Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Mareike

Nun bin ich hoch erfreut!!!
Eine friedliche Ecke im ST!!
Ich sollte öfter hier reinschauen. Lachen
Herzliche Grüße in die Runde
Mareike

Adoma
Adoma
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Adoma
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 25.07.2018, 16:53:14

Tolles Video :-) Auf der Erde gibt es für das Ipad/ Iphone
z.B Garageband

Das fiel mir sofort ein. Und bestimmt noch mehr ...
LG Adoma
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Mareike vom 25.07.2018, 17:04:17

Mareike, dann komm ruhig öfter in den Ponyhof,
denn Streitereien finden alle hier doof!
Es kann ja mal Missverständnisse geben,
die klären wir dann - ganz friedlich eben.

Ich habe Eure Beiträge gelesen und bedanke mich dafür.
Interessantes gab´s heute wenig bis gar nichts bei mir.
Na ja, man muss ertragen auch solche Tage -
es wird wieder besser, gar keine Frage!

Wünsche allen einen schönen Abend
und dann eine störungsfreie, weil mondhelle Nacht!
Klara

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Klara39 vom 25.07.2018, 17:14:37

Mache ich gerne Klara, nur reimen kann ich nicht.

Wenn es mir zu heiß wird, gehe ich in den Keller, mal mit, mal ohne Freundinnen.
Ich habe dort meine Malwerkstatt und wir frönen da ein verrücktes Hobby. Da geht es im wahrsten Sinne sehr bunt her und anschleißend sind nicht nur die Leinwände und Tische bekleckert.
Als ich entdeckt hatte, dass etwas Ethanol die Farben fürs Pouring noch etwas verbessert, brachte eine Freundin Wodka vom Aldi mit. Tränen lachen Hat auch gepasst. Lachen

Heute geschüttet:

P1280881.JPG

P1280879.JPG

P1280877.JPG
 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya




sweat.JPG


urlaub3.gif

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Mareike vom 25.07.2018, 17:42:42

Uii, Mareike, hast Du das vor oder nach dem Wodka gemalt Tränen lachen? Aber spannend ist es ja, beim genaueren Betrachten findet man doch so manches, das einem entfernt bekannt vorkommt! Zwinkern
Und wenn Du mal gerade keine Lust für den Keller hast, der Ponyhof nimmt Dich gerne auf , musst hier weder reimen noch wiehern- nur wenn Du Lust dazu hast !  Ist das ein Angebot??  Daumen hoch 

Charlie, ich habe die "Kraftwerk" - Übertragung aus dem Raumschiff im TV gesehen. War echt spannend, die Sphärenklänge aus dem Weltraum zu hören ...Luchs

 


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 25.07.2018, 17:49:52
Och, Shen, sag mir schnell , wo der Laden ist Tränen lachen. Ich war nun blitzschnell in der Migros - und dann schnell unter der Dusche, obwohl ich schon klitschnass war, nur von der falschen Flüssigkeit Smiley...Luchs
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Mareike
als Antwort auf luchs35 vom 25.07.2018, 18:06:35

MIT dem dem Wodka liebe Luchs, aber das ist unser Betriebsgeheimnis. Meine Freundin putzt sogar mit ´nem Schuss ihre Fenster. Lachen
Als Malen möchte ich diese Technik nicht betiteln aber es macht Riesenspass. Hat irgendwie einen Wundertüteneffekt ...

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Mareike vom 25.07.2018, 17:42:42
Was es alles gibt, Mareike, ich bin begeistert! Kann ich Dich um einen Gefallen bitten? Vielleicht könntest Du die Bilder nach dem Einstellen etwas verkleinern (notfalls mit Picr oder einfach nur ziehen)?
Ich würde sie mir gerne im Ganzen ansehen - so muss ich immer scrollen! Ist nur ein Vorschlag...
Reimen muss nicht, aber kann - manchmal kann ich auch nicht, grins!

So in etwa vielleicht?


Vielen Dank im Voraus!
Grüßle
Klara
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Mareike vom 25.07.2018, 17:42:42
Hallo Mareike, auch von mir ein herzliches Willkommen. Wunderschön sind deine farbenprächtigen Bilder. Sie erinnern mich an ein Kaleidoskop Mein Sohn bekam als Kind mal eines geschenkt. Kennt ihr das auch?

LG
Roxanna

Anzeige