Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 17.06.2018, 20:27:52

Wie toll und mitreißend Fußball sein kann habe ich eben beim Spiel Schweiz- Brasilien erlebt. Ich habe vor Begeisterung beinahe in den Tisch gebissen, und der Schweizer Reporter heulte am Ende fast, die Stimme war weg!  Es war das bislang beste Spiel überhaupt an dieser WM - mit Abstand. Das 1:1 war fast nebensächlich.
Die Schweizer Jungs sind buchstäblich über sich selbst hinausgewachsen. Bravo!!!  Nur meine Nerven hängen jetzt im Wind.
Und wenn Malinda zugesehen hat, weiß ich, was sie (und mich)  begeisterte: Der hübscheste Torwart - Jan Sommer, der ja bei Mönchengladbach spielt und echt klasse ist....Luchs


 


 
Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Songeur
als Antwort auf luchs35 vom 17.06.2018, 22:22:39

Ich habe von diesem Spiel nur ein paar Minuten gesehen (auf France 4 gab's zeitgleich Rugby), habe dann erst mal meine Fernsehbrille intensiv gereinigt weil ich annahm, dass dieses 1:1 das da oben links zu sehen war, unmöglich stimmen konnte. Applaus

 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Songeur vom 17.06.2018, 22:31:06

Ja, Songeur, da hast Du Fußball der besten Seite verpasst , ich bin jetzt noch hin und weg. Aber ich hoffe, dass Du auch beim Rugby Deinen Spaß hattest Zwinkern...Luchs


Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

2018-06-17-IMG_1167abcd.JPG

So wie viele Fußball-Fans in Deutschland
scheint auch der Himmel am 17. Juni 2018
am späten Abend zu "weinen".

Wollen wir uns mit dem Spiel von
Jogi's Jungs aber nicht mehr zu sehr ärgern...Zwinkern

Eine gute Nacht wünscht T I N A
Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Songeur
als Antwort auf luchs35 vom 17.06.2018, 22:48:46

Beim Rugby bin ich Fan der Franzosen und deren U20 ist heute Abend Weltmeister geworden. Die haben die Engländer im Finale geschlagen. Diese französischen Burschen waren einfach klasse.  Lachen

chris
chris
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 17.06.2018, 22:22:39


Wünsche einen schönen Wochenanfang in den Ponyhof.

Nach der Enttäuschung über das Spiel der deutschen Mannschaft bleibt 
nur zu sagen. Gewinnen wird die Mannschaft, die den besseren Fussball 
spielt.

Ute, leider war ich nicht daheim und konnte das Spiel der Schweiz nicht 
anschauen, aber gibt ja auch noch andere Spiele wieder


Chris

 

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf chris vom 18.06.2018, 06:33:18
Guten Morgen in den Ponyhof,

danke, liebe Chris für deinen Gruß zum Morgen. Die erste Halbzeit habe ich mir gestern auch angeschaut und dann abgeschaltet. Irgendjemand hat immer den "Wahlspruch", könnte das vielleicht unser Trainer hier sein, der Christian Streich Zwinkern oder wer auch immer,  "jetzt wird nach vorne geschaut". Es ist nicht produktiv in Enttäuschungen hängenzubleiben. Du liebe Luchs, hast ja dein Highlight gestern abend noch gehabt Lachen. Eine neue Woche beginnt und jetzt gibt es erst einmal Frühstück, heute zum Trost mal wieder vornehm. Hat nicht unter diesem Tor mal ein großer Empfang stattgefunden Zwinkern.

rccdja7pxjz.jpg
So ein vornehmes Haus und kein Ei auf dem Tisch. Das liefere ich doch schnell noch nach

egg-2011285_960_720.jpg
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

Roxanna
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Roxanna vom 18.06.2018, 07:22:29

Guten Morgen in den Ponyhof!

Die neue Woche fängt mit einem tollen Frühstück an,
danke Roxanna! Ich denke, das lockt noch andere an!
Die Aussicht ist auch exquisit,
aber ich möchte nicht bezahlen müssen die Suite! Zwinkern

Das Wetter ist heute wieder grau, aber noch trocken,
da bleib ich hier nicht länger hocken
und schwinge gleich die Haxen
in die Gegend, wo leckere Erdbeeren wachsen.

Und zum Fußball:
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"
und irgendwann findet das Runde dann doch in das Eckige!
Mit guten Wünschen für die Woche
Klara
tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

2018-06-17-IMG_1095.JPG

Allen Freunden vom Ponyhof wünsche
ich einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße von T I N A
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf tina50 vom 18.06.2018, 09:24:22

Guten Morgen, Ihr Lieben,
Frühstück im Adlon und schöne Blümchen - das ist toll,
wie halt eine neue Woche so beginnen soll   Zwinkern !

Tina, so einen Himmel hab ich hier noch nie gesehen,
der ist wohl nur bei Dir in Plön so schön !

Wünsche Allen einen schönen Wochenbeginn
und sag CIAO, weil ich schnell wieder weg bin  !

Charlie
 


 

Anzeige