Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 02.08.2018, 14:43:25

Duuu, Charlie, bist Schuld ,heuuul...Du erinnerst an Eis, und mein Tiefkühler hat keines mehr !!! Kannst Du Dir meine Qualen vorstellen??? Überrascht Jetzt muss ich die tiefgekühlten Erbsen und Rübchen lutschen Weinen und was esse ich dann morgen zu Mittag,hää? Müde Die Zwiebeln überlasse ich Sam!
Zufrieden mit meinem eisigen Kummer?  Lachender Teufel...Luchs


330px-Glas_Grog.jpg
Meine Rache: Heiße Zitrone...
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 02.08.2018, 14:43:25
Unschuldig Sadwich..........  Tränen lachenTränen lachen

indvvvvvex.jpg
Funwich:

imcccccccages.jpg
LG
Sam
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 02.08.2018, 14:56:53
Seit wann, liebe Luchs, schwimmen in der heißen Zitrone Eiswürfel Tränen lachen. Heiße Getränke sind aber gut bei Hitze. Die Marokkaner trinken heißen Nanaminze-Tee mit viel Zucker. Der anschließende Schweißausbruch trägt zur Abkühlung bei Lachen. Ich habe mir gerade eine Stöckle Pfefferminze gekauft und eben eine Kanne gekocht. Schmeckt köstlich Zwinkern.

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch allen

Roxanna

Hach, du hast das Eiswürfel-Getränk ausgetauscht Zwinkern. Ich lösche aber jetzt nicht Tränen lachen.

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 02.08.2018, 15:00:24
Ätsch - ich war schneller ...Tränen lachen


ok, ich mach Pfefferminztee Zwinkern..Luchs
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 02.08.2018, 15:01:34
Daumen hochTränen lachen

Es müssen aber frische Blätter sein, liebe Luchs, kein Beutel. Zwinkern
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes
CON_522734886_54578_M.jpg.28077191.jpg
Damit die Finger nicht abfrieren.....Unschuldig

LG
Sam

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 02.08.2018, 15:03:01
Von wegen Beutel, Roxy - ich habe auf dem Balkon marrokanische Pfefferminze angepflanzt , die allerdings auch eine sehr große Anziehungskraft auf  kleine Viecher hat. Naja, man muss halt teilen können..oder??  Zwinkern..Luchs

pfefferminze-sven-christian-schulz-utopia-180520-640x300.jpg

 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 02.08.2018, 16:33:50
Schön, liebe Luchsi, dein kleiner Kräutergarten. Geht doch nix über frische Kräuter. Spätestens, wenn das heiße Wasser kommt, verschwinden die kleinen Biester Zwinkern. Aber so ein frisch aufgebrühter Tee erfrischt wirklich.

LG
Roxanna
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes

Nachdem die diebischen Stieglitze mir die ganze
"Ernte" weggepickt haben, stelle ich den Klimawandel
auf die Probe.
Neue Kerne gepflanzt für eine zweite Ernte Sonnenblumen.

Deutsche Bauern sollten das aufmerksam beoachten -
statt Raps und Mais einfach Sonnenblumen pflanzen
und zweimal ernten.
Nur für die Stieglitze muss man sich was einfallen lassen.

IMG_1657.JPG
LG
Sam
 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 02.08.2018, 13:06:23
Graal-Müritz Urlaub2010 675.jpg
Wünsche allen einen schönen kühlen Abend und eine gute Nacht!
Es ist einfach nicht zu fassen : morgen ist schon wieder Freitag!!
Lasst es Euch gut gehen!
Klara

Anzeige