Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

youngster
youngster
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von youngster
als Antwort auf Klara39 vom 11.07.2018, 16:40:53

Liebe Klara,

als ich dein Kuchenblech sah, dachte ich doch gleich an die Eierschecke. Die bekam ich mal in Dresden von einer lieben sächsischen Hausfrau serviert. Ist diese nicht auch auf deinem Kuchenblech zu finden?

Sie war nämlich köstlich und schmeckte vorzüglich.

Gruß youngster

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
So ein leckeres Stückchen Kuchen, liebe Klara kann auch ungemein trösten. Ich spreche da aus Erfahrung Tränen lachen und danke dir für die große Auswahl. Eierschecke ist nicht dabei, lieber @Youngster, die kenne ich auch Zwinkern. Ich stimme dir zu, liebe Klara, sich wirklich einsam zu fühlen, ist sicher schmerzhaft.

@Dir lieber Federstrich danke ich für die guten Wünsche, wieder meinen scharfen Blick zu bekommen Zwinkern.

Liebe Luchsi, da du auch Hermann Prey gerne gehört hast oder noch hörst, stelle ich noch etwas ein, das ein bisschen länger geht. Ausnahmsweise sei es erlaubt. Er singt zusammen mit Fritz Wunderlich. Die beiden waren doch damals das "Traumpaar" Tenor und Bariton. Aus den Perlenfischern

 


Roxanna
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 11.07.2018, 18:13:20

Auch mit Fritz Wunderlich kannst Du mir Freude bereiten, Roxy, den mochte ich ebenfalls sehr. Leider verunglückte er tödlich kurz vor seinem 36. Geburtstag ....viel zu früh. Ich habe u.a. von beiden Sängern noch alte Grammophonplatten, nur abspielen kann ich sie nicht mehr, "Maschin kaputt" . Da ich noch so viele alte Platten habe, sucht Sohnemann nach einem dazu passenden Grammophon ( und dann will er gerne die Platten Zwinkern, da sind Schätzchen Verliebt darunter) . ..Luchs 
 


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf youngster vom 11.07.2018, 17:38:52
Youngster, auch Dir einen freundlichen Gruß - ich dachte schon, Dich hätte ein Fluss oder das Meer verschluckt Lächeln.  Aber nun bist Du ja wieder aufgetaucht ! Anstoßen..Luchs
nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von nixe44
als Antwort auf Roxanna vom 11.07.2018, 18:13:20

Roxi und Luchsi,
ich mochte auch den Hermann Prey, ich sags mal so frank und frei.
Meine Musikauswahl ist groß, man kann nicht immer Schlager hören bloß.

Ich gucke grad Fußball, später höre ich die Musik von Prey, wenn ich bis dahin noch nicht müde sei.
Spannend ist wieder mal das Spiel, wie es aussieht, kommt England ans Ziel.

nixe
 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf nixe44 vom 11.07.2018, 20:42:26

wünscht Klara

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 11.07.2018, 21:45:23

Du hast es gut, Klara- Du musst nicht Fußball schauen  -und das kann dauern bis zum Elfmeterschießen , ich fass es nicht ...Tränen lachen , aber ich wünsche Dir einen gesunden Schlaf Schlafen ..Luchs

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya



nacht sleep.gif
Federstrich
Federstrich
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Federstrich

So ein Schiet aber auch...Weinen

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Shenaya vom 11.07.2018, 22:24:03
Shenaya, "Bauch" hat gewonnen! Zwinkern Ich freu mich auf´s Endspiel.
Guets Nächtli
Klara

Anzeige