Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Morgen , bei strahlend blauem Himmel und fast noch samtiger Luft kann ich zwar noch nicht reimen, aber schon mal den Tisch decken - heute einmal skandinavisch? Ich kann ja um diese Uhrzeit (bin seit 5.45h auf den Beinen) schon Rollmops und Lachs, Avocados und Käse und von mir auch noch Nutellabrot mit Erdbeeren essen :-)







was hier heute Nacht gelaufen ist - keine Ahnung und ich will es auch gar nicht wissen. Mir tut nur der Karl und die Margit leid, dass sie hier nachts "auf Streife" gehen müssen, um sowas gleich wieder zu löschen. Wenn sich da so ein Thema hochschaukelt ... nichts wie weg, da sind mir meine Nerven zu schade. 

Euch allen einen schönen Tag
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.09.2018, 07:56:23
DSC04490.JPG

Guten Morgen,
nun wollte ich für ein frühes Frühstück sorgen.
Das hat Woschie schon gemacht,
ich hab noch ein Ei für Luchsi dazu gebracht:


Ei2.JPG
A-k.J. , ich begrüße Dich nach dem Urlaub wieder in unseren Reihen!
Tut mir leid, dass der Anfang Dich nicht sehr tat erfreuen.
Ich verstehe nicht, dass man hier nachts noch löscht,
denn es bleibt noch übrig genug an M..t!

Jetzt muss ich erstmal wieder fort
und mein Autole holen aus anderem Ort.
Wünsche den Betroffenen, dass nichts tut weh,
dann wird der neue Tag auch schee...! Zwinkern

Bis später
Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 12.09.2018, 08:08:17
Guten Morgen ringsherum,
erst mal frühstücken ist nicht dumm,
auch mein Ei lacht mich fröhlich an,
weil dann nix mehr schiefgehen kann. 

a-k-J ist auch wieder zurück ,
erzählt uns sicher von seinem Urlaubsglück,
hat sicher auch Bilder mitgebracht,
doch seine Augen haben wohl schlapp gemacht. Überrascht

Charlies Thread ist immer (s.1021) noch zu lesen,
ist hier wohl doch nichts los gewesen.
Dein Urlaub, a-k-J, war doch - so scheint es-  richtig wild, Zwinkern
wir hoffen, Du setzt uns schnell ins Bild  ...Luchs

4118_1_2rhxkq1.jpg
 

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 12.09.2018, 09:15:03

@Luchs  @ahle-koelsche-jung

Charlotte Susanne hat heute Nacht in einem langen Beitrag Stellung bezogen zu den (u.a. eindeutig auf sie bezogenen) Anwürfen der letzten Wochen.

Zufällig war ich heute Nacht zeitnah Zeuge und habe ihre Beiträge - voraussehend, was geschehen würde - noch per Screenshot für mich dokumentiert, bevor der ganze Thread gesperrt - resp. gelöscht - wurde.

Für eure zahlreichen Anfragen, warum ich mich zurückzog, danke ich. Einigen habe ich erklärt, warum.

Beste Grüße in die Runde - vielleicht sehen wir uns nächsten Dienstag in Luzis Dachgarten.

S.

 

Karl
Karl
Administrator

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Karl
als Antwort auf Shenaya vom 12.09.2018, 09:44:49

Auch wir mussten uns die Nacht um die Ohren schlagen und konnten deshalb kaum schlafen.
Wir verweisen noch einmal auf die Forenregeln hin und bitten, Sie tatsächlich zu lesen.

Wir bitten um die Einhaltung der Foren-Regeln.

Danke, deren Einhaltung wird unser aller Nerven schonen und friedlichere Diskussionen, so wie sie eigentlich hier im Ponyhof die Regel sind, auch bei anderen Themen ermöglichen.

Karl

P.S.: Auch wir kopieren Beiträge vor dem Löschen und sind dabei nicht leichtfertig. Es handelte sich um ein neues öffentliches Thema, das ein Mitglied thematisierte. Das geht eben nicht.

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Karl vom 12.09.2018, 09:52:30
Auch wir mussten uns die Nacht um die Ohren schlagen und konnten deshalb kaum schlafen.
Wir verweisen noch einmal auf die Forenregeln hin und bitten, Sie tatsächlich zu lesen.

Wir bitten um die Einhaltung der Foren-Regeln.

Danke,

Karl.
geschrieben von karl
Lieber Karl, ich habe die Foren-Regeln gelesen. Ich finde sie sehr gut. Danke.
Tina

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina1 vom 12.09.2018, 11:26:50

Auch ich denke,mich an die Forenregeln gehalten zu haben,
wie alle hier im Ponyhof.

Und ich hoffe inständig,dass unser fröhliches Schreiben und Treiben wieder aufleben wird!

..hab noch mehr Stühle..



PICT0004 (1).JPG

 
Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Tina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.09.2018, 11:38:14

Auch ich denke,mich an die Forenregeln gehalten zu haben,
wie alle hier im Ponyhof.

Und ich hoffe inständig,dass unser fröhliches Schreiben und Treiben wieder aufleben wird!

..hab noch mehr Stühle..



PICT0004 (1).JPG

 
Ich stimme dir voll zu. Danke für das schöne Foto, es ist eine grüne Oase, wo  ich gern sitzen würde.Lächeln Tina
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 12.09.2018, 09:52:30
Wir bitten um die Einhaltung der Foren-Regeln.
geschrieben von karl
Liest sich in der Tat gut - und könnte mich bewegen, wieder zu schreiben. Sogar ohne meine letztliche 'Stänkerei aus Not'. Man kann nicht immer schweigen, um weiteren Streit zu vermeiden.
Ich/wir werden sehen, wie sich das entwickelt.

Als positiv! eingestelltes Sonntagskind und Skorpion sehe ich das Ergebnis jedoch kritisch leider als schon im voraus gescheitert an. Wie die Vergangenheit immer wieder zeigte.
Aber es ist eine wohl endlich ernst gemeinte Angelegenheit. Wäre schön, wenn die Idee sich durchsetzen kann.

Der ST liegt mir recht am Herzen, und es ist schade, wenn er immer wieder -und auch weiter in Zukunft?- durch sinnlose Stänkereien und vorsätzlicher wiederholter Lügen 'üblicher Bekannter' leidet - und sich Mitglieder regelrecht angewidert abwenden. Dazu zähle auch ich mich; und ich werde die Entwicklung erst mal recht genau beobachten. Dabei bin ich sicher nicht der Einzige.
Nicht die Idee, sondern das Ergebnis zählt für mich.
Die Idee ist jedenfalls schon mal im Ansatz hervorragend.

Za  mir -digi-
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.09.2018, 11:38:14
DSC04547.JPG
Macht es wie die Sonnenuhr:
zählt die frohen Stunden nur!
(Diesen hübschen Zeitzähler hab ich gestern auf dem Ausflug gesehn
und fand ihn einfach schön!)

Old_ go. das sieht ja kuschlig aus -
Deine Sitzecke hinterm Haus!
Und wenn Du noch mehr Stühle hast,
käm ich schnell zur kurzen Rast.

Bei uns sind inzwischen 39,5°
und ich muss bügeln und bin jetzt schon malad(e).
Ich weiß ja nicht, wie es Bruny geht,
aber ich hoffe, auch sie über die Temperaturen ins Schwärmen gerät!

Nun hab ich auch mein Auto zurück -
das Konto ist kürzer ein ganzes Stück.
Aber wat mutt, dat mutt...
Bis später
Klara

Anzeige