Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Klara39 vom 06.08.2018, 21:49:44

Dem schliesse ich mich an !

LG
Sam

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 06.08.2018, 20:34:33

Anjeli , halt die Ohren steif und den Rücken gerade- Du schaffst das und sicher auch ganz schnelll! Daumen hoch
Du machst aber auch Sachen...! 
Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell aufwärts geht und Du wieder bei uns sein kannst.

Alles Gute und bessere Dich ganz schnell...Luchs
 

IMG_0094.JPG
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes

Für AKJ habe ich ein altes Foto gefunden

tW8kU8x_LfttJo_Hohe_Domkirche_St_Peter_und_Maria.jpg
Nur - in Köln muss man immer aufpassen, wo man hintritt !
tUHMRk0_2010_3_5_900_domplatz-grabungsfund.jpg
LG
Sam


Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ahle-koelsche-jung

da nehm ich mal ganz schnell B 2 liebe Shenaya

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Shenaya vom 06.08.2018, 18:54:53



Some.gif



Hallo Shen,
so fleissig wie Alle hier sind klappt das ganz bestimmt.
Hast du mir Karl schon ausgehandelt was es als Dankeschön gibt?

a-k-J
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf luchs35 vom 06.08.2018, 22:43:33
Da schliesse ich mich Luchs Worte an. Anjeli lass es langsam, aber dafür 100 % angehen und nix überstürzen. 
Wie heisst es so schön: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen; selbst in einem Ponyhof.
Also alles Gute und beste Genesungswünsche vom a-k-J

Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 06.08.2018, 20:13:45

Ach Luchs, warum landet alles, was wie Gewitter aussieht, bei dir? Hier um Aarau rum gab es gezählte 10 Regentropfen, keinen Wind, keine Abkühlung, es sind immer noch 30 Grad, (23 Uhr)  aber dafür gefühlte 100 Prozent Luftfeuchtigkeit. Julchen und ich schlafen nochmal im Keller. So langsam müffeln wir und meine Bettwäsche nach der Ölheizung. Aber ich hoffe für dich, dass das ,worum ich dich vielleicht völlig fälschlich beneide, im Sinn von Abkühlung, bei dir nicht im Sturm nach Minga verschlagen wird. Ich war ein paar Tage im Elsass auf dem Odilienberg. Dort sah ich, dass alles, was nass ist, zuerst in den Vogesen abgeladen wird und dann überm Schwarzwald. Nach Aarau, übern Jura weg, will kein Regen. Liebe Grüsse an alle Anderen, die auch ohne Gewitter schwitzen, Tine

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.08.2018, 23:11:03

Nur keinen Neid ,Tine, es hat bis jetzt nur für ein wenig Abkühlung durch einen kurzen stürmischen Wind gereicht, kein einziges Tröpfchen Regen kam runter, aber wenigstens sieht es so aus, als ob ich wenigstens schlafen  könne - mehr will ich in meiner "Bescheidenheit" ja gar nicht.
Aber ansonsten hast Du recht: Das Wetter in meiner Rheintal-Ecke ist etwas anders  als in der Restschweiz oder auch nur in meinen Nachbargemeinden. Vermutlich sind Säntis, Hoher Kasten und die Rheinebene Schuld daran . Es hat seit Wochen nur ein einziges Mal geregnet, während in den Nachbargebieten Felder und Straßen abgesoffen sind. 

So- und nun werde ich es mal mit schlafen versuchen. Gute Nacht...Luchs

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf luchs35 vom 06.08.2018, 23:26:31


8f79ed69991ac00235d7c0ef10a7ffcb.jpg
Schlafen  ??????????? Wir versuchen es  !!!!!!!
Gute Nacht Euch allen
und alles Gute für Anjeli
wünscht
Charlie
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 07.08.2018, 01:31:54
Frühstück11.jpg

Guten Morgen!
Zum Frühstück schnell herbei -
für Luchsi auch mit Ei!
Ich bin nämlich gleich unterwegs,
auch wenn mir die Wärme geht auf den Keks Zwinkern!

Aber in ein paar Wochen
suchen wir bestimmt wieder die warmen Sachen.
Drum freut Euch an der Wärme in diesen Tagen
und versucht, das Beste daraus zu machen.

So, das war das Wort zum Dienstag -
was gibt es sonst noch?
Ich hoffe, nur Gutes und bin wieder weg
bis später ...
Klara

Anzeige