Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 26.07.2018, 22:16:42
Schön war es gestern Abend mit dir in Prag, liebe Charlie. Und weil du so ein wunderbares Dinner serviert hast, stelle ich jetzt ein Frühstück hin Zwinkern, heute mal ganz weit oben, da ist es ein klitzekleines bisschen kühler. Stern

g2wxt089uhs.jpg
Es ist schon wieder unglaublich warm, heute Abend noch Vollmond und Mofi, da wird Mensch schwer gebeutelt. Mir hängen schon heute morgen die Flügel.

LG
Roxanna
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
Guten Morgen PH_sun-- .....jpg




She-Gruß.jpg

 
 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 27.07.2018, 10:08:04

Mich stellt Klaus auch mit Musik nicht auf die Beine, nachdem ich nur etappenweise geschlafen habe und jetzt erst recht fix und fertig bin.  Und heute Abend tut sich unser sonst so zauberhafter Mond mit dem Kriegsrabauken Mars Müdezusammen , der gibt mir dann den Rest.
Ich zweifle , dasss ich heute überhaupt einen Reim zusammen bekomme, aber was soll's- wenigstens kann ich lesen, und wer weiß, ob ich nicht doch noch einen Schuss Energie abbekomme.
Und nun krieche ich wieder in irgendeine EckeVerwirrt..Luchs


freitag308.jpg

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 27.07.2018, 10:40:58
Heute Ihr Lieben ist ein ganz wichtiger Tag. Ausgerufen ist er zwar nur in Finnland, aber da hängen wir uns doch glatt dran Tränen lachen, es ist der Tag der Schlafmützen.

dog-1152165_960_720.jpg
Es ist auch noch der Geh-mit-deiner-Hose-spazieren-Tag, der ist sogar weltweit. Dass es dafür extra einen Tag gibt erstaunt mich, bin ich doch davon ausgegangen, dass man immer mit Hose spazieren geht Unschuldig.

LG
Roxanna
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Mareike
als Antwort auf luchs35 vom 27.07.2018, 10:40:58

Was hätte ich zu bieten?

Spielereien im Keller:

P1280884.JPG
oder ein schattiges Plätzchen im Garten:

P1280899.JPG
 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 27.07.2018, 11:01:24

Die Schlafmütze habe ich noch auf, Roxy, aber in eine Außen-Hose Smiley bringt mich bei dieser Temperatur auch der schönste Ehrentag nicht Zwinkern. Ich halte es eher mit dem Hund und lass es langsam und schattig angehen.

Nun suche ich  in Mareikes  Wodka- Nachtwerk alles, was meine Fantasie anregt - auch wie es entstanden ist Zwinkern, die   Farben beruhigen aber doch, dass nicht ein Teufelchen im gesuchten Detail steckt ...Luchs 
 


Anzeige

Federstrich
Federstrich
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Federstrich
als Antwort auf Roxanna vom 27.07.2018, 11:01:24

Ich weiß ja nicht, wie's euch geht. Ich war nicht im Keller und bin eingeschlafen:

IMG-20180727-WA0000.jpg
LG, GF

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Federstrich vom 27.07.2018, 11:39:53

OWEIA! Tränen lachen

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya




viel Spaß.JPG
 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 27.07.2018, 11:27:45

Mareike, Deine Farbkompositionen erinnern mich immer wieder an eine bekannte und erfolgreiche  Künstlerin in meiner Nachbarschaft : Eleisa Rohner . Noch vor Jahren habe ich sie auf ihren zahlreichen Ausstellungen begleitet oder habe mit ihr in ihrem Atelier diskutiert.  Ihre Arbeiten waren sehr vielseitig, aber die Batik stand lange im Vordergrund, bis sie sich dann langsam löste  (siehe Bild unten)  Was so zufällig aussah entpuppte sich bei genauem Betrachten  doch sehr vielschichtig und aussagekräftig.  Das St. Galler Rheintal ist übrigen geradezu eine Brutstätte vieler namhafter Schweizer Künstler. ...Luchs


ELEISAROHNER1YES.jpg

 

Anzeige