Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 18.04.2018, 19:00:42

Lieber Ponyhof!Lächeln
Guten Abend!

Viel Spaß liebe @ Nixe!Rose

Mein langes Wochenende ist zu Ende. Ich bin wieder zu Hause.MüdeTränen lachen


LG Susi

 IMG_20180414_085050.jpg
IMG_20180414_090022~2.jpg
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2018, 19:36:50


Und wieder geht ein schöner Tag zu Ende
und die Sonne geht zur Ruh!
Nixe, ich wünsche Dir eine wunderbare Reise
mit vielen tollen Erlebnissen!

Allen eine gute Nacht,
aus der Ihr morgen froh erwacht!
Klara
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Klara39 vom 18.04.2018, 20:27:06
Guten Morgen in den Ponyhof,

der Himmel ist strahlend blau, noch ist es ein wenig frisch, aber tagsüber steigen die Temperaturen schon auf fast hochsommerliche Wert. Weil es so schön ist, decke ich heute bei weit geöffneter Balkontür  Zwinkern den Frühstückstisch


rccdja7pxjz.jpg
Das Ei und das Vollkornbrot werden noch nachgereicht Zwinkern.

Heute ist übrigens der Primeltag. Immer wieder staune ich, was es alles für Tage gibt Lachen.


cowslip-3137449_960_720.jpg

Euch wünsche ich heute einen schönen Tag,
so wie ihn jede(r) gerne mag,
hoffentlich fröhlich und heiter,
ja und dann sieht man weiter.

Roxanna

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 19.04.2018, 08:33:50

Lieber Ponyhof!Lächeln
Guten Morgen!
Danke liebe @roxanna für Frühstück!Rose
Ich gebe auch etwas dazu!

salat.jpg
Für mich ist heute wieder ein Schachtag! Heiter und Schachtag weiter!Zwinkern

lovak.jpg
 
Einen schönen Tag wünsche ich Euch!
LG Susi

tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

2018-04-18-IMG_0770.JPG

Auch heute bringt uns Hoch NORBERT
viele Sonnenstunden.
Finde ich prima, nur mein Kreislauf
ist von dem plötzlichen heftigen Temperaturanstieg nicht so begeistert.

Euch allen einen guten Donnerstag
wünscht T I N A
tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

Ein Blick in mein Bilder-Archiv,
verriet mir soeben, dass es
heute vor genau einem Jahr
morgens sehr kalt war.

2017-04-19-IMG_6947vk.-m.R.JPG

Hoffen wir, dass es in diesem April
nicht mehr so einen Kälteeinbruch
geben wird, ist für die Obstblüten
immer sehr ungünstig.

Liebe Grüße von
T I N A

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Roxanna vom 19.04.2018, 08:33:50

Guten Morgen in den Ponyhof!

Danke für das Frühstück und die schönen Bilder!
(Den Vitamincocktail von Susi heb ich mir für´s Mittagessen auf,
denn ich seh da rohen Lauch. Erschrocken)
Und weil heute Primeltag ist, stell ich noch ein Schälchen dazu.
Jetzt gibt es ne Menge im realen Leben zu tun - danach ist wieder Ruh!

Allen einen sonnigen Tag
wünscht
Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 19.04.2018, 09:38:48
 Donnerwetter, Roxy- wenn ich das richtig sehe ,frühstücken wir heute im "Adlon" Berlin. Nicht schlecht, Herr Specht- und mir ist es recht, denn dort ist das Frühstück wirklich reichhaltig! Daumen hoch
Und ich fürchtete schon, mit Susis Grünzeug durch den Morgen kommen zu müssen, aber ich denke, sie gibt es dann doch den Pferden...
Klaras und Tinas schöne Blüten lassen den Frühsommer, den es heute geben soll, grüßen. Da passt alles zum heutigen Primeltag dazu.Den müssen wir aber auch gleichzeitig mit dem Fahrrad- und dem Knoblauchtag Müde kombinieren. Also ich schlage vor: Wir steigen aufs Fahrrad und entfliehen dem Knoblauchduft und genießen die hübschen und bescheidenen Primelchen.

Auf jeden Fall wünsche ich allen einen frohen Tag Rose ...Luchs 

IMG_2114.JPG  

  
 
youngster
youngster
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von youngster

Grüße euch alle recht herzlich in dem Ponyhof. Den auf Reisen gehenden wünsche ich einen wunderschönen Urlaub. Mir ist zwar schon bewußt, dass alles Ansichtssache ist und Jede / Jeder soll es halten wie sie / er es mag. 

Ich und meine Frau sind jedoch der Ansicht wenn man es kann sollte man so viel verreisen wie es einem Möglich ist, denn eines Tages ist es damit vorbei sei es aus gesundheitlichen Gründen oder weil es sich nicht mehr machen lässt z.B. aus pegunären Gründen.

Nun ist ja das Frühjahr mit voller Fucht gekommen und alle welche die Sonne und Wärme wünschen ist die Zeit gekommen wieder viel draußen an der frischen Luft zu verbringen sei es im eigenen Garten auf Balkonien oder bei Wander- bzw. Radtouren.

Auf alle Fälle müssen wir im Moment diese Frage uns nicht stellen:
 


Liebe Grüße youngster
 
tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50
 
 
 

Anzeige