Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von schorsch
Gestern Abend hätte man glauben können, es werde Regen kommen; ein erfrischendes Lüftchen kam auf. Aber der Wind und die Wolken haben wieder mal gelogen......


Bein auf Geländer Gif.GIF
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna

@Shenaya

C 6

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Roxanna vom 07.08.2018, 11:18:21
Daumen hoch

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 07.08.2018, 11:27:07

So ein Glück aber auch Lachen. Der Einfachheit halber Zwinkern sage ich jetzt

D 6

E 6

G 8

 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 07.08.2018, 10:18:50
DSC03484.JPG
Bin wieder heil nachhause gekommen
hab - leider nur - mit den Augen ein kühles Bad genommen.
In der Schweiz bei Luchsi sind angenehme Temperaturen,
hier sind immer noch 35° auf den Fluren!

Jetzt geht es ans Tagewerk ran,
immer schön langsam - aber dann!!Zwinkern

Klara
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Klara39 vom 07.08.2018, 11:39:43
Schön sieht der Springbrunnen aus, liebe Klara. Beim Anblick des erfrischenden Wassers kam mir dieses Liedchen gerade in den Sinn Lachen
 

Roxanna

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Roxanna vom 07.08.2018, 11:38:06












               
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 07.08.2018, 10:40:02
Fortsetzung der Horrorgeschichte - oder was auch immer
Smiley

Der letzte Satz war:
"Deine süßen Teilchen sehen sehr lecker aus"
sagte die erregte Luchs und trank ein Alt mit dem kölschen Jung.

Eifersüchtig verfolgte Sam den Dialog und dachte angestrengt nach, welche Tricks es brauchen würde, sie für sich zu gewinnen. Da traf ihn ihr Blick bis ins Mark - und das Mark schlug  so heftig zurück, dass die  Luchsin mit  wildem Knurren die ganze Geschichte  im Wrack K7 versenkte. Wer es da  raufholt, kann weiter "fantasieren"  Smiley....



 
 
 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
Wie heißt es doch so schön, Glück im Spiel .............Zwinkern. Danke liebe @Shenaya für die vielen Pünktchen Rose. Die Tauchgänge waren sehr erfrischend. Nachdem heute morgen der Himmel bewölkt war und ich schon Hoffnung hatte, sie bleibt heute mal weg, knallt sie jetzt wieder vom Himmel - die Sonne -.

Das mit dem Lied war wohl Gedankenübertragung, weil ich nicht ROM gehört habe Tränen lachen.


LG
Roxanna
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ahle-koelsche-jung
mein Tip  K 10

Anzeige