Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Malinda
Malinda
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Malinda
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 18.06.2018, 09:54:48

 Guten Morgen zusammen

Unser Fußballspiel kommentiere ich nicht. Müde

Luchsi, an Dich hab ich gestern sooo gedacht. Dein Torwart ist ja auch mein Torwart und somit gehört das Spiel der Schweizer zu meinem Pflichprogramm!
Yann Sommer ist aber auch eine Augenweide - auch für alte Augen. Smiley 
Hoffentlich bleibt er nach der WM noch bei Gladbach. Wenn er sich weiter gut präsentiert, wer weiß...

Mit dem estklassigen Frühstück, flankiert von bunten Blumen, bestaunt von einem Pferd fängt die Woche gut an.

Für Shen und  natürlich Euch alle auch stelle ich mein gestern gebackenes Schwarzbrot ein.

schwarzbrot01.jpg

Ist fast schon ein bisschen spät dafür, denn irgenjemand bastelt bestimm schon am Mittagessen.
Ich auch- dem besten Ehemann von allen gelüstet es heute rustikal nach Bratwurst und Blumenkohl. Na dann...

Liebe Grüße in die Runde
Malinda
 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 18.06.2018, 09:54:48

Mich reizt verlockend Charlies intensiver Kaffeeduft ,
auch liebe Montagsgrüße flattern durch die Luft,
beim Brandenburger Tor lockt Roxys Morgenschmaus,
und sogar die Sonne schaut langsam raus.

Der Start in die Woche scheint gut gelungen,
denn es wird  schon am Morgen munter gesungen.
Chris hat dazu fröhliche Mäuse geschickt,
somit ist der Start geglückt. 

Klaras Blumenbeet zeigt den Sommer an,
der ruhig noch eine lange Zeit so bleiben kann.
Ich freue mich sogar über den leisen Regen,
da möchte ich mich wie Tinas Pferd  draußen bewegen. 

Euch allen einen frohen Wochenstart 
und dass euch keiner heute narrt ...Luchs

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Malinda vom 18.06.2018, 10:32:06

Hallole, Malinda,  gell, das war eine Wucht!  "Unser" Torwart hat seine Leistung super geliefert, meine Enkelin flippte gleich mit aus, sie konkurriert mit uns Ollen , da stehen wir neben den Schuhen Tränen lachen jedenfalls dachte ich auch an Dich und fragte mich, ob Du auch vor dem TV hängst.  Mit blieb am Schluss fast die Luft weg, die überzogenen 5 Minuten gaben mir den Rest . Aber es war ein tolles Spiel von David gegen Goliath!  Daumen hoch...Luchs
 


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya





Neue Woche.jpg



 
nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von nixe44

Hallo liebe PH-Freunde,

hübsche Pferde sind bei Tina zu sehen, aber in DK noch mehr auf der Koppel stehen.
Groß und klein, ich kann sie euch nicht zeigen, das ist ja gemein. Sitze am fremden PC, tut aber nicht weh.
Bin ich wieder zu Hause muß ich viele Bilder auch Clips beschriften und sortieren, auch die doppelten mal stornieren. Da muß ich Nachtschichten einlegen, sonst tut sich nichts bewegen.

Oh der Gärtner hat gerufen, er tut sich an der Straßenhecke versuchen. Hoffentlich schneidet er nicht so viel ab, daß ich mich auf der Terrasse noch freizügig sonnen kann, zack... zack.
Noch sind hier in S/H Wolken am Himmel, doch heute früh zeigte sich die Sonne, ohne Gebimmel.
Das Wetter soll so bleiben wie es ist, dann wird der Wetterfrosch von mir geküsst. Kuss

nixe
 

tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

2018-06-17-IMG_0902.JPG

Hat zur Mittagsstunde heute jemand Lust
auf ein Bilderrätsel?

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes

Liebe Grüsse an Alle zur Mittagsstunde.

Mein Mittagessen habe ich auch mitgebracht.

doc6gyxehyy7spjvuahlny__file6gyxlvlb3yg32dwq5p5.jpg

Sam
imayyyges.png

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 18.06.2018, 14:09:00

Och Sam, wie kann man auch soo verfressen sein, Erschrocken
schieb Dir auch noch  ein Stück Kuchen rein.
Habe es extra für Dich beim Konditor geklaut,
was denkst Du, wie der mich demnächst verhaut! Lächeln...Luchs


3130841_cms2image-fixedwidth-620x0_1pWnal_NGQmYh.jpg
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf tina50 vom 18.06.2018, 11:50:21
Tina, ich versuch es mal: Sind das Maulbeer-Seidenstränge? ..Luchs
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf tina50 vom 18.06.2018, 11:50:21

Blonde Zöpfe ?!

LG
Sam

 


Anzeige