Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 08.07.2018, 10:27:14

Psssst, Sam- nix verraten LachenSmileyZwinkern..Luchs
 

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf luchs35 vom 08.07.2018, 11:12:43

Sam will Foto von den Gurken sehen !


Luchs  kann nicht erwarten
die roten Tomaten
trotz all ihr Bemühn
sie bleiben nur grün
Tomaten sind schlau
sie wissen genau
denn werden sie rot
dann ist es ihr Tod

LG
Sam

nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von nixe44
als Antwort auf schorsch vom 08.07.2018, 09:07:11

Nun hätte ich sie beinahe so weit gehabt, dass sie mir aus der Hand gefressen hätte. Aber da tauchte eine Katze in der Nähe auf; die Eidechse verschwand blitzschnell in eines meiner Hosenbeine und das Bein rauf bis in den Schritt. Und fast so blitzschnell realisierte ich, warum man die Viechlein Eidechsen nennt! (;-))

Eidechse schwanzlos kurzGif.GIF
Anhand des Umstandes, dass sie fast schwanzlos war, musste ich annehmen, dass sie bereits einschlägige Erfahrung mit Katzen hatte.
 
Hallo Schorsch, sei froh dass Du keine Eidechse bist. Tränen lachen
Ich lach mich schlapp.

nixe

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf nixe44 vom 08.07.2018, 11:17:18
Sollte es hier so weiter gehn,
werd ich mal in Urlaub gehn!
Ich kümmere mich um den Ponyhof,
nicht nur die Tiere finden solche Witze doof!

Klara
nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von nixe44
als Antwort auf SamuelVimes vom 08.07.2018, 10:27:14

Hallo Freunde,

der Sam uns schon am Morgen zum Lachen bringt, mal sehen ob es auch bei mir gelingt.

Auf Urlaubsreisen war ich einst bedacht, stets einzupacken, was mich glücklich macht.
´nen Lippenstift, Lidschatten, Puderdose, die Düfte nach Lavendel und nach Rose.
Auch Cremetöpfchen für den Tag und für die Nacht. Ganz einfach alles, was mich glücklich macht.
Heut sieht mein Kofferinhalt anders aus. Die Schönheitsmittel laß ich längst zuhaus.
Nicht Brauenstift und Puderdose, dafür die woll´ne Unterhose, Arthrosensalbe, Franzbranntwein, die pack ich jetzt in meinen Koffer ein und Kniewärmer für die Nacht-ganz
einfach alles was mich glücklich macht.

So hab in vielen Lebensjahren, ich einen Wandel nun erfahren.
Doch heut noch bin ich stets bedacht, nur einzupacken, was mich glücklich macht.


Den Text hab ich von meiner Nachbarin abgeschrieben, weil ich ihn tat so lieben.
Wünsche allseits einen schönen Sonntag mit viel Humor.

nixe

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes

Mit Sam unterwegs

INVASIONSTRUPPE !

uh43048,1285156207,5ff47b10-6c8f-4c8b-8657-8fe0992f8c3a.jpg
LG
Sam


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya






gif50c788.gif




Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya





 
nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von nixe44
als Antwort auf Shenaya vom 08.07.2018, 15:15:04

Shen, Danke für die Nachricht. Es ist befreiend solche guten Nachrichten zu lesen.
Feste Daumen für die restlichen Höhlenbewohner drücken, das hilft.

Übrigens, schlechte Kommentare überlese ich einfach, tut der Seele gut und ist befreiend.
Meine Devise hat schon oft geholfen.

Danke allen noch für die Herzchen.
nixe

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 08.07.2018, 11:16:04
Tomaten sind schlau
sie wissen genau
denn werden sie rot
dann ist es ihr Tod ..Sam
Wie recht Du doch hast...zwei Happen ab Strauch mit etwas Salz - und runter damit! Zwinkern Zum Trost kann ich nur sagen: sie waren lecker! Und langsam röten sich noch drei ...für morgen Lächeln. Sicher ist nun, dass ich nie als Tomate wieder auf die Welt kommen möchte  Tränen lachen...Luchs 

schlangen-gurke.jpg
Und hier sind die gewünschten Gurken.. 

Anzeige