Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf SamuelVimes vom 22.11.2018, 12:50:22

Lieber Sam,
ich moechte hier keinesfalls Deinen Appetit auf dieses unique Gericht schmaelern muss Dir aber
sagen, dass die Sauce exakt diegleiche Farbe und offensichtlich auch die Konsistenz dieses
'Abflusswassers' das durch die Zimmerdecke meines Bades von dem Boden des Obermieter-
Bades herunterkam - aufweist, und das Ganze ist auf Deinem Foto noch mit Eisstueckchen? verziert, die mich bei der hiesigen momentanen Kaeltewelle noch mehr zittern lassen.
Da kann auch der offensichtlich frische, gruene Salat an meiner grausigen Erinnerung nichts aendern.

Nichts fuer ungut, aber esse dieses 'Gericht' langsam und sorgfaeltig, falls denn ueberhaupt :-) ??

LG  Ruth


 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Majorie vom 22.11.2018, 17:23:29

iiiggggiiitt, Majorie: Sams Appetit kannst Du vermutlich mit dieser Darstellung nicht schmälern, aber ich habe gerade beschlossen, etwas für meine Linie zu tun und Essbares zu meiden, denn ich habe nun phantasiereiche Vorstellungen, die mit Deines Nachbarn Badezimmer zu tun haben  Erschrocken ...Luchs Zwinkern

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Majorie vom 22.11.2018, 17:23:29
indecccccccx.jpg
Sam sagt: Dicke Brille ihr braucht !

https://de.wikipedia.org/wiki/Miso-Suppe

LG
Sam

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
e5ae73a2a84995c979c1498d39786a34.jpg
...und schlaft recht gut und schön,
bis wir uns morgen wieder seh'n ...Luchs Zwinkern
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 22.11.2018, 19:52:46
IMG_0519.JPG
Auch auf dem Fußboden ruht sich´s gut,
wenn keiner da, der einem was tut! Zwinkern

Luchsi, nicht nur Du bist platt,
ich bin auch geschafft,
außerdem hat man nicht so den richtigen Antrieb,
wenn es den ganzen Tag halbdunkel ist!

Ich möchte mal wieder SONNE sehn!
Ach, das wäre schön!
Ich wünsche allen schöne Träume,
der Vollmond ist noch nicht zu sehn.
Bis  morgen!
Klara
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 22.11.2018, 18:18:15

Hallo, spät wie immer: die Tine:  - Mal abgesehen von der Wohltat der Mohnbrötchen von akj, wäre mir die Miso-Suppe sehr recht zum zweiten Frühstück: Sam:!!!!!!  wirst du, statt der Brillen, auch diese liefern???

Liebe Majorie, es gibt auch leckeres Braun /---- / da ist keinesfalls die AfD gemeint, sondern Kulinarisches.... und Solches, das wohlduftet. Hier etwas Schweizerisches  Unschuldig-

Ich hoffe aber, dass du das Trauma der braunen Überschwemmung in deiner Wohung gut verwerkelst und wieder fit wirst zum Beispiel für:
https://www.youtube.com/watch?v=LjYt92cIEcc

Guts Nächtle an die Europaeulen und einen schönen Tag für dich, Majorie

eulekleinphpThumb_generated_thumbnailjpgKOEM1BUV.jpgDie Tine


Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.11.2018, 14:53:54

WoSchi auch wenns hart klingt: ein Eimer Wasser kann Wunder bewirken!

a-k-J

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf SamuelVimes vom 22.11.2018, 13:11:17
@ SamuelVimes

Hallo Sam,

anbei deine Express Lieferung zum Black Friday:

Download (2).png
Viel Spass wünscht dir a-k-J 

 
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
Huch bald hätte ich vergessen
was hinzustelln zum Essen.
Jetzt aber zackig in die Tasten hauen,
um das Frühstück aufzubauen.
Drum halt ich mich mit Weiterem für heut zurück,
denk das ist zu eurem grossen Glück.
Das Roxy sich gemeldet hat, das fand ich toll,
ihrem Sohn es bald wieder besser gehen soll.
Auch allen Anderen wünsch ich alles Gute
und hoffe das die Besserung sich spute.

imagesnh.jpeg
eigene Tasse.jpg
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 23.11.2018, 01:24:57
DSC01985.JPG

Guten Morgen,
na endlich sieht der Himmel mal etwas hoffnungsvoller aus -
ich muss auch gleich zum Wochenendeinkauf aus dem Haus.
Aber erst will ich mich schnell an a.-k.-Js leckerem Frühstück laben.
Danke! Er hat wieder ausgesucht allerhand gute Gaben.

Ich hoffe, alle haben gut geschlafen
mit und ohne Katze im warmen Hafen Zwinkern
Die Zeit vergeht und ich muss weg -
melde mich später wieder an diesem Fleck!

Klara

Anzeige