Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Roxanna vom 04.08.2018, 19:57:43




Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Shenaya vom 04.08.2018, 20:11:33

DSC03388.JPG
Wünsche nur schnell eine gute Nacht!
Dann wird der Laptop zugemacht.
Die Zauberflöte kannte ich -
die Inszenierung war völlig neu für mich.

Salzburg hat sicher eine gute Klimaanlage,
sonst wären bei den Temperaturen alle zerflossen - ohne Frage Zwinkern!
Habt einen angenehmen Sonntag
und schlaft vorher gut!
Klara
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya



She Musik.JPG

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 04.08.2018, 22:49:34
Schöner könnte ich es nicht sagen, liebe Shen, ich habe auch ganz fasziniert zugeschaut. War das ein Gewimmel auf der Bühne. Wow was für eine Ausstattung. Es gab wirklich viel zu schauen. Die Kamera ging nie ins Puplikum Unschuldig.
 

Gute Nacht

Roxanna
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 04.08.2018, 23:11:02
Die Inszenierung hatte Charme und war mal was ganz anderes als gewohnt. Anfangs war es etwas gewöhnungsbedürftig, weil die Musik durch das Erzählen des "eingebauten "Großvaters für meinen Geschmack immer wieder zuviele Lücken hatte, was ablenkte. Aber dann gewöhnte ich mich daran - und die Musik überstrahlte ohnehin alles.  

Und jetzt geh ich davon träumen ..gute Nacht, schlaft gut in den Sonntag rein...Luchs
 
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes

Sam hat einen Sandmann gebaut.

tfCDvmU_4c896d7f92daa3d229.jpg
LG
Sam


Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ahle-koelsche-jung

dann geb ich schnell auch noch meinen Tip ab:

K 1

Anstelle Mozart hab ich heut ein kühles Bierchen im Biergarten genossen,
tagsüber wie gehabt über 30 Grad, zum Abend dann ein erfrischender Wind, zumindest
wenn man draussen ist. Zum Abkühlen in der Wohnung reicht es es leider nicht,

Allen Ponyhoflern wünsche ich einen schönen entspannten Sonntag.

ecbaa13d15a6461e8a8ec13358c76fc4 (1).jpg
a-k-J

 

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes

Schönen Sonntag wünsche ich allen !

Stairway to Heaven
twjw4IK_VYOhc0_308477_227743703957760_1054677461.jpg


LG
Sam
Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Songeur

Guten Morgen allerseits!

Kein Mozart, und auch kein Bier im Biergarten, gestern abend hier bei mir. Und auf den Himmel von Sam werde ich doch noch leichten Herzens verzichten. Trotzdem sind wir hier heute morgen dem Paradies etwas näher als in den letzen (gefühlt) 8 Wochen. Nur 17° C heute morgen um 6h30, kann mein Glück noch gar nicht so richtig fassen.

Mein Frühstück sieht heute etwa so aus:

petit-déjeuner-baguette-fraîche-fromage-français-et-beurre-89046350.jpg
Da ich aber keine Klagen von Luchs möchte, gibt's auch noch ein normales:

petit-déjeuner.jpg
Sogar mit 2 Eiern !!!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch, so wie ihn jede am liebsten hat.

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
IMG_0459.jpg
Mit welch frugalem Mahl muß ich mich begnügen: Rührei, ein wenig Lachs, Brötchen und Darjeeling. 

det, darbend

Anzeige