Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya

morgen öp.JPG



.....................................................................................................................................
:P

           
              .....................................................................................................................................
          
                     :                  

.....................................................................................................................................



smileycat.gif


SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Shenaya vom 17.08.2018, 10:41:03

Ich meinte damit reine Brausetabletten, die man in einen Glas
Wasser auflöst und dann trinkt - nicht lutscht. Unschuldig

imcvages.jpgcv.jpg
LG
Sam

 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf SamuelVimes vom 17.08.2018, 10:50:54
Daumen hoch



................................................................................................


She-LG.jpg
 

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Shenaya vom 17.08.2018, 11:09:12
Abendbrot1.jpg
Kaffee und Kuchen gab´s ja heute nicht,
jetzt ist ein kleines Abendbrot dafür in Sicht!
Morgen gibt es dann frischen Pflaumenkuchen.
(ich tat ihn eben schon versuchen!)

Wünsche allen einen entspannten Tag
und einen Abend, wie ihn jede/r mag!

Bis dann irgendwann!
Klara
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 16.08.2018, 16:20:45

null
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Shenaya vom 17.08.2018, 17:48:46
DSC03774.JPG

Hurra, es regnet! So "pervers" kann das Leben sein, wenn man wochenlang unter der Trockenheit
gelitten hat, dass es einen freut, wenn der Himmel mal wieder was fallen lässt!
Hoffentlich geht es Luchsi gut und sie meldet sich bald wieder. Ich drück ihr und allen
Kranken oder Belasteten die Daumen!
Klara

Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 17.08.2018, 18:44:50

Liebe Grüsse, Shen und Klara, von der stillen Ponyhof-Mitleserin und Eulennestbewohnerin Tine. Erstens:  Ich bin auch sehr besorgt, wie es Luchs geht, die Kurznachricht hat mich alarmiert.  Und zweitens natürlich, Klara, so beglückt hab ich Regenwolken noch nie angeschaut, mich gefreut, als sie auch über dem Aargau ein wenig Nass ausschütteten und mich sogar reingestellt und berieseln lassen. Aber es ist immer noch viel zu wenig. Liebe Luchs, ich hoffe, dass mit den Nachfragen hier auch das Gefühl entsteht, dass du nicht alleine bist. Alles Gute, Tine

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.08.2018, 19:00:04
DSC03781.JPG
Sonnenuntergang nach dem Gewitter eben!
Ich wünsche allen eine gute Nacht und auch viel vom nötigen Regen.
(Bei uns war es viel zu wenig!)
Grüßle
Klara
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 17.08.2018, 19:47:47

Auch ich konnte mich gestern über ein wenig Regen freuen und auch dass die Temperatur nachts auf 26° gesunken war. Heute früh war es aber dafür wie in einer Waschküche und abends wäre ich am liebsten neben Morena auf allen Vieren gekrochen. Sieht aber blöd aus, also bin ich mehr oder weniger aufrecht getorkelt. Na ja, ich tröste mich damit, dass auch dieser Sommer zu Ende gehen wird (hoffe ich zumindest).
@Luchsi, komm schnell wieder auf die Beine Rose.
Bruny

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Shenaya vom 17.08.2018, 17:48:46

Mich hat Luchs ihre Nachricht auch erst irritiert,
hoffe doch sehr das nix Ernstes ist passiert.
Auch ich mach mir um die Gute viele Gedanken,
und komm mit den Gefühlen ins Schwanken.
Ich drück ihr ganz fest die Däumchen,
das sie bald wieder hier ist, im Räumchen.
Der Ponyhof vermisst dich sehr,
wir sehnen dich alle wieder her.

Alles Liebe und Gute damit du bald wieder auf den Beinen bist
imagesa.jpghier ein paar Blümchen für dich!
der a-k-J


 


Anzeige