Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 02.08.2018, 18:05:02

Ach, Klara, wenn Du wüsstest, wie gerne ich bei diesen neckischen Wasserspielen mit dabei wäre...Errötet aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass vielleicht doch noch mal so ne Dusche runterkäme wie gestern Abend.
Ich weiß, die Hoffnung geht zuletzt, aber die Dusche bleibt  Zwinkern! Und richtig: Der Freitag kratzt schon an der Tür:  Wolle mer en roilasse? - und der nächste Karneval kommt nun auch ganz schnell  Smiley.

Ich habe heute einen Glückstag: Tolle Nachrichten aus der Familie, dann Einladung zur Pizza bei der Nachbarin als Dank fürs Katze-hüten, Temperatur am Abend erträglich - und im PH lauter freundliche und umgängliche Menschen, die mehr können als  streitsüchtig herumzuplärren!! Im Moment schätze ich das ganz besonders! Daumen hoch...Luchs


BrainOnAStick-1044529274.jpg
 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 02.08.2018, 19:42:48







Gute_Nacht_F_36945.gif





She_Lilie.gif

 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 02.08.2018, 20:13:37
Liebe Shen, den kennen wir doch. Das ist der Kater von Luchsis Enkelin, der süße Kater mit dem kleinen Silberblick. Jetzt fällt mir doch glatt der Name nicht mehr ein. Luchsi, wie heißt er nochmal Lachen? War es Gimli?

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Roxanna

Danke für die bezaubernde Kleine Nachtmusik!

Anzeige

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Songeur
als Antwort auf luchs35 vom 02.08.2018, 19:42:48

Ich könnte noch ein paar hitzefeste Ponys bringen. Die scheren sich nicht um 30° C oder wer sie da fotografiert.

2018_08_01 144.jpg

Gute Nacht allerseits !

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 02.08.2018, 20:17:34

Richtig, Roxy, das ist Gimli mit dem Silberblick, mein Liebling, der meiner Enkelin gehört.  Leider war er nicht meine Hütemieze, sie ist aber auch eine Süße, aber fotografieren lässt Lilli  sich nicht, sie haut einfach blitzschnell ab, wenn sie den Apparat sieht. Ob sie mal eine schlechte Erfahrung gemacht hat?
So, und jetzt habe ich die Wahl zwischen einem Krimi und einem Auflug zu Eisbärs. Jedem das Seine Errötet..Luchs

 

329849-Sepik.jpg
 
 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Songeur vom 02.08.2018, 20:32:38
Stell Deine hitzefesten Ponys einfach zu den andern auf die Koppel , Songeur, auf zwei mehr kommt nun auch nicht mehr an Lächeln. Ich träume mal eine Runde mit Shens Nachtmusik ..Luchs

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 02.08.2018, 20:37:31

Gruß in die Runde zu später Stunde,

hier war heut mal wieder Badetag im Pool mit den Lütten angesagt,
bei 36 Grad aus dem Weserbergland war da Hochstimmung angesagt.

Grad habe ich all die Schnippeleien für all die Salate zum Geburtstag abgeschlossen,
bin auch ins Bad nun reingesprungen, ganz unverdrossen.

Och, ich habe mir ganz einfach gedacht, watt den Lütten so die Tage Freude macht...
datt kann die Oma auch mal benutzen--- es war eine tolle Erfrischung nach all den Aktivitäten hier.

Und Luchs ich habe mir vor einigen Zeiten einen Sud aus Brennnesseljauche gemacht,
der hält alle Ungeziefer in Schacht und düngt dazu noch alle Pflanzen.  Die Wirkungsweise kann man überall im Internet nachlesen.

Das ist der Kurzbericht aus dem Dorf heute gewesen.

Doch---
 



bis dahin lieben Gruß an alle hier --- weserstern





 
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf luchs35 vom 02.08.2018, 19:42:48


Ich habe heute einen Glückstag: Tolle Nachrichten aus der Familie, dann Einladung zur Pizza bei der Nachbarin als Dank fürs Katze-hüten, Temperatur am Abend erträglich - und im PH lauter freundliche und umgängliche Menschen, die mehr können als  streitsüchtig herumzuplärren!! Im Moment schätze ich das ganz besonders! Daumen hoch...Luchs
 
Hallo Luchs,

deinen Satz:
 
"und im PH lauter freundliche und umgängliche Menschen, die mehr können als  streitsüchtig herumzuplärren!! Im Moment schätze ich das ganz besonders"

kann ich nur ganz ganz dick unterstreichen. Klasse man bei der Hitze noch die richtigen Worte findet. 
Auch wenn ich Termin- und Hitzebedingt z Zt eher schreibfaul bin, bewundere ich Alle hier, die trotz der Hitze den PH in positiver Weise am Leben erhalten.
Lese eure Berichte und erfreue mich jeden Tag auf´s Neue daran.
Hier macht es Spass auch wenn man selbst nicht so aktiv ist.

Euer a-k-J

Nichts.JPG
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 02.08.2018, 14:43:25

Charlie deinem letzten Bild hier möchte ich nur Folgendes hinzufügen:

5f0b0ccda73e78dfbe65a3c11f33ba5a.jpg

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes

Wäsche gewaschen - Neue Formel gelernt :

t32EdDC_internet-memes-troll-dryer.jpg
LG
Sam


Anzeige