Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Oh wie schön, der Tisch ist schon gedeckt :-)
Hättet Ihr mich nur früher geweckt!
Ich hätte Pfannkuchen f+ür jeden gemacht!
extra zart-dünn und auch ganz flach :-)

Stattdessen ein Video meines liebsten Wildtieres,
leider gibt es das nicht in der Eifel
Die Nachbaren wären begeister(was ich aber wirklich bezweifel :-) )

Aber mal ungereimt - gibt es auch ein Unterforum für Tiervideos oder nur Tierschutz?


Viel Spass beim der kleinen Studie von sanfter  Mama und verspieltem Kind
 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 11.09.2018, 08:29:37
Wenn mich am Morgen so ein süsses Kätzchen Herzbegrüßt
und eine Elefantenmama mit ihrem Kleinen den Start versüßt,
bin schon bestens auf den Tag eingestimmt,
damit er einen guten Verlauf auch nimmt. 

Sam und Woschi, das habt ihr gut hinbekommen,
so hat der Tag einen  guten Kurs genommen.
Dazu ein Superfrühstück von Roxy serviert ,
da greife ich gerne zu und ganz ungeniert. 

Statt Zahnklempner geht es bei mir an die Haare ,
wenn ich "schön" bin zeigt der Spiegel das Wahre LachenZwinkern..Luchs

images (7).jpg

 






 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 11.09.2018, 09:35:36
Eben habe ich einen Text von unbekannt gefunden, den ich gerne hier einstellen will. Ich finde ihn nachdenkenswert, finde aber im Moment keinen anderen Platz, an dem ich ihn einstellen könnte.

"Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben. Menschen kommen in unser Leben und gehen wieder, andere bleiben eine Weile. Sie hinterlassen Gefühle in unseren Herzen und wir werden niemals mehr dieselben sein. Manche sagen ich sei ein Monster, andere sagen ich sei ein Engel. Für die Einen bin ich leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die Einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen. Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines: EIN HERZ, WELCHES ZU ALLEM BEREIT IST !!! Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen. Ich habe gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen, um mein Umfeld glauben zu lassen es geht mir gut. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt WAS du hast, sondern auch WEN du hast.... Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus. Keiner weiß von all den Dingen, die ich gesehen habe, dem Zeug, das ich erlebt habe. Keiner weiß, warum ich so bin, wie ich bin, und welche Ereignisse mich geprägt haben. Keiner weiß, weswegen Menschen sich verändern und plötzlich ganz anders sind. Doch ich weiß, dass die Vergangenheit mich prägte und zu dem macht, was ICH bin."

Jetzt ruft wirklich der Zahnklemptner Erschrocken.

Roxanna

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 11.09.2018, 11:19:11
Bevor Dich der Zahnklempner in die Mangel nimmt, Roxy, muss ich doch mal vorsichtig fragen, ob Deine Zähnchen aus Blech sind Tränen lachen

Dein Text ist durchaus an der richtigen Stelle, denn ein bisschen Nachdenklichkeit ist immer willkommen, und ich kann dem Inhalt nur zustimmen. Man muss prüfen, wen man in sein Herz lässt ,und auch Irrtümer gehören dazu, denn so leicht macht es uns das Leben nicht, dass es vorher aussortiert, wer unserer Seele schadet oder nützt. Diesem Lernprozess entgeht niemand. 
Den Satz: "Ich habe gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen, um mein Umfeld glauben zu lassen es geht mir gut. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören!"- kann ich nur bestätigen, aber es ist eine Erfahrung, die jeder machen wird in seinem Leben...Luchs 



 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 11.09.2018, 11:41:47

HALLO im Ponyhof!

"Etwas zum Nachdenken" ist immer gut und gefällt mir!  Verliebt

Darf ich noch "Etwas" hinzufügen?

Mira und ich 2018.jpg
 



*o* Maria vermisst Shenaya und CharlotteSusanne... Verwirrt
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes
Da hab ich in der "Funcloud" doch den Karl gefunden !

t9b86cf_3ea4f1_392960_453407371405455_2126402007.png
LG
Sam

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 11.09.2018, 14:00:13
Ach O'Maria, die Beiden  vermissen wir alle, aber sie müssen eben erst wieder auf die Beine kommen - so oder so, wir halten einfach solange die Stellung Daumen hoch. Ich versuche es jetzt mal mit einem "Lockangebot "Zwinkern. Vielleicht hilft ja auch mal  Sams Pinguin Tränen lachen..Luchs
 
29136-iphone-promo.jpg

 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 11.09.2018, 14:47:45
Bin wieder da, ich habe es überlebt Lachen

smile-20230_960_720.jpg

Noch nie habe ich auf dem Zahnarztstuhl gelacht, heute zweimal lauthals. Ich habe einen neuen Zahnarzt, der echt Humor hat und wirklich lustig ist.

Die Wirkung der Spritze hat nachgelassen, jetzt mache ich mich über Luchsis Leckereien her Zwinkern. Euch wünsche ich allen einen schönen Abend

Roxanna
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 11.09.2018, 18:05:32
Au,Backe....diese bezaubernden Kaugegenstände
bearbeiteten dir die Zahnklempner-Hände?

Da glaub ich dir gern,dass du Tränen gelachtTränen lachen
...und nicht vor Schreck in die Hose gemacht...Überrascht

Roxanna,du bist nun traumhaft schön,
kannst getrost nun "aufs Sträßchen " geh'nSmiley
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2018, 19:08:17
 Roxy kann wieder mit den Zähnen fletschen
und jede Maus im Nu zerquetschen,
doch die Leckerchen die reizen mehr,
da müssen für den Abend noch welche her. Lachen

Ich lege mal mal ein Kaustück auf'n Grill,
falls Roxy noch etwas länger beißen will. 
Old-Go, pass auf , falls sie Dir begegnet,
jetzt ist sie mit neuem Appetit "gesegnet" Tränen lachen duck...und weg -Luchs

0885163_01.jpg


 

Anzeige