Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 24.06.2018, 10:08:05

Wünsche allen im Ponyhof einen guten Sonntagmorgen!
Bis Mittwoch haben wir ja nun Zeit mit den Fußballsorgen...
Roxanna, danke für das gute Frühstück.
(Luchsi hat das versteckte Ei gar nicht bemerkt zu ihrem Glück! Lächeln)

Auch für alle Beiträge und Musik dank ich hier.
Mir fällt heute wenig ein - es ist zu kalt dafür!
Ich kümmere mich dann mal um Tiere und die Ställe,
da wird mir sicher wärmer auf alle Fälle!

Mit guten Wünschen für einen gemütlichen Sonntag und bis später
Klara
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Klara39 vom 24.06.2018, 10:20:58
Oh je, liebe @Klara39, da bringst du mich auf etwas. Ganz vergessen hatte ich das Frühstücksei für Luchsi. Gerade heute hätte sie es wahrscheinlich besonders gebraucht zur Nervenstärkung Zwinkern. Ich aber auch, das war wirklich aufregend gestern Abend, auch für solche, die an sich mit Fußball nicht so viel anfangen können Zwinkern

Sag, liebe Klara, gehört die schöne Blüte zu einer Yucca-Palme? Ich meine etwas ähnliches neulich in einem Vorgarten gesehen zu haben.

Liebe Grüße in die Runde

Roxanna
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Roxanna vom 24.06.2018, 10:40:49






GUSTI1.jpeg



smile0.gif

 

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 24.06.2018, 10:40:49
OH nein! Das Ei war nicht Schuld- es waren die Fußball-Nachwirkungen, Roxy, dass ich das Frühstück Shen  zugeschrieben habe. Heute brauche ich Nachsicht LachenRose- entschuldige bitte, gut geschmeckt hat es trotzdem. 
Klaras prächtige Blüte beruhigt ebenfalls mein wackliges Innenleben - ich kann es noch nicht mal dem Mond zuschieben! Zwinkern

Und nun muss ich noch an anderer Stelle meinen "Senf" abgeben  Lächeln..Luchs
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 24.06.2018, 10:52:43
Und nun muss ich noch an anderer Stelle meinen "Senf" abgeben  Lächeln..Luchs
        



                  Ketchup.jpgFrage60f72.gif
 

 laughingyv8.gif
                  
 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 24.06.2018, 10:52:16
Ich nehme auch einen Espresso, liebe Shen. Irgendwie nebelt es auch ein wenig heute in meinem Kopf. Im Radio Ostsee-Melodie singt gerade Richard Tauber " Es wird im Leben dir mehr genommen als gegeben". Ja, so ist es, seufz, schluchz Weinen.

Sentimentale Grüße in die Runde

Roxanna

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Roxanna vom 24.06.2018, 11:06:07




    

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 24.06.2018, 10:58:49

Sowohl als auch, Shen Tränen lachen , und den Kaffee nehme ich lieber, wenn ich wieder geerdet bin , Roxy - so kurz nach der Liegestunde Zwinkern..Luchs

tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

2016-06-21-IMG_1627-m.R.JPG

 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya

Anzeige