Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Malinda
Malinda
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Malinda
als Antwort auf luchs35 vom 03.07.2018, 22:45:42

 Eigentlich kam ich her, um mich ein wenig abzureagieren und zu sehen, wessen Nerven noch am Boden liegen.

Dann lese ich Deine Nachricht, liebe Luchsi.
Sofort bin ich geerdet und wirklich traurig. Ich gestehe, dass ich vor graumer Zeit an Gritt und ihre Einträge in den Gästebüchern gedacht habe und bedauerte, dass es sie nicht mehr gab.
Aber  die GB´s haben eh nicht mehr den Stellenwert wie früher und so habe ich mir nichts bei ihrem Fernbleiben gedacht.
Sie war eine tolle Künstlerin und hat sich mit vielen ihrer Werke  im ST verewigt. So bleibt immer etwas von ihr hier.

Puh, jetzt gehe ich ins Bett und kann garantiert nicht schlafen.

Malinda

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Malinda vom 03.07.2018, 23:19:18

Auch ich fühlte mich immer bereichert durch die MaMo Beiträge. Es tut mir so leid, dass Gritt nicht mehr bei uns ist. Ich bin traurig, und weiss, dass ich ihre Kunst und ihre Botschaften vermissen werde. Meine Trauer gilt auch den Angehörigen, die jetzt ohne sie leben müssen. Ich wäre froh, wenn es möglich wird, ihnen unsere Gedanken, Worte, ja unsere Anteilnahme  - und unsere Freude über alles, was sie uns schenken konnte - über irgendeinen Kanal aus dem ST heraus zu übermitteln. Vielleicht kannst du, Karl, sie sammeln und weiterleiten? - Tine1948 

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2018, 23:43:40

 



Gritt hat für immer Spuren einer sympathischen Künstlerin in meinen Gedanken
hinterlassen. Herzliches Beileid für ihre Familie und Monika, durch die wir im Thread
"Traurigkeit"  von Gritts Heimgang erfahren haben.
Charlie

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
Wieder ist eine Nacht vorbei, ein neuer Tag beginnt,
und wieder erinnern wir uns daran, wie schnell die Zeit verrinnt.
Doch ohne Frühstück beginnt der Tag recht flau,
deshalb muss ein solches her- das weiß ich ganz genau.
 
Mal sehen, wenn ich  locken kann zu einer Morgenrunde,
doch ein Blick auf die Uhr sagt auch, es ist eine frühe Stunde.
Macht nichts, nun bin ich doch schon völlig wach,
sodass ich, während der Hof noch schläft, euch das Frühstück mach' Zwinkern...Luchs

Desayuno-Gran-Canaria-2.jpg
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 04.07.2018, 07:38:30


Guten Morgen,
schon wieder wird die Woche geteilt!
Ich sehe, dass ich nicht umsonst so früh hierher geeilt,
denn Luchsi war schon früher da -
mit einem gesunden Frühstück - das ist wahr!

Da setz ich mich doch gleich dazu
und lege eine materielle Grundlage für den Tag im Nu!
Die Sonne meint es schon sehr gut,
da bräuchte ich bald einen Sonnenhut.

Der Vormittag ist schon ausgebucht
mit einem notwendigen Marktbesuch.
Zu Mittag bin ich eingeladen zum Pizzaessen,
das darf ich dann bestimmt nicht vergessen!

Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Klara
Federstrich
Federstrich
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Federstrich
als Antwort auf Klara39 vom 04.07.2018, 07:54:43

Guten Morgen an alle Blumenfeen, Smiley

ich brauche mal euren Rat als Frau.
Kann mir jemand sagen, was das für eine Pflanze ist? Die vielen Frauen um mich herum Tränen lachen meinen es ja wirklich gut mit mir, überschätzen aber leider pausenlos meine botanischen Kenntnisse.

pf1.jpg
LG, GF


Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 03.07.2018, 20:55:06

Guten Morgen!

In Memoriam an GRITT:
 



*o* Maria traurig Weinen
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf omaria vom 04.07.2018, 09:36:33

Hallo, Ihr Lieben, ich bin nur mal kurz hereingeschneit
und hab zum Schreiben im Moment ganz wenig Zeit,
aber Omaria, hier reicht ein kleines  Schneeflocke nicht,
denn wie Du an Gritt erinnerst  - besser geht es nicht !
Hab lieben Dank..................
Charlie

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Federstrich vom 04.07.2018, 09:35:55
Achimenes od. Schiefteller

Hallo Federstrich, guck mal in diesen Link, dort findest Du sicher auch Deine zarte Pflanze wieder!

Ich hab auf dem Markt heute auch was Interessantes gesehen,
das will ich mal zum Raten einstellen:



Bin gespannt, ob jemand diese Pflanzenwürmer kennt!

Grüßle
Klara
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya














Anzeige