Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2018, 15:08:56
Dieses Video habe ich vor ein paar Tagen eingestellt, liebe @Shenaya. Hast du gesehen wie das Gesicht vom Vater leuchtete, als der Sohn die ersten Takte gesungen hat? Mich hatten sofort die beiden Stimmen begeistert aber dieses innige Verhältnis von Vater und Sohn hat mich sehr berührt.
Hasta luego Bruny
Hab jetzt ein paar Seiten zurückgeblättert, liebe @Bruny, aber nur dieses von dir eingestellte Duett gefunden - das mich - als Josh Groban-Fan - ebenfalls sehr ansprach.
 

Ja, das innige Vater-Sohn-Verhältnis wird im Bocelli-Video sehr emotional gespiegelt in den Bildern und ging mir - neben der Musik - ziemlich unter die Haut.

Saludos cordiales - Shenaya


P.S. Meinen Smoothiemixer möchte ich auch nicht mehr missen und hoffe, er hält noch eine Zeitlang durch, um mir mein geliebtes Gemüse-Mix zum Frühstück zu sichern.
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 23.10.2018, 15:11:18

Da habe ich für Bruny aber eine andere Idee,
ich verdrück die süßen Stücke- denn mir tut nix weh,  
und wenn Du magst, kannst Du sie danach haben,
so nebenbei werden sie auch mich erlaben. Tränen lachen

Und da auch mal wieder der Kaffee fehlt dazu,
mach ich eine Ladung, sie ist fertig im Nu.
Danach steure ich noch Verwaltungsarbeiten an,
ohne die das Haus anscheinend nicht leben kann. 

Doch wie ein Drucker gebe ich den Geist nicht auf,
ich starte nun einfach zu einem Zwischenlauf.  Zwinkern..Luchs


30-cm-rapport-patchworkstoff-common-grounds-kaffee-tassen-dunkelbraun.jpg
Verbrennt euch die Zunge nicht ....







 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2018, 14:43:20
depositphotos_187433088-stock-photo-smoothie-maker-mixer-with-pieces.jpg
Finger weg - der ist für Bruny Smiley

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 23.10.2018, 16:03:09
Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen 
Gerade eben schaute ich nach oben
und schon kamen Luchsis Obststückchen angeflogen Tränen lachen


Bruny 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2018, 16:14:06
Tja, Bruny, den einen fliegen gebratene Tauben ins Maul , Dir waren Obststückchen zugedacht,  Du kannst die Tauben ja eh nicht kauen Tränen lachen...Luchs
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 23.10.2018, 18:47:26

Moin moin alle hier im Ponyhof---Zwinkern

ich habe mir mal eine kleine Geschichte für --- EUCH ALLE ausgedacht --- mit einem Buchstaben - P -





Ponyhofrunde plaudert prinzipiell pausenlos phantasiereich.

Produziert permament phantasievolle pure passende Poesie.

Pünktlich präsentieren praktische Ponyhofmitglieder punktgenau problemlos Ponyhoffrühstück,

platzieren persönliche peppige Partymenüs,  populäre Popmusik ,  prickelnden Prosecco,

perfekte Ponyhofgruppe präsentiert passende private prächtige prägnante Photos.

Ponyhofgäste plaudern passend pflegeleicht positiv.

Ponyhofquizqueen proklamiert pünktlich praxisnah Ponyrätselsieger,

platziert prominente, preisgekrönte Philosophen, pfiffipe Photoreportagen.


Pures pralles Ponyhofleben -- passt prima !!!  Zwinkern





Euch allen hier --- einen schönen Abend --- weserstern


Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von anjeli

Hallo auf dem Ponyhof,

ich komme mal spät am Abend mit einem kleinen Gedicht... der Oktober ist ja bald Geschichte und dann startet der gräßliche November...
Eine gute Seite hat er ja auch... wir zünden wieder Kerzen an, backen bald Kekse und schmücken die Wohnung... ich auf jeden Fall muss zeitig aus den Puschen kommen...

Collagen105.jpg
Diese Collage war nicht so geplant, sie ist ein Zufallsprodukt...
Shen, Andrea Bocello und sein Sohn... das wusste ich auch noch nicht... sehr schön ist das Video...

Oje, Mixer kaputt... das tut ja weh... 

Luchsi, kommen die gebratenen Tauben auch bei mir vorbei geflogen? Oder machen sie vorher schlapp und landen irgendwo...

Grüßle anjeli

 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo in die Runde, liebe Ponyfreunde -
ach, ich kann heute gar nicht dichten -
letzte Woche war ich gleich nach meiner kleinen OP, von der ich berichtet  habe, zu einer Infoveranstaltung für Hebammen und Gynäkoloschische Chirurgen zum Thema FGM (Genitalverstümmelung bei Frauen) und Rekonstruktionschirurgie und der weiteren Versorgung. Im nächsten Jahr werde ich wieder nach Haiti, um dort dieses Mal zwei deutsche Chirurginnen zu begleiten, die sich diesem diffizilen Thema gewidmet haben - die Bilder des Vortrags gehen mir gar nicht aus dem Kopf, aber es macht auch viel Hoffnung , wenn man sieht, welche phantastische Arbeit Chirurgen heute in der Lage sind ,  zu leisten. Dazu an anderer Stelle gerne noch einmal mehr - aber es beschäftigt mich infach sehr.

Heute muss ich mich um meinen armen kranken Sohn kümmern, der zurzeit Strohwitwer ist und stellt Euch vor: ER HAT SCHNUPFEN!!!! Meine Güte. warum stellen Männer aller Generationen sich da bloss so an ...  er trinkt zwar lieber Bier aus den USA aber vielleivcht besorge ich ihm das hier ... wird aber homöopathisch verabreicht :-)

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 23.10.2018, 00:24:16

Oh weia, das Fruehstueck haett' ich jetzt auch gerne. Aber - wie immer - bin ich zu spaet
und es ist sicherlich in den Maegen der Ponyhofgaeste verschwunden.
Und was lacht mich da zunaechst an? Gleich 2 Eier, und ich bin dazu verdammt, keine mehr zu essen.
Hatte Dir ja schon gedankt fuer die Ideen einen Apfelstreuselkuchen ohne Ei zu fertigen. Heute noch
wird das Rezept ausprobiert. Lasse Dich den Ausgang wissen.

Aber der Fruehstueckstisch ist unwiderstehlich und gibt mir einige Einkaufsanregungen. Danke !

Ist ja bei Euch noch keine Zeit fuers Bett und daher wuensche ich Dir noch einen vergnueglichen, schoenen restlichen Tag und Abend !

Herzliche Gruesse ,
Ruth

DSC02570.JPG
                                                 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 23.10.2018, 19:09:14
Prima poetisch präsentiert  SternSternStern

rote-rose.jpg
Rote Rose reserviert Daumen hoch

Anzeige