Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Shenaya vom 22.08.2018, 18:06:24

Na - was hab ich geschrieben ? Daumen hochUnschuldig

Gratulation !

LG
Sam

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 22.08.2018, 18:06:24
fireworks_2_bg_070402.jpg
Und das Feuerwerk geht ab für......

teaserbox_41397935.jpg
Gratuliere Shenaya zum 10 000 .Beitrag im Ponyhof

img_2469.jpg
Und nun wird hemmungslos gefeiert ! 

 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 22.08.2018, 18:16:18
Schlachteplatte.jpg
Da hab ich wohl wieder was verpasst?
Aber eine Schlachteplatte aus dem Eichsfeld geht immer!
Dann auf bis zur nächsten Null!
Klara, die für solche Schlussspurts absolut ungeeignet ist, sorry!

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya




Glückwunsch.jpg



She_Lilie.gif




Some.gif



luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
Ehrlich gesagt: Ich hätte es mir nicht träumen lassen, dass wir in nicht einmal 12 Monaten 10 000 Beiträge schaffen!! 
Und wenn ich diese Zeit noch einmal locker vor meinem inneren Auge vorbeiziehen lasse, empfinde ich mit Freude , dass dieses Jahr ohne Disharmonien im "Ponyhof" in Erinnerung bleiben darf.

Dafür ist auch ein herzliches Dankeschön an alle, die da geschrieben, fotografiert , gereimt und so viel zu einem schönen, heiteren, verständnisvollen  und Anteil nehmenden  Beisammensein beigetragen haben , fällig.

Ich wünsche mir von Herzen, dass es auch so weitergeht - und ich denke, dass sich diesem Wunsch alle anschließen wollen. 

Danke!

pexels-photo-931168 (2).jpeg
Luchs
omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von omaria
als Antwort auf Shenaya vom 22.08.2018, 18:31:59
P1190335 GERLEVER rund um die Uhr.JPG
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und: "Sehr zum Wohle!"

Maria mit o  Kuss

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 22.08.2018, 18:39:05
Natürlich ist auch die Kleine Kneipe zum Mitfeiern eingeladen, Oh Maria- und darauf ein herzliches Prosit Zwinkern..Luchs
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 22.08.2018, 18:46:41

Ach hier gibt es einem Grund zum Feiern, Zwinkern

da bin ich gern dabei.

Doch auch von unseren kleinen Dorfgeschichten kann ich berichten...

endlich wird nach vielen Jahren der Schulweg für die Kinder mit einem Bürgersteig versehen. Für dieses Vorhaben haben wir lange Jahre gekämpft... Nächste Woche geht es los---

So gibt es auch in unserem Dorf einen Grund zum Feiern.

Allen eifrigen Schreibern hier , ob im Lande oder auch weltweit, schicke ich ganz herzliche Grüße .

Es grüßt das Landei in alle Winde --- möchte noch LUCHS danken , für die vielen Vorbereitungen für den Ponyhof ganz geschwinde.

Viele Themen haben wir  hier alle angeschnitten, doch alle sind niemals in Form und Stil dabei abgeglitten.

Nein, es war und ist ganz einfach--- eine frohe Runde-- und ich bin mit euch gern weiterhin im Bunde---

Also lautet ein Beschluss, datt es so weitergehen muss !!

weserstern

 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 22.08.2018, 19:30:36

Ist es unverschämt wenn ich auch gerne mitfeiern würde,
ihr wisst ja, ich sprang über manche Hürde
aber im Ponyhof bin ich fast nie gewesen,
habe nichts geschrieben und auch nicht gelesen.
Na ja, so spielt halt mal das Leben,
aber jetzt möchte ich schnell ein Gläschen heben Anstoßen
Bruny

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.08.2018, 20:06:26
Häää? Jetzt verwirrst Du mich in den Abendstunden, Bruny Überrascht . Wer war das, der so oft ihm PH geschrieben hat und mit Bruny unterzeichnete ? Ach sooo, die Hitze...!!! Errötet  Und ich hoffe doch, dass auch Morena hin und wieder mitgebellt hat Smiley.
Klar, darauf stoßen wir an - und dann auf!  ...Luchs Zwinkern

champagne.jpg

Anzeige