Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 11.06.2018, 14:06:54


Luchs, da würde ich auch gern bummeln.
Aber es ist etwas weit bis zu Dir -
da bummel ich lieber hier!
(Aber nicht heute - es ist mir zu frisch,
nur noch 15° gegen 30° gestern!)




Wie wär´s mit einem Stückchen Butterstreuselkuchen zum Kaffee?
Er ist noch ganz frisch, wie ich seh! Zwinkern
Einen entspannten Nachmittag
wünscht
Klara
tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

Moin, moin,

ich melde mich zurück auf dem Ponyhof.

Die vielen Beiträge der letzten Tage werde ich heute noch in Ruhe nachlesen, doch ein Stück vom Butterkuchen möchte ich gleich probieren, liebe Klara.

Sieht sehr lecker aus...werde ich als Hefekuchen auch in Kürze zu meinem Geburtstag mal wieder selbst backen.

Bei meiner gestrigen Urlaubs-Rückreise habe ich noch einen Zwischenstopp im Schmetterlingspark Klütz gemacht und euch u.a. diese Aufnahme von der weißen Baumnymphe mitgebracht.

2018-06-10-IMG_1822#.JPG

...und zum Kaffee/Tee und Kuchen heute
vielleicht dazu noch ein wenig
Futter für die grauen Zellen

2018-06-11-IMG_0649.JPG

In den Schrebergärten habe ich übrigens in diesem  Jahr leider erst sehr wenige Schmetterlinge fliegen sehen.

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Songeur vom 11.06.2018, 11:34:05
Hätte ich mehr Ahnung von Fußball, würde ich glatt mittippen. Leider kann ich nicht mitschwätzen Zwinkern.

LG
Roxanna
Guten Morgen!

Ich gebe zu bedenken, liebe Roxanna, dass auch die letzten Plätze dort beim Tippen irgendwie besetzt werden müssen. Genau deshalb hab' ich mich da auch angemeldet - obwohl ich schon lange keine Ahnung mehr vom Fußball habe.
Hinter vorgehaltener Hand, lieber Songeur, flüster ich dir mal ins Ohr, ich habe keine Ahnung was überhaupt getippt werden soll. Mir müßte man das ganz klein klein erklären. Den letzten Platz zu belegen, damit hätte ich überhaupt kein Problem, heißt es doch - wo nochmal Zwinkern ? - die letzten werden die ersten sein Tränen lachen oder umgekehrt, müßte ich gerade nochmal schnell nachlesen.

Von deinem Kuchen, liebe @Klara39 will ich gerne versuchen. Stell noch ein Tässchen Kaffee dazu und schon beginnt der Genuß im Nu Lachen.

coffee-2242265_960_720.jpg

LG
Roxanna

Tina hat mich eben überholt, willkommen zurück.
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 11.06.2018, 14:06:54




thinking2.gif




SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes

Habt ihr heute denn auch schon alle bei GOOGLE
70 Meter Blumen gepflanzt ??

LG
Sam
PS - Danach den "dicken Zwerg ausprobieren !



 


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf tina50 vom 11.06.2018, 15:02:23

Wenn eine Raupe zum Schmetterling mutiert ist, hat er ja nur noch 1 Aufgabe: Sich paaren und Eier legen. Dann ist seine Zeit und Aufgabe erfüllt.

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf schorsch vom 11.06.2018, 16:42:38

Click#.gifspideranimation-3.gif



 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 11.06.2018, 16:54:31
Sag mal, liebe Shen, wer ist denn hier wer? Dieses kleine Spinnchen ist doch nicht etwa der Mann Zwinkern? Gerne hätte ich jetzt auch noch ein wenig von dem Eis probiert, aber das Schüsselchen ist leer Weinen.
 

LG
Roxanna
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Roxanna vom 11.06.2018, 17:05:18


Das Spinnenmännchen ist nicht selten um ein Vielfaches kleiner
als sein Objekt der Begierde, Roxi ;-)

Hier noch ein paar Informationen über

SEXUALKANNIBALISMUS

der Spinnen.

LG - Shen


 

Anzeige