Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Shenaya vom 30.10.2018, 14:55:12

Wenn Shen ihn auch kennt und ich auch, dann ist es Karl... unser Professor und Gründer des ST...

Und Löwe ist er auch noch...

P1060446.JPG
Grüßle anjeli

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf anjeli vom 30.10.2018, 15:04:36




SternSternStern

smileys-applaus-091586.gif

mach mal klick.gif

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 30.10.2018, 15:19:32

Grrr, das ist gemein! Daumen hoch So stark  im Umkreis habe ich gar nicht gesucht, aber Karl bin ich tatsächlich noch nie begegnet (da hatte er Glück Tränen lachen) , aber Anjeli kannte ihn. Gratuliere Rose...Luchs


Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 30.10.2018, 16:22:19
Tut mir leid, aber wenn er nicht bei Tante Google ein Foto hat, kann ich ihn nicht finden!

Hab grad Nachrichten geguckt: hoffentlich ist Bruny nicht von den Unwettern betroffen.
In Italien regnet und stürmt es, am Brennerpass ist alles zu, in Zentralfrankreich schneit es!
Einfach schlimm, das Wetterchaos! In Dresden und Berlin waren über 20° - wer begreift das
noch?! Dazu dann noch der mordende Krankenpfleger! Geht´s noch?
Aber keine Nachrichten gucken geht auch nicht...
Entschuldigung - aber das ging nicht gereimt.
Das Wetter passt inzwischen hier zu meiner Stimmung.
Klara
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Klara39 vom 30.10.2018, 17:22:56
Tut mir leid, aber wenn er nicht bei Tante Google ein Foto hat, kann ich ihn nicht finden!
[...]
____________________________________________________________

??? u.v.a.:   1. Reihe ganz rechts.

Shen
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 30.10.2018, 17:22:56
IMG_1986.JPG
Und so sah es ab 15 Uhr bei uns aus - es darf gerne so bleiben. Nur kalt ist es trotzdem , zitter...Luchs

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Shenaya vom 30.10.2018, 17:28:01
Lach, Shenaya, Du bist gut! Da hätte ich ja den Namen wissen müssen und bräuchte dann Tante Google nicht mehr!
Klara
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.10.2018, 14:03:35


Kürbissuppe.jpg

Rose



@Klara : Ich brauche keinen Namen, wenn ich ein Bild suche, das irgendwo im Netz steht. S.
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von anjeli
als Antwort auf luchs35 vom 30.10.2018, 16:22:19

Luchsi und Shen,

der Löwe hat mich auf die Spur gebracht... Gut gebrüllt Löwe kann ich auch mal sagen...
Als ich Karl zum zweiten Mal begegnet bin, da fiel sein Geburtstag in die Zeit des Feiburger Treffens... war sehr schön die Geburtstagsfeier... wir kamen zu spät, weil Karl uns eine falsche Uhrzeit nannte...Lachen und platzten dann mitten in die Zaubershow rein...Unschuldig

Abschiedsessen & Karls Geburtstag (4).JPG

deshalb 
Löwe - Wissenschafter - Freiburg- Treffen im August...

Grüßle anjeli



 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 30.10.2018, 17:33:37

Danke @Shenaya, jetzt habe ich einen gewaltigen Suppenbauch :P
und warm geworden ist es mir auch.
@Klara, bei uns hat es gestern Nacht sehr gestürmt
von der Schefflera haben sich die Blätter getürmt
im Poolskimmer und auch sonst überall,
dieses Wetter ist gar nicht mein Fall.
Heute regnet es nun schon den ganzen Tag
und sehr kalt ist es mit nur 9 lausige Grad.
Gerade kam ich mit Morena vom Gassigang zurück,
bei dem Wetter mag sie nicht weit gehen, hab ich ein Glück.
Ich krieche jetzt gleich wieder unter meine Decke
und hoffe, dass ich im TV sehenswertes entdecke.
Buenas noches, Bruny ZwinkernSchlafen

 


Anzeige