Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 03.07.2018, 18:09:49

Zähneknirsch...aber ich gönne Dir die Pünktchen Zwinkern, ich geh jetzt Wunden lecken ...Luchs

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von anjeli
als Antwort auf luchs35 vom 03.07.2018, 17:59:41

Ach Luchsi, 
ich fühle mit dir, haben sie doch fast noch den Ausgleich geschafft. 
Ich finde, deine Schweizer Garde hat heute nicht so gut gespielt wie sonst. 
Die Schweden können nicht viel, haben eine starke Defensive und lauern auf Konter. Ich mag solche Mannschaften gar nicht. 

Jögi macht weiter. Das wird ein hartes Stück Arbeit für ihn. Hoffentlich ist er der Aufgabe gewachsen.

Nein Shen, ich bin nicht in der Tippliste.

Grüßle anjeli

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf luchs35 vom 03.07.2018, 17:59:41

Ach, Luchsi...............................

42696_p1.jpg

s-l225.jpg

rtt_044_und_tschuess_icon_1_600x600.jpg

Mal sehen, ob ich noch ein Macadamia-Eis für Dich finde !
Charlie

 


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 03.07.2018, 18:13:41

Ich mag die "Maurer" auch nicht, Anjeli,  mochte sie noch nie, vor allem ,wenn sie zuvor noch ein so fades Bild abgegeben haben wie die Schweden es taten.  Nützt aber alles nichts, es ist vorbei, und jetzt ist bei mir wieder Ruhe in der Hütte Enttäuscht..Luchs

Das ist aber mal lieb und tröstlich, Charlie Kuss, ich habe schließlich doppelten Abschiedsschmerz zu überstehen - es kann ja nur noch besser werden -in 4 Jahren ...plärrrrrrr ....

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 03.07.2018, 18:17:29

3VMOTM3KT4SET1OEB4S9GXY4_278x208.jpg

Veganes-Eis-mit-Macadamiamilch-300x200.jpg

x1303-Macadamia-and-honey-ice-cream-960x640.jpg
für Luchsi von charlie
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 03.07.2018, 18:29:51
Jaaaaa!!!  Danke für die innere Abkühlung, Charlie , aber ich bin schon übern Berg! Daumen hoch Luchs 

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35

 Freedom.JPG

Zur Erinnerung an Margrit (Grit) ein kleines Gedenken, denn sie ist nach ihrer schweren Erkrankung  verstorben . Sie hat uns auch hier im Ponyhof oft mit ihren Bildern erfreut.
Ihre ausdrucksstarken Bilder werden wir nicht vergessen, aber auch ihre selbst kreierten Kalender mit ihren Bildern sowie die begleitenden Gedanken ihres Sohnes Andreas werden in unserem Gedächtnis bleiben. Ich hoffe, sie hat ihren Frieden so gefunden, wie sie ihn nachdenklich  auf dem Bild  ausgedrückt hat. 



 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 03.07.2018, 20:55:06

Den Worten von Luchs möchte ich mich anschließen.
Ich wünsche der Verstorbenen die ewige Ruhe
und ihren Angehörigen Trost aus der Erinnerung an sie!

Ein sonnenheißer Tag geht zu Ende.
Das Fußballspiel guckt man sich besser nicht an
(kann man eigentlich Schiedsrichter auswechseln....?)
Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Wünsche allen gute Ruh
und mach die Laptop-Klappe zu.
Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 03.07.2018, 21:29:45

Tja, Klar, ich würde Dir ja gerne folgen und auch in die Horizontale gehen, aber mich hat das Fußballspiel doch noch in den Klauen, obwohl ich am Nachmittag dachte, nun hätte ich genug davon.  Die Kolumbianer lehren die Engländern das Gruseln - zum Teil auch umgekehrt. Und jetzt auch noch das Elfmeterspektakel!!! Erschrocken Naja, wenn es sonst nix ist... Lachen...Luchs

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 03.07.2018, 22:45:42

Finger rechts.gif



Anzeige