Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 06.08.2018, 19:42:54
 Daumen hoch

Wir schaffen das, Shen! ... Luchs
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 06.08.2018, 19:18:22

Muss man dieses Eis inhalieren, lecken oder auf die Stirn legen Überrascht?..Luchs-nur mal frag...

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 06.08.2018, 18:54:53

Dann nehme ich eben mal J 5 , falls es noch frei ist, Shen....oder schickst Du mir wieder die Moräne ZwinkernLuchs


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
Zwinkern

.....................................................................................................................................................




Linie Pelikan Fische.gif









        


@ahle-koelsche-jung   @Luchs35   @Roxanna
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
Vermutlich habe ich hier selbst gleich einen Tauchgang- draußen ist es recht dunkel geworden, ein Sturm tobt und von weiten fängt es an zu kollern. Blitzlicht haben wir jetzt auch reichlich Lächeln.  Balkonien habe ich so gut als möglich abgesichert- nicht dass die Tomaten nach Minga fliegen Zwinkern...Luchs
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von anjeli

Hallo auf dem Ponyhof,

vielen Dank für die Genesungswünsche von euch allen. Ich habe mich sehr gefreut. Hedi hat mich angerufen und mir alles erzählt. 
Danke Hedi, dass du dich so gekümmert hast.

Ich habe immer noch Probleme mit dem Sitzen. Aber jeder Tag ist ein neuer Tag und ich hoffe, dass es bald besser wird.

P1060010.JPG
Meine Schwiegertochter hat mir meine neuesten Fotobuchlieferungen  ins Krankenhaus mit  gebracht.
Meiner Bettnachbarin gefiel das Fotobuch mit den Sprüchen so gut, dass sie gleich 2 Exemplare gekauft hat.
Darüber habe ich mich dann gefreut. 

Liebe Grüße an alle von anjeli.


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf anjeli vom 06.08.2018, 20:34:33
Wie schön, liebe anjeli, dass du dich meldest. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und alles Gute. Es kann ja ab jetzt nur noch aufwärts gehen. Rose

Liebe Grüße
Roxanna



 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf anjeli vom 06.08.2018, 20:34:33




Genesung_.jpg
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
Mit diesem schaurigen Gedicht  Überrascht wünsche ich euch allen eine gute Nacht
 

Roxanna
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Roxanna vom 06.08.2018, 21:26:51
DSC03403.JPG
Das Lebenszeichen von Anjeli hat mir Freude gemacht!
Ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung und insgesamt allen eine gute Nacht!
Klara

Anzeige