Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 04.09.2018, 18:50:46
Najaaa...erst gibt es gar nix, dann wird man fast erschlagen,
also ich denke, wir haben noch nichts Richtiges im Magen.
Allerdings war ich heute viel unterwegs,
aber jetzt greif bei allem ich zu  -  wie stets. Errötet

Noch strahlt die Sonne , aber ohne so tolle Hitze,
bin schon zufrieden, wenn ich nicht schwitze.
Nun lass ich mich hier genüßlich nieder -
weiß dazu noch jemand passende Lieder? Zwinkern...Luchs









 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 04.09.2018, 19:04:58

Das war mein Ohrwurm heute Zwinkern
 

 
und noch einer
 

Klara dein Kuchenteller sieht so lecker aus, da läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen :P.

Einen schönen Abend Winken

Roxanna
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 04.09.2018, 19:04:58
Hier war es heute ja so richtig nett,
dafür gehe ich früh ins Bett.
Sage noch kurz gute Nacht,
und dann wird auch Schluss gemacht ...Luchs


IMG_1948.JPG

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 04.09.2018, 19:50:45
DSC04214.JPG

Guten Morgen in den Ponyhof!

Bei Luchsi ging gestern die Sonne unter, bei mir geht sie heute morgen wieder auf.
Nach Westen nimmt sie ihren Lauf,
um bei Luchs dann wieder unterzugehn,
alles ist ein Kreislauf (wie das Leben!) - das ist doch schön!

Deshalb raus aus den Betten, der Tag fängt hoffnungsvoll an.
Mal sehen, womit ich ihn heute verbringen kann.
Die Woche wird ja schon wieder geteilt -
so schnell die Zeit enteilt!

Nun gibt es schnell noch ein Frühstück
und wünsche allen heute viel Glück!
Dann bin ich wieder fort!
Bis später
Klara


Frühstück21.jpg
Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 05.09.2018, 07:42:39
Neun Stunden habe ich nun durchgeschlafen, 
brauchte nicht mal das Zählen von Schafen.
Nun beginnt der Tag mit sonniger Pracht,
aber der Hitzeofen ist noch nicht angefacht.

Nun werde ich nach Klaras stillem Willen
erst mal mein Ei und ein Hörnchen killen.
Dann werde ich in Ruhe sehen,
welchen Weg ich heut' will gehen.

Ein besonderer Gruß geht an unsere Kranken hier,
dass es aufwärts geht, das wünsche ich mir.
Und unseren Urlaubern rufe ich hinterher,
macht mal hinne- wir vermissen euch sehr. 

Denn die Stille im Ponyhof ist mir neu und fremd,
auch wenn an anderen Orten das Gestreite hemmt.
Lasst es nicht in den PH herein,
irgendwo muss es auch noch friedlich sein Daumen hoch....Luchs

11-10-12-caturday-funny-cat-photos2.jpg.pagespeed.ce_.kVV2kVWr1L6TQEDc-SHu.jpg
Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Songeur
als Antwort auf luchs35 vom 05.09.2018, 08:54:06
irgendwo muss es auch noch friedlich sein Daumen hoch....Luchs

11-10-12-caturday-funny-cat-photos2.jpg.pagespeed.ce_.kVV2kVWr1L6TQEDc-SHu.jpg
Wenn ich das nicht gänzlich falsch sehe, ist dieser Ponyhof jedenfalls nicht der Ort wo es friedlich ist, oder sein soll. Lachen

Guten Morgen allerseits!

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Songeur vom 05.09.2018, 09:22:01
Ha, Songeur, die diskutieren ja noch und wenn das Problem geklärt ist, wird der Revolver wieder eingesteckt und es bleibt weiter friedlich Tränen lachen Es kommt immer auch auf die Auslegung an!
Alles gut!
Klara
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

eigentlich sollte es ein ganz entspannter Tag werden, ich wollte eine Schulfreundin in Oppenheim besuchen, fuhr auch hin, wir tranken Tee und plötzlich verfärbte meine alte Freundin sich und wurde erst ganz weiss und dann grün im Gesicht, sie merkte aber scheinbar nichts - bis sie aufstand,, ich warnte sie noch,k sie sollte sitzenbleiben, ich wolle einen Arzt rufen .. das lehnte sie erst ab, liess es dann aber doch zu ... mir war auch aufgefallen, dass sie etwas verwirrt sprach und bin auch jetzt noch in grosser sorge. Sie hat keine Angehörigen mehr und obleich ich sie ins KKH nach Mainz begleitet habe und dort wartete, bis sie auf dem Zimmer war, gab man mir natürlich keine Auskunft, was es denn nun sei ... nur, ddass sie erst einmal dort bleiben muss und ich noch Saczhen bringen soll. Schreckliche Situation, sie ist zwar nicht in akuter Lebensgefahr, aber ist noch nicht wirklich ansprechbar. Zum Glück fand ich auf ihrem Handy die Nummer einre evangelichen Pastorin aus der nachbargeneinde, die rief ich an um festzustellen, wie gut man sich kennt und diese Dame hat zum Glück so etwas wie eine Patientenverfügung und kümmert sich nun. So schnell kann es gehen - heute etwas unbeschwertes im Ponyhof zu schreiben fällt tatsächlich schwer, aber mit euren zauberhaften Beiträgen könnt ihr einen ganz wunderbar ablenken. Dafür mal ein grosses Kompliment an alle Ponyhofmädels und Jungs und ein Gruss mit einer virtuellen Torte



Mare

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Songeur vom 05.09.2018, 09:22:01

Grins, Songeur, Du hast es richtig erfasst -oder fast richtig, denn friedliche Orte müssen nun mal verteidigt werden Tränen lachen ..Luchs

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.09.2018, 09:56:13
Danke für die tolle Torte, Wolkenschieberin, und gute Besserung für Deine Freundin.
(Hört sich nach einem Gallengangverschluss an...) Nur gut, dass Du gerade bei ihr warst und Hilfe holen konntest. Ich hab für solche Notfälle Informationen im Geldbeutel, weil ich ja auch alleinstehend bin. Man soll eben jede Sekunde nutzen und auch gute Freunde haben. Nur gute Nachrichten wünscht Dir
Klara
(Die Torte heben wir für heute Nachmittag auf, der Kaffee wird sonst kalt bis dahin!)

 

Anzeige