Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 25.07.2018, 18:09:31
Och, Shen, sag mir schnell , wo der Laden ist Tränen lachen.
           ...............................................................................................................




------------------------------------------------------------------------------------

@Roxanna - Kaleidoskope fand ich als Kind faszinierend. Heute sehe ich sie kaum
noch, aber wenn ich zufällig eines sehe, kann ich auch heute noch nicht widerstehen... :)))
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Klara39 vom 25.07.2018, 18:48:09

Mache ich gerne Roxana.
Mit Picr.de ist das kein Problem.
Ich hatte jetzt das Tool aus der Toolbar benutzt - sehr bequem!

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Mareike vom 25.07.2018, 19:59:23
Ich hatte dir geschrieben, liebe Mareike, dass mich deine Bilder an Kaleidoskope erinnern. Klara hatte dich gebeten, die Fotos etwas kleiner einzustellen. Zwinkern

LG
Roxanna

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Roxanna vom 25.07.2018, 19:04:52

Kaleidoskopen liebe ich auch und ich verschenke sie auch gerne. (Enkel)

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Roxanna vom 25.07.2018, 20:01:55
Zwinkern Bin etwas unkonzentriert - die Hitze ...
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Mareike vom 25.07.2018, 20:04:01
Wir stöhnen alle, liebe Mareike, über die Hitze, nur die liebe @Shenaya nicht Tränen lachen.

Trotzdem einen schönen Abend

Roxanna

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
Nach einem Gewitter ist es ein wenig abgekühlt,
was sich doch gleich viel besser anfühlt.
Schaut nur wie der Mond vom Himmel lacht, Zwinkern
mit diesem Bild sag' ich euch allen gute Nacht.


DSC01727.JPG

Roxanna
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Roxanna vom 25.07.2018, 20:05:42

37853243_1468972169916156_579596898768257024_n.jpg

0dfcb75901ce449dc0fbc378b2fc0aea.jpg
Wir saßen nach dem Gießen noch eine Weile draußen. Da waren es um 21.30 Uhr
noch 28 Grad......


Hundstage.jpg
Mareike, schön, daß Du den Ponyhof für Dich entdeckt hast.
Deine Bilder gefallen mir sehr. Erinnert mich an Emaillearbeiten.

Kommt alle gut durch diese Nacht !
Charlie
 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 25.07.2018, 22:06:28

Mit den Kaleidoskopen geht es mir auch so, ich kann einfach nicht widerstehen,Shen, und ansonsten hoffe ich, dass es Dir wieder so richtig schön warm ist, Du bist sicher versehentlich in ein Kühlhaus geraten . 

Ich hatte mich eben noch ein wenig auf den Balkon gesetzt und den Mond beobachtet, er hat Verstecken mit den Wolken gespielt, aber ich habe ihn erwischt.Daumen hoch

So ein bisschen musste ich mich eben selber wieder "runter holen", habe einen  bedrückenden und aufwühlenden Film angesehen mit Götz George, Thema  "Zivilcourage", ein sehr guter Film, aber harte Kost.  

Und nun gehe ich noch ein wenig den Mond anheulen, damit er mich schlafen lässt.

Gute Nacht und mondige Träume Zwinkern..Luchs


IMG_1886.JPG
Noch sieht er aus wie ein weiches Ei, gell Roxy, aber bis Freitag wird er schon noch rund Unschuldig
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ahle-koelsche-jung

Ganz ehrlich ihr Lieben,
mir ist zu warm um zu dichten und zu texten.
Möchte euch aber trotzdem schwitzender Weise einen lieben Gruss senden.

Es freut mich das Mareike sich als neues Pony geoutet hat. Willkommen im Club, bzw. auf dem Hof.
Übrigens deine Bilder sind sehr interessant und gut gelungen.

Ihr habt es euch heute ja mal wieder gut gehen lassen, freu mich jedesmal wenn es hier was Leckeres zu essen und zu trinken gibt. 

Auch bei mir scheint der Mond durchs Fenster, verstehe garnicht das es dem nicht zu warm ist um jede Nacht die Leute mit seinem Schein zu ärgern. Heute bei tagsüber 34 Grad, jetzt noch 27 Grad und kein Tröpfchen Regen.

Ich wünsche euch ne gute Nacht und schlaft gut

der a-k-J

20180725_230342.jpg
sieht zwar aus wie ein Blitzlichtschatten, ist aber der Herr Mond,
aufgenommen zwischen meinen Geranien



 


Anzeige