Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Xalli
Bis jetzt liebe @Klara39, hab ich noch keinen Termin machen können, die zwei Ärzte wo ich Kontakt hatte nehmen keine neuen Patienten mehr auf, schätze es wird
eine schwierige Suche, zumal diese Fachrichtung auch wenig vertreten ist.

Wie heut schon erwähnt hab ich nach der Apotheke einen etwas größeren Gang
"ums Eck" gemacht
, was nah am Boden blüht ist vieles erfroren, meine mit Spannung
erwarteten Schwertlilien sind immer noch knospig mit kleinen Farbspitzen der Blüte.
Bei "Rewe" ist sehr viel von dem Angebot für Garten und Balkon auch erfroren, das steht ja immer vor dem Laden und wird nach Ladenschluß auf den Hinterhof gefahren, der zuständige Mitarbeiter dafür sprach von einem Verlust von 50%.

Sie hat wohl auch die Wärme gesucht und mein Lüften ausgenutzt um auf meinem Kleiderschrank zu gurren....

P1330819 Kopie.jpg

......als ich ins Schlafzimmer kam, ergriff sie die Flucht und schmiss meine Jalousie runter 😠, also muss ich jetzt nicht nur darauf achten wann die Nachbarin Allergie
auslösenden Duft eine Etage tiefer entlässt, nein auch beim Lüften die Taubenschar im Auge behalten 😏.

@Schmetterling und @Weserstern schmieden Pläne für Großfeiern, wer weiß wann
sie auf die Geschäftsidee kommen: "Ihre Feier elegant mit unserem Geschirr" 😉.

Deine gefräßigen "Erdbewohner" @Weserstern wirst mit allen Maßnahmen nur
begrenzt einschränken können, wie der alte Herr mit seinem kleine Gärtchen berichtet hat, überwinden Wühlmäuse sogar Drahtkörbe an Pflanzen sowie Drahtsperren um Beete.
Mit dem kleinen Bäumchen was mir so gefällt....

P1330821 Kopie.jpg
...sag ich gute Nacht

Xalli
tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von tina50

 


G U T E N   M O R G E N,

als ich gestern dieses Bild fotografierte
musste ich sofort an @WurzelFluegel denken

Wir vermissen sie und hoffen, dass es ihr
gut geht...

2024-04-23-IMG_1299vk.JPG


Der Ponyhof-Runde wünsche ich einen
guten Wochenteiler-Tag.

Liebe Grüße von
T I N A

Anzeige