Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 01.07.2018, 19:38:27

Also, Angeli : Wenn es die Schweiz schafft, WM 2018  zu werden, verzeihen sie hoffentlich ihren eingebürgerten Spielern, dass sie keine Bio-Schweizer sind. Daumen hoch Hier ist das Land ziemlich gespalten. Aber das würde sich vermutlich dann schnell legen. 

Ich würde es jedenfalls einem "Underdog" des internationalen Fußballs von Herzen gönnen, wenn er den Pokal bekommen würde. Die Spieler geben alles, auch wenn es nicht zum Erfolg führt, bringen mitunter auch neuen Wind ins Geschehen - und nicht nur einen großen Namen - und reißen die Zuschauer mit. 
Wer sich nur auf die Großen Namen verlässt, kann auch verlassen werden ...siehe heute. ...Luchs

Es geht weiter, ich hebe mir etwas vom Teller auf, falls nun noch mal eine Nachspielzeit folgt Lachen
 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 01.07.2018, 19:57:53


Auch wenn es nur für die Fußballfans ist,
nehme ich mir eine von den leckeren Schnittchen von Anjelis Teller!
Danke und allen einen schönen Fußballabend.
Guckt sich doch viel entspannter, wenn Deutschland nicht mehr dabei ist! Zwinkern

Anschließend allen eine gute Nacht!
Klara
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya




 

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Klara39 vom 01.07.2018, 20:04:45

Ja Luchsi,  ein Fußballzwerg soll gewinnen, obwohl es  die auch nicht mehr gibt. Sie haben sich alle auf die Spielweise der "Großen" eingestellt.
Mein Messi ist auch schon weg vom Fenster. Weinen Ich sehe ihn ja gerne spielen.  Er wird weiter im Schatten von der Hand Gottes stehen. 
Hätten wir gegen Argentinien spielen müssen, dann wäre meine Liebe zu Ende und ich hätte  unseren Jungs die Daumen gedrückt. Schneeflocke


Natürlich Klara ist das Essen für alle Ponyfreunde. Habe an früher gedacht, da gab es einen Thread und ich habe immer Snacks eingestellt.

Grüßle anjeli

 

nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von nixe44
als Antwort auf anjeli vom 01.07.2018, 20:33:48

Guten Morgen,

kein Frühstück und auch keinen Fußball hab ich mitgebracht. Ich eile zum Doc, weil der mich öfters anlacht(besser an als aus). Wir pflegen ein lockeres Verhältnis, doch die Sprechstunden-Schwester bestellt mich.

Ich komme heute wieder, keine Frage, wenn ich es hier mal sage.

nixe

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf nixe44 vom 02.07.2018, 08:09:40



Guten Morgen zum Wochenbeginn,
ich muss gleich weg, stell aber noch eben ein Frühstück hin.
Wenn Nixe vom Doc kommt fröhlich heim,
wird sicher noch ein Häppchen übrig sein!

Ich will heute meiner Freundin helfen bei der Sauerkirschernte,
denn sie hat´s im Kreuz - die Ärmste.
Da bekomme ich dann auch Deputat
und für den Winter koch ich daraus Marmelad(e)!Zwinkern

Heute ist übrigens der "Hab- ich- vergessen-Tag"
Damit das nicht passiert, guckt schnell auf Eurem Kalender nach!
Ich hoffe, unsere Vermissten haben uns nicht ganz vergessen -
auf ein baldiges Wiedersehen bin ich ganz versessen...

Bis bald
Klara

Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von chris

 



Wünsche einen schönen Wochenanfang in den Ponyhof.

Die Pferde fühlen sich auf der Weide sehr wohl. 


Chris
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 02.07.2018, 08:26:46

Der "Vergessen-Tag", Klara,  ist extra für mich gedacht,
deshalb habe ich still in mich reingelacht.
Was ist vergesse geht auf keine Kuhhaut,
nur wenn es um mein Ei geht, das wird verdaut. Tränen lachen

Vielleicht machen sich auch unsere Vermissten mal auf die Socken,
um wieder bei uns am Frühstückstisch zu hocken.
Langsam mache ich mir große Sorgen ,
warte auf ein Zeichen jeden Morgen. 

Die letzten Meldungen sprachen von Krankheit,
doch das war schon vor einer gefühlten Ewigkeit.
Trotzdem wollen wir die neue Woche freudig begrüßen
und werden uns auch unser Zusammensein versüßen Zwinkern..Luchs


images.jpg




Chris, Deinem Wochenkalender werde ich gerne folgen...ich fang schon mal an Daumen hoch

 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
 
 
Hallo_Caballo.png
 

Hats09.gif

kahv_3.jpg




             Unbenannt.JPG  Frage.JPG

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 02.07.2018, 12:19:37

Tipp Nr.1 : Toni Kroos?   

Tipp Nr.2 : Thomas Müller  ..Luchs


Anzeige