Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Shenaya vom 13.04.2018, 14:34:46

24129721_384634855306230_6916200658664538387_n.jpg....... an chris und struppchen für die Torten !
........an Luchsi, daß sie so eine super Kaffeetafel gedeckt hat !
........an das Geburtstagskind für die Einladung !

Fotolia_74150718_L.jpgAuf Shenaya ! Prosit ! Hoch soll sie leben !
Charlie
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 13.04.2018, 14:34:46

Nana, ihr werdet doch nicht schon nach ein bisschen Kuchen schlapp machen ? Gürtel weiter stellen und dann geht es in den nächste Runde Lächeln...Luchs
 

img_9466 (2).jpg
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Liebe Shenaya, zu deinem Ehrenfeste 
wünsche ich dir von allem stets das Allerbeste

0602E081-16F6-4F90-ACE1-B3A711BB8D31.jpegBruny


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35

Und ein paar Ohrwürmer kommen auch noch .....
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Gegrüßt seien alle Geburtstagsgäste auf dem Ponyhof

Ich schleiche mich mit einem Blumensträußchen herein,
um Shenaya meine Glückwünsche auszusprechen,
auch mit dem Hintergedanken, von dem Champus und dem leckeren Kuchen zu naschen,
dabei in gemütlicher Runde etwas zu plauschen.




Rosen im Rund.JPG

Cribie
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.04.2018, 15:22:25

Moin moin zusammen !!

Ich komme zu Kaffeezeit vorbei,
um teilzunehmen an der freudigen Feierei,

ganz edel  gedeckt hat Luchs heute die Tische,
auch gibt es von allen  viele Köstlichkeiten, ganz frische.



           ---Alles Gute zum Geburtstag  Shenaya ---

herz Geburtstag 1.jpg

         Lieben Gruß aus dem Weserbergland von   --- Hanne

 


 

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya



 

Schneeflocke




Yemek.jpg


Schneeflocke




 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 13.04.2018, 20:06:10

Nachdem nun alle mit festen und flüssigen Genüssen gut versorgt sind, Shen, kannst Du andernorts die Glückwünsche entgegennehmen und Dich verwöhnen lassen. Wir feiern natürlich weiter ...

Und als besonderes Geschenk darfst Du morgen früh richtig lange ausschlafen und bekommst das Frühstück ans Bett serviert  :P ... Luchs

tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

Den Genuss vom Abendbuffet und auch den Champus überlasse ich gerne allen anderen Geburtstagsgästen...ich muss passen.

Zeigen möchte ich euch zum Abend noch eine, wie ich finde, besonders schöne Pflanze, denn heute sagt uns der Kleine Kalender ist der "Ehrentag der Pflanze".

Sie blüht häufig im Frühjahr in den Gewächshäusern vom Botanischen Garten in Kiel.

M.Ha.-vk-m.R.jpg

Ihr lateinischer Name ist schwierig zu merken:
Thunbergia mysorensis

Allen, die auf Shenaya`s Geburtstagsfeier sich eventuell zu kräftig den Bauch vollgeschlagen haben, wünsche ich später trotzdem eine gute Nacht.

Liebe Grüße von
T I N A

P.S. Mein Frühstücksbrot wurde wohl heute auf dem Ponyhof verschmäht, hätte ich vielleicht doch erst zum Wochenende vorbeibringen sollen. Zwinkern
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Shenaya vom 13.04.2018, 20:06:10

Ja liebe SHEN ---

diese tolle virtuelle Feier zu deinem Geburtstag übertrifft doch viele Dinge , die ich im virtuellen Geschehen  erlebt habe...

Aber ich denke--- so sind nun mal all die Leute hier auf dem Ponyhof Zwinkern

Eine tolle Gemeinschaft---  deshalb allen ,die hier auf dem Hof zugange sind, einen schönen Abend -- dir liebe Shen noch einen schönen Abend . Sicher haben deine Zwergel aus Berlin auch ganz besonders an dich gedacht...

Ich mache es mir nun auf dem Stesslesssessel gemütlich-- denn ich hatte ja auch mal wieder all meine Zwergel .

Lieben Gruß -- in die ganze Runde-- und durch alle Kontinente--- Bis dahin --- sternchen






 


Anzeige