zwinkern
Weil heute 13. und sogar Freitag ist, und du eine schwarze Katze über der Straße siehst, es bedeutet die Katze geht irgendwo! ZwinkernUnschuldig
 

schwarze Katze

LG SusiSchneeflocke

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.04.2018, 08:51:29
gato_preto_.jpg
Das Geheimnis ist gelüftet: Wenn eine schwarze Katze am Freitag, den 13. , eine Straße überqueren will, möchte sie nur auf die andere Seite - also bremse gefälligst ab Lächeln ...Luchs
Malinda
Malinda
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Malinda
als Antwort auf luchs35 vom 13.04.2018, 09:02:20

Guten Morgen

Wenn ich in den PH komme und mich eine schwarze Katze mit großen Augen anguckt, muss Freitag der 13. sein. Smiley

Und wenn schon Torten und Blumen zuhauf auf dem Tisch stehen, muss  ein Geburtstag sein.

Dann komme ich herzlich gern zum Gratulieren
und werde auch noch nicht schnabulieren,
denn die Torten schneidet das Geburtstagskind an.
Gütlich tu ich mich dann erst daran.

Liebe Shen

Ich schreibe dir.....jpg
 



Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und dass wir alle vom `Blutregen` verschont bleiben mögen.
Es liegt Sahara Sand in der Luft. Bruny kann ein Lied davon singen.

Bis dann
Malinda




 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von omaria
GESUNDHEIT 2 700 Geburtstag shenaya.jpg
Rose LG *o* Maria Herz

Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

Hat euch mein selbstgebackenes Brot heute zum Frühstück geschmeckt?? Zwinkern

2018-04-12-IMG_0335-vk.JPG

Liebe Grüße von
Tina

...der Brotkorb ist übrigens von mir gebastelt.

 
chris
chris
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von chris
Blumengruss.JPG


Mit den besten Wünschen für Shenaya.

Für die vielen Besucher un Gratulanten lasse ich eine Geburtstagstorte hier.

Ich hoffe, Shenaya hat ein großes Messer dabei.

geniesst die Torte!


Chris-MK.gif


phpThumb_generated_thumbnailjpg.jpg
tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

Von der großen, leckeren Geburtstagstorte werden ganz sicher viele Gäste begeistert sein, liebe Chris. :P

Im Ponyhof tummeln sich ja so einige Schleckermäulchen...also rechtzeitig heute Nachmittag erscheinen. Zwinkern

Einige machen ja z.Zt. eine Diät und so dürften alle anderen dann ein Stückchen abbekommen.

Warten wir also das der Nachmittag zügig kommt, damit die Torte von Shenaya angeschnitten wird...

L G v. Tina
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya

Linie Herzen.gif


___winkie2.gif
















@Karl - @Chris - @Biri - @Val - @Baeke - @Felix1941 - @Andrius -
@Cribie - @Val - @Margareta35

Anzeige