Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 06.08.2018, 18:06:38
Den Ablauf stört doch niemand, Klara, alle suchen ihre Schwitzecken und machen am liebsten gar nichts. Ein paar versuchen halt, die heiße Zeit mit ein wenig Fantasiegrusel oder Boote aus dem Meer zu heben zu füllen, der Rest geht spazieren, schwimmen oder sonstwas zu tun, um nicht die Tröpfchen von der Stirn zu zählen.  So ein bisschen Ausflug in die Fantasiewelt schadet doch nicht, Du hättest doch sicher auch eine Idee?  Also leg los- wir folgen Dir Zwinkern.

Das Katerle hat sich hoffentlich einen kühlen Boden ausgesucht, ich beneide es Lächeln..Luchs

katzen-tv-400x355.jpg
Katzen-TV 

 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35

Yes, Prinzessin Shenaya - habe es mir ganz fest hinter die Ohren geschrieben. Aber die Garantie fehlt RoseLuchs

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya





Unschuldig

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
Nach diesem Song klicke ich erst recht falsch, ich höre da nämlich gerne zu Tränen lachen..Luchs
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes

Tierfütterung

tErQquv_EdFvWN_icebear.jpg

tpAAl0p_AZfaHx_1303124212_podborka_88.jpg

LG
Sam

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya



bird.gif



Some.gif

----------------------------------------------------------------------------------------------------------



eisbär.gifeisbär.gif

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf luchs35 vom 06.08.2018, 18:31:25

Hallo, Ihr Lieben,
ich breche nicht über Eure Gruselgeschichten den Stab ! Zwinkern
Mich hielten heute meine Enkel auf Trab !
Und in einer Telefonkonferenz ist auch mein Laptop mit youtube wieder "geheilt",,
um Euch das zu berichten, hab ich mich grad ganz schön beeilt !                           Zwinkern  ZwinkernZwinkern

Gespielt habe ich heute auch schon viel,
bei "Mensch ärgere dich nicht" war ich die Erste im Ziel,
vor Enttäuschung trotzte meine Lieblings-Enkelin  (hab nur die eine  Zwinkern ) mit viel Gebrüll !

Ja, sie wird lernen müssen, daß man nicht immer gewinnen kann,
besser ein fairer Verlierer sein  so dann und wann.........................

So wird es auch hier beim Wrack-Tauchen sein,
leider ohne mich, denn bald werde ich wieder
mit Gießkannen bewaffnet sein......................

Kommt gut durch diese heiße Zeit,
ich bin später wieder hier bei Euch bereit.
Charlie



 

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Shenaya vom 06.08.2018, 18:54:53
7361cd9528b0c93586bb45320d5c1bc0.jpg
LG
Sam
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf SamuelVimes vom 06.08.2018, 19:18:22

 

                            eisbär.gifeisbär.gif           
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 06.08.2018, 18:54:53
Daumen hoch

Anzeige