Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.11.2018, 20:15:12
Sonita, danke für Deine Antwort! Du machst nichts falsch! Das geht hier nicht anders, wenn die anderen User/innen sich dazwischen austauschen, verrutscht der Beitrag - das ist doch nicht schlimm. Nur beim Austausch per PN klappt es, weil sich da nur zwei User/innen unterhalten!
Eine gute Nacht wünscht Dir
Klara

Danke, Wesersternchen, Du warst schneller!
d.o.
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 20.11.2018, 20:25:54

Danke Weserstern für die Erklärung, ich werd mich dran gewöhnen. Ach ja, danke für die Begrüßung.

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 20.11.2018, 20:28:24

Nein, schlimm ist das nicht und ich werd mich dran gewöhnen. Ist so halt bisschen ungewohnt.


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 20.11.2018, 20:25:17

Danke fürs Blümchen für den 12345. Beitrag Zwinkern

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.11.2018, 21:02:06
Mach Dir nichts draus, Sonita- hier lesen sowieso immer alle alles Errötet, da  geht nix verloren.

Aber herzlich willkommen im munteren Ponyhof Rose...Luchs
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 20.11.2018, 21:40:16

Danke Luchs, ich bin nur noch nicht ganz so munter drauf. Aber hey, das wird wieder. Ganz bestimmt.


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.11.2018, 21:48:16

Bei uns wirst Du wieder gesund und munter , Sonita, deshalb lass es langsam angehen. Du wirst uns schon noch kennenleren Tränen lachen ..Luchs
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
DSC_8255-1 (2).jpg
Mich überfällt die Sehnsucht noch einem weichen Kissen  und sage vorsorglich mal schon gute Nacht ..Luchs
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
Zur Nacht ich komm geschlichen
um mit dem Frühstück mitzumischen.
Leider war heut die Essensauswahl hier nicht mein Fall,
bleibe aber trotzdem hier am Ball.
Schon das wir mal wieder neue Gesichter erblicken,
ich hoffen wir bringen sie zum erquicken.
Im Dachgarten wurde wieder kräftig gerätselt,
ich hätte gern mal mitgerätselt (hört sich blöd an ich weiss).
Leider hab ich die Zeit wieder vergessen 
und bin eh erst spät auf dem Sofa gesessen.
Naja irgendwann wird es auch mal klappen,
ich halte es da halt wie die Lappen.
Jetzt bin ich aber weg geschwind,
mein Gott die Zeit die rinnt.

Fruehstuecksraum_5.jpgeigene Tasse.jpg

 
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 21.11.2018, 00:16:35

Danke AKJ, Hinten oben, rechts und ausserhalb vom Bildausschnitt  ......war das Mohnbrötchen.Dir und  allen Ponyhöflern liebe Grüsse... von der Tine
 


Anzeige