Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von nixe44
als Antwort auf Shenaya vom 27.05.2018, 09:13:49

Hallo und Guten Morgen,

ich kanns Euch sagen, habe letzte Nacht nur 3 Stunden geschlafen. Hab ja Tochters Hund im Haus, der hat geschlafen wie ´ne Maus. Laut schnarchen tut er auch, da biegt sich schon mein Blumenlauch. Zwinkern

Von 3-5Uhr(später nochmals 1 Std.) war bei mir Nachtruhe, dann stubste er mich an, ich dann nicht widerstehen kann. Auffi zum Gassi gehen, besser als in der Wohnung geschehen.
Die 2. Gassi-Runde ist jetzt vollbracht, werd mich noch ein bißchen ausruhen, wäre ja gelacht, gleich wird der Läppi-Deckel zugemacht.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Allen,
Bis später sagt die nixe und verschwindet wieder ganz fixe.

Doch werd ich Susi noch zum Geburtstag gratulieren, herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Philipp. Schönheit Einzelblüte.JPGnixe

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya






Classic light KK.png







                   




 

 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von schorsch
Einsam liegt die Burg nun hier;
doch ohne jegliches Getier.
Als Reduit für Echsen gebaut,
da keine Eidechse Katzen traut.
Doch eine solche, husch-husch-husch,
lauerte stets im nahen Busch.
Und wenn ein Tierchen sich sonnte,
die Katze es erwischen konnte.
Gestern sah ich -, ich tue es kund -,
ein Schwänzchen lugen aus dem Mund
der bösen Katze. Schäm dich nur.
Seufz: So grausam ist die Natur!


Schorsch, 18

Eidechslireduit verwaist kurz Gif.GIF

 

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf schorsch vom 27.05.2018, 09:58:21

Wenn man das Gif ein paar mal guckt, kann man in den Steinen den Kopf der bösen Katze erkennen!

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Shenaya vom 27.05.2018, 09:51:39

Moin moin zusammen



           Recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag SUSI
 



Geburtstag Brief.jpg


allen anderen Ponyhofbesuchern wünsche ich einen harmonischen und gemütlichen Sonntag.

Klara hat mal wieder eine Pflanze eingestellt, die ich auch in meinem Garten habe.

( gibt es auch als Segelschiff )

Und Charlie--- ich lasse mir die gute Laune hier nicht verderben ---

Luchs auch dir alles Gute ---- schick die Hexe zu uns auf den Blocksberg.

Grüße die ganze Ponyhofrunde , denn mit EUCH ALLEN bin ich gern im Bunde.

weserstern
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 27.05.2018, 10:20:21

Und auch ich komme schnell noch angerauscht
vom Wind bin ich zwar noch sehr zerzaust
aber gratulieren wollte ich auf alle Fälle
dir, liebe Susi, zum Geburtstag schnelle
habe dir auch ein paar Blümchen mitgebracht,
ich hoffe sie gefällt dir, die farbenfrohe Pracht 

861BE91E-0661-42C2-83D5-7600DFFC0970.jpeg
Bruny

 


Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von nixe44
als Antwort auf schorsch vom 27.05.2018, 09:58:21
Eidechslireduit verwaist kurz Gif.GIF
 
Ach Schorsch, halt doch mal die Drehscheibe an, damit ich den Katzenkopf sehen kann.
Es dreht sich schon bei mir im Kopf, das ist ein alter Zopf.
Ich werde sonst besoffen, kann auf klare Bilder hoffen. Zwinkern

nixe
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf nixe44 vom 27.05.2018, 11:00:53
frame-07.gifframe-03.gif
LG
Sam
nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von nixe44
als Antwort auf SamuelVimes vom 27.05.2018, 11:26:09

Danke Sam,
kannst Du auch meinen Drehwirbel zum Stillstand bringen, das sollte Dir doch auch gelingen. Zwinkern
Fragt die nixe und verschwindet wieder ganz fixe. Gassi gehen mit dem Hund, sonst treibt er es mit mir gar zu bunt.
LG nixe

tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

Nach vielen Tagen purem Sonnenschein ist der Himmel heute über dem Plöner See bewölkt.
Heute vor genau einem Jahr, am 27. Mai 2017, früh morgens um 6.02 Uhr war eine ganz besondere Stimmung beim Blick über dem Großen Plöner See

2017-05-27-IMG_1477.JPG

In der nächsten Woche wird der Himmel wohl vielerorts
auch die Farbe blau haben, aber schwülwarm dürfte es werden.

Dann bin ich nur früh morgens oder abends auf Foto-Safari.

Euch allen einen schönen letzten Sonntag im Monat Mai - der Wonnemonat war bei den Nordlichtern dieses Jahr sehr sonnig und trocken. Die meisten Ostsee-Urlauber wird es freuen...

Liebe Grüße von T I N A

Anzeige