Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

Von Bier (und generell Alkohol) lasse ich an 363 Tagen im Jahr lieber die Finger weg...bekommt meinem Kreislauf nicht.

Bei Büchern bin ich überwiegend mit Sachbüchern beschäftigt oder auch mal eine Biografie oder ein Buch mit (plattdeutschen) Kurzgeschichten.
Krimis, Liebesromane oder andere "Schmöker"
wird man bei mir nur sehr selten finden.

Klara, bei Deiner Rätselfrage muss ich leider passen.

...und nun noch etwas Süßes zum Kaffee/Tee

IMG_20170127_151119M.Ha..jpg

Liebe Grüße von T I N A
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya

rotwein.gif



18356891rd.jpg
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 23.04.2018, 10:26:07

IMGP0118.jpg


 
Sag ich doch, gehört alles mir Tränen lachen.

Hier schüttet es heute immer wieder wie aus Eimern, liebe Shen. Nix mit Terrasien oder Balkon.

Liebe Grüße in die Runde

Roxanna

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Edita
als Antwort auf SamuelVimes vom 23.04.2018, 13:43:56
Englisch für Anfänger

Was bekommt Tobias in einem Pub in London, wenn er seinen
Namen sagt ?

LG
Sam
Two beers!  
  
DSC01392.JPG
Edita    Lächeln
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Edita vom 23.04.2018, 15:22:03
Perfekt Editha, da wär ich nie drauf gekommen! Daumen hoch

(Ich wundere mich, dass der Herr Leclerc hier noch nicht geschrieben hat...)
LG
Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Edita vom 23.04.2018, 15:22:03
 Hihihi, Edita, two beers - Roxy stiftet das Vesper und auch die Kiste dazu, falls es überhaupt noch was drin zu finden ist Tränen lachen besser geht es nicht, auch wenn Tina schnell mit Torte lockt, aber der Kaffee fehlt.
 
Ich muss feststellen, Sam kennt sich offensichtlich in den englischen Pubs aus. Und wenn er nach Tobias ruft, wird er flott bedient! Zwinkern
 Shen lassen wir auf Terrassien schmoren, auch wenn es in Freiburg schüttet, da liegen ja noch einige Meter bis Minka dazwischen.  Und ich schiebe mal Wolken rüber, die habe ich nun reichlich nach viel Sonnenschein. Man soll ja die Freude teilen! Lächeln 

An Klaras Blümchen rätsle ich noch vergebens, aber Shen spendet für die Rätsler eine gute Nachricht - eine der Zählgeplagten freut sich wie eine Windhexe und winkt mal schnell Youngster zu, der immer viel zu schnell durch den Ponyhof rennt. ...Luchs

PS: Die Handwerker haben die Reimquelle zugemacht ....Verwirrt

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Edita
als Antwort auf Klara39 vom 23.04.2018, 16:31:41
Perfekt Editha, da wär ich nie drauf gekommen! Daumen hoch

(Ich wundere mich, dass der Herr Leclerc hier noch nicht geschrieben hat...)
LG
Klara
Vielleicht tun ihm schon die Griffel vom auf die Tasten haun weh, aber wenn Karl nicht bald kommt, kommta innen Ponyhof auch noch, dann jag ich ihm einen Killerhund oder nen Löwen annen Hals!    Lachen

Edita 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Edita vom 23.04.2018, 16:40:34

Vorsorglich Zwinkern

dog-2437110_960_720.jpg
und wenn Morena auch noch dazukommt, kann nichts mehr passieren Tränen lachen.

Roxanna

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Edita vom 23.04.2018, 16:40:34
Karl wurde schon informiert, Edita - auch das Chatterforum hat L. schon vollgemüllt ;-).

Und - du hast doch ein vergleichsweises "Reinheitsgebot" walten lassen bei "To be ass", Edita ;-) hihi...

Nachdem bis eben die Sonne schien, sind jetzt dunkte Wolken aufgezogen - woher auch immer - und haben mich von der Terrasse vertrieben, weil es gleich um 10° kühler ist jetzt als noch vor einer halben Stunde.

Jetzt warte ich mal das Ende der Rushhour ab und melde mich später noch mal.

Shen (schnappt sich ein Stück vom Kuchen und stellt vorsorglich auch noch einen


 
 
                                                               hund bullbeiß.gif bereit für M. Spammer ... ;-)
 
 
 
 
Edita
Edita
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Edita
als Antwort auf Roxanna vom 23.04.2018, 16:46:34

Lach mich schlapp!      Smiley     Daumen hoch
Edita

Anzeige