Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 01.05.2018, 23:02:51
Guten Morgen in den Ponyhof,

schnell decke ich für euch den Frühstückstisch,
alles heute morgen schon besorgt ganz frisch Zwinkern.


722368_1_zqg8isbjib5.jpg
Ich habe leider nicht viel Zeit zum Verweilen,
es geht bald los zum Sport, muss mich beeilen.
Euch wünsche ich heute einen guten Tag,
natürlich wie immer - ganz ohne Plag - Lachen



Roxanna
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von schorsch

Es scheint sich rumgesprochen zu haben, dass es unter meinen Bohnenstangen noch zu vermietende Räume gibt. Und "unsere Untermieterkatze" vermietet fröhlich unter-unter. Anders kann ich mir diese Katzeninvasion nicht vorstellen!

Katzeninvasion Gif.GIF
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf schorsch vom 02.05.2018, 09:28:01

Guten Morgen in den Ponyhof!

Der Tag mt einem guten Frühstück beginnt, denn obwohl wenig Zeit,
stellt Roxanna es für uns bereit!
Ich hab noch einen Apfelblütenzweig,
und hoffe, dass sich Eure Augen daran wieder beruhigen können
nach dem ganzen Katzenrennen! Zwinkern

Das Fußballspiel hattet Ihr Euch sicher anders gedacht.
Tina hat den richtigen Tipp gemacht! Daumen hoch
Die Mannschaften haben ihr Bestes gegeben,
aber nicht alles geht nach Wunsch aus im Leben!

Nun werde ich mich erstmal wieder auf große Fahrt begeben
und hoffe, es klappt alles und geht nichts daneben!
Draußen ist es immer noch nicht sehr schön,
aber es könnte schlimmer gehn!

Wünsche allen einen angenehmen Tag!
Klara

Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

2017-04-16-IMG_6825.JPG

Nach einer Nacht mit wenig Schlaf
fängt der Tag wenigstens mit viel
Sonnenschein an.

Es gibt viel zu tun...
packen wir es an.

Liebe Grüße von
T I N A
nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von nixe44

Hallo, Guten Morgen Sonnenschein, lass mich in den Ponyhof rein.

Ach liebe Leute, ich bin verschnupft heute. Wütend
Gestern, so ein eiskalter Wind, wollte schon abhaun, geschwind.
Doch kein Spielverderber wollte ich sein, blieb 3 Stunden zum Frühschoppen im Frein.
Nun quält mich der Schnupfen, die Stimme ist heiser, da halt ich jetzt die Klappe oder werde leiser.

Hier die 1. Bilder von meiner Kreuzfahrt.
Karte Reiseroute.JPGFlug ab HH zu den Kanaren-dann weiter mit der AIDA Richtung Gibraltar-Malaga-Barcelona-Palma De Mallorca-Rückflug nach HH
AIDA Großaufnahme.jpgAIDA Prima im Hafen(unsere Kabine befand sich Deck 9)
Affenfamilie.JPGErster Anlauf in Gibraltar der Affenfelsen und die Tropfsteinhöhle.
Die Affen laufen frei herum, kamen uns ziemlich näher und stahlen so manchen schon die Tasche.
Das füttern war aber verboten.
Tropfsteinh..JPG
Das war es vorerst, weitere Bilder folgen.

Tschau und liebe Grüße in die Runde.
nixe
 

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf nixe44 vom 02.05.2018, 10:49:28
cjiyvnzt1rd.gif
249_002[1].jpg

Hallo, Ihr Lieben,
gern hätt ich länger hier verweilt,
aber der Server ist so`was von "verpeilt",
brauchte schon mehrere Anläufe,
um Chris in der KK zum Geburtstag zu gratulieren,
dann werde ich es hier später noch mal probieren !
Bis dahin schick ich Euch einen lieben Gruß,
weil ich woanders weitermachen muß.......
Charlie

Anzeige

youngster
youngster
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von youngster
als Antwort auf nixe44 vom 02.05.2018, 10:49:28

Herzlichen Dank liebe nixe für deine schönen Bilder von deiner Kreuzfahrt mit der Aida.

Ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir, denn wie du ja inzwischen weißt bin ich ein Reiseonkel.

Nun wünsche ich dir gute Besserung und hoffentlich bald auch bei uns wieder wärmeres Wetter, der Mai ist ja nun da und alle warten wir nun auf die berühmten lauen Maiabende -nächte.

Liebe Grüße youngster
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf nixe44 vom 02.05.2018, 10:49:28


Das Frühstück, Roxy,musste ich leider auslassen,
musste mich mit anderen Aufgaben befassen,
Nun erfreue ich mich Klaras und Tinas Blüten,
werde auch noch über Nixes Urlaubsbilder brüten. Zwinkern

Doch nun ist höchste Zeit für die Küche,
von dort erreichen mich eben feine Gerüche  :P...Luchs

 
flower-3245373_960_720 (2).jpg


Youngster und Charlie, ihr seid  blitzschnell vorbeigerannt - auch euch einen schönen Tag ...
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 02.05.2018, 12:14:24

Könnt ihr euch noch erinnern, an das verschüchterte, verängstigte spanische Hundemädchen Lidia? Als ich kürzlich in DE war, habe ich meiner Tochter angeboten mich tagsüber mit ihr zu beschäftigen. Wir haben Spaziergänge entlang der Glonn gemacht, sie hat immer wieder ihrem Badespaß gefrönt, mit ihren HundefreundInnen gespielt und wenn wir zurückgekehrt sind hat sie sich total ausgepowert, aber offensichtlich überaus zufrieden in ihr Körbchen gelegt und eine Siesta gehalten. Seht selbst, im übrigen den Körbcheneinstieg hat sie sich selbst verbreitert Tränen lachen.

Lidia
D4D94275-C4A0-4E1B-9DB5-D8D48FB9357A.jpeg

Bruny

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.05.2018, 12:30:03
Ein kluges Hundchen, Bruny, der hat sich sein Körbchen einfach passend gemacht! Lächeln Ich hoffe, Du hast Dich nun auch ein wenig erholt , das hat ja gedauert. Stürze, Erkältungen etc. sind einfach nicht mehr so einfach "weg zu bügeln" , wenn man nicht mehr 20 ist. 

So ein Reise wie Nixe sie machte, käme mir auch gerade recht, irgendwie hänge ich auch am "Tropf" , aber ich könnte nicht mal sagen, wo  es klemmt, bin einfach im Dauermüdigkeitszustand.  Vielleicht holt mich der nahende Sommer aus dem Loch, abdernfalls schlafe ich den Winterschlaf eben früher Errötet..Luchs

IMG_5235.JPG
Die Kühe grasen- die Grillzeit naht 

Anzeige