Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Mareike vom 27.07.2018, 18:15:24
Danke Klara
Mit Picr.de kann ich das- ist dann alles etwas zeitaufwendiger. Das obrige Tool greift ja sofort auf meine Dateien. Ich werde mal ein wenig ausprobieren - wäre doch gelacht.
LG
Du bringst das Bild mit dem Tool rein, klickst auf das Bild und es erscheint eine Umrandung. Über die Eckepunkte per Maus zur Bildmitte gehen und schon wird es kleiner.
Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Mareike vom 27.07.2018, 18:19:09
Blick auf den Mond???
P1280851.JPG
Und schon ist das Ganze verkleinert.
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Songeur vom 27.07.2018, 18:19:19
DANKE!

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Majorie vom 27.07.2018, 15:57:44
 Eis und Wasser, mehr brauch ich heute nicht,
denn der Schweiß läuft nicht nur über mein Gesicht,
langsam habe ich die Hitze satt,
denn sie macht auch müde und matt. 
 
Majorie, lass Dich ruhig bei uns nieder,
manchmal geht es rauf- dann wieder nieder,
doch bei uns hält  sich ganz gut die Waage,
zumindest gibt es (noch) keine Klage Lächeln..Luchs
 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
Ich klicke die Grafik (FF-Browser) einmal an und ziehe
sie von den Eckpunkten aus auf die gewünschte Größe.

 


LG - Shen

 
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Shenaya vom 27.07.2018, 18:30:12

Ich lerne dazu! Lachen
LG


Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von nixe44
als Antwort auf Roxanna vom 27.07.2018, 11:01:24
Heute Ihr Lieben ist ein ganz wichtiger Tag. Ausgerufen ist er zwar nur in Finnland, aber da hängen wir uns doch glatt dran Tränen lachen, es ist der Tag der Schlafmützen.

Es ist auch noch der Geh-mit-deiner-Hose-spazieren-Tag, der ist sogar weltweit. Dass es dafür extra einen Tag gibt erstaunt mich, bin ich doch davon ausgegangen, dass man immer mit Hose spazieren geht Unschuldig.
Hallo und Guten Abend,

Tag der Schlafmützen nur in Finnland, nee ich stand heute auch schon schlafend an der Wand.
Wir haben nicht ausreichend Betten, wie wir es gerne hätten.
Wer eingeschlafen ist, wird an die Wand gestellt, bis sich der letze dazu gesellt.

Das war mal ein Witz, ich kriege ihn leider nicht mehr zusammen und bei der Hitze lässt das Denken nach. Vielleicht erinnert sich so mancher daran. Es war ein DDR-Witz und fing an: "Ich bin eine geborene Mitropa, hatte ich schon wieder vergessen, doch auf unserem Besteck stand es drauf."

Federstrich, ich bitte um Nachhilfe. Den Witz kannte doch jeder.

Geh mit Deiner Hose spazieren... hm ich dachte bisher, die Hose geht mit mir spazieren.

nixe
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Mareike vom 27.07.2018, 18:33:08
Sorry, ich hatte das missverstanden - ich dachte an generelle Verkleinerung!
Natürlich ist es viel einfacher, wie Shenaya und alle anderen das erklärt haben!
Klara
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Mareike vom 27.07.2018, 15:04:17
Wohnt der alte kölsche Jung immer noch in Köln?
Dann sind wir nicht so weit voneinander entfernt.
 
geschrieben von Mareike

Ja Mareike der ahle-kölsche-Jung wohnt seit 59 Jahren in Kölle Zwinkern
Federstrich
Federstrich
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Federstrich
als Antwort auf nixe44 vom 27.07.2018, 18:38:22

Tut mir leid, Nixe, aber da kann ich leider nicht weiterhelfen. Vielleicht jemand anderes?
Grüße von Federstrich


Anzeige