Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
 

  Heute Abend ist bei mir nur der Fussball dran,
weil ich für beide Trainer die Daumen drücken kann.
Ob Zinedine oder Klopp -
beide sind einfach topp.

Klopp tobt wie Dynamit neben dem Platz herum,
Zinedine bleibt eher ruhig und stumm,
ansonsten wäre es mir total egal,
für "unsere " reicht es dann nächstes Mal.

Den Ponyhöflern wünsche ich frohe Stunden
in hoffentlich angenehmen Runden ...Luchs 

Flûtes-à-champagne-TXT1.jpg
 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 26.05.2018, 20:39:21
(Komme grad aus dem Wasser!)

Wollte nur eben noch allen eine gute Nacht wünschen!
Luchsi, gegen die Hexe hilft eindeutig Wärme
und die gibt es intensiv mit ThermaCare.
Das Wärmekissen ist zwar etwas teuer,
wirkt aber ungeheuer!
Gute Besserung und trotz Vollmond schöne Träume!
Bis morgen
Klara
nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von nixe44
als Antwort auf SamuelVimes vom 26.05.2018, 19:18:32

Sam, lass ihn doch dort rein, dann hebt er öfters das Bein. Sollte es  ein Mädchen sein, gluckte es sich einfach hin, ganz fein.

Unser Familienhund geht nur mit den Füßchen rein und das finden wir gar nicht fein. Wasserscheu ist er auch, geht das Wasser ihm bis zum Bauch. Frauchen möchte ihn gern mal baden, könnte er sprechen, würde er sagen. Du dumme Kuh, lass mich in Ruh.
Das Fell trocken föhnen ist noch schlimmer, er da laut wimmer(t).

LG nixe, die fixe ist jetzt still, weil der Hund neben mir es so will.


Anzeige

kriemhild44
kriemhild44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von kriemhild44
als Antwort auf Federstrich vom 26.05.2018, 10:08:06

Auf den Aufschrei derer die sich hier angesprochen fühlen, habe ich nur gewartet!

Trotzdem ändert  es nichts an meiner Meinung, wie viel " Bla, bla" hier kundgetan , aber auch Privates ausgeplaudert wird, ohne dass man sich persönlich ken

Aber "  jedem Tierchen sein Pläsierchen" !   Man soll ja tolerant sein!

Und , die N - Länder sind in der Minderheit.

Aber zum eigentlichen Thema, nämlich uns hier mal einen Besuch abzustatten( wenn nicht,warum?)
und auch zum stattlich behüteten " Charlie",  hat sich leider niemand geäußert! 

Allen Steckenpferdreitern noch viel sinnlosen Zeitvertreib,  wünscht die aufrührerische kriemhild44


Von weiteren Kommentaren ist abzusehen, weil ich mich wieder verabschiede.

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya




LinieAugenstern.gif

2 Players.JPG




www.ran.de




Gute Nacht _- 4.jpg
 
 
 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 26.05.2018, 20:52:13

 Klara, mit Wärme war ich heute von allen Seiten gesegnet, Sonne ,Heizkissen, warme Worte , Salbe  Verwirrt,
aber danke für den Tipp mit dem ThermaCare. Nur ist eben Wochenende, Apotheke zu, Doc weg - aber meine Zähne zum Zusammenbeißen habe ich ja noch Daumen hoch. Wo hast Du nur den süßen Hund aufgegabelt? Er guckt so lieb.. 



Affe in den Seilen.jpg
Ätsch-ich hänge in den Seilen und ihr müsst euch bewegen Zwinkern...Luchs

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 26.05.2018, 21:43:19

 
Autsch, Shen, so ein Tor hat bei mir Premiere ...fassungsloser...Luchs  , aber nun ist alles wieder auf Anfang -1:1
nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von nixe44
als Antwort auf kriemhild44 vom 26.05.2018, 21:17:08
Wenn man keinen Spaß versteht, dann lieber vom PH geht.
Wer sagt, dass man sich nicht persönlich kennt, hierzu bitte auch mal Namen nennt.
Die N-Bundesländer in der Minderheit sind, das lernt man in der Schule, bereits als Kind.

Warum sollen wir uns ducken, wegen Deiner Mucken. Dein Geschwätz ist nur eine Hetz.
Ich mußte mal meine Meinung sagen, unausgesprochene Worte schlagen mir auf den Magen.

Also lass das Hetzen sein, sonst stellst Du Dir selbst ein Bein.

nixe
nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von nixe44
als Antwort auf luchs35 vom 26.05.2018, 21:53:22
Luchsi, den Affen hab ich schon gesehen, mußt nur mal nach Salem gehen.
Salem ist ´ne schöne Stadt, weil es viele Affen hat(meine aber nicht die Besucher der Elite-Schule).

War (bin) ja eine Reisetante, die viele Bundesländer kannte(kennt). Doch im Saarland war ich noch nicht, kommt auch noch dran, sicherlich.

nixe
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von weserstern
als Antwort auf kriemhild44 vom 26.05.2018, 21:17:08

Da sage ich ganz einfach..., es sind so Gedanken aus dem Dorf --

vielleicht hast du-- Krimhild--- viele Zeilen nicht nachgelesen...

denn viele --Bekannte aus allen ehemaligen Treffen  treiben hier  auf dem Ponyhof allerlei Reden...

Ich selbst habe viele Niedersachsen und auch Schwaben getroffen...  dazu waren auch Treffen in Hamburg angesagt...

und wenn ich so auf die Erinnerung aller Teilnehmer schaue... war auch der --Süden sehr angesagt--- denke da noch an allerlei Treffen--- im südlichen Raum--

Also ich kann nur sagen... Ich bleibe ganz  locker .. hier gibt es keinen Aufschrei und auch keine Fragen...

Ganz einfach gesagt.. hier hat sich über die ganze Zeit  bei vielen ein auch sehr privater Kontakt  über die unterschiedlichsten Medien  gestaltet---

Das trägt auch bestimmt dazu bei,  um die Freundschaft zum ST und demPonyhof hier zu erhalten.

Ich schaue nun grad  beim Spiel wieder mal rein---

hatte wichtige Aufgaben heute , datt kennen ja alle Ponyhofleute...
denn die Jugend war wieder mal zu Gast

Bis dahin -- allen einen schönen Abend...

( und einfach mal nachlesen in allen Treffen vom ST--- die Ausrichter haben sich sehr viel Mühe gegeben bei allen Treffen )

Gruß zur Abendstunde --- weserstern
 


Anzeige