Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli

Bruny, oh 14 KM das ist ja eine lange Strecke... eine stramme Leistung, dass du das geschafft hast...
da kannst du stolz sein...

Sam... bitte bleibe hier im Ponyhof, ich habe immer über deine Scherze gelacht und oft habe ich deine Beiträge mit Herzchen versehen...
Ich möchte, wie viele andere hier wieder lachen können...

Ich wünsche allen einen schönen Abend...

Grüßle anjeli

 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 28.11.2018, 19:32:06

Am Ende des Tages bringe ich dir noch ein Weg, Anjeli 
3DCBD629-F59D-4B6F-8952-3F4B8E019E8C.jpegBruny

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.11.2018, 19:45:16

Danke Bruny,
das Foto von Morena ist sehr schön... Bruno hat jetzt ein Ohr öfter aufgestellt... ich denke die Schlappohren verliert er...
sein Daddy ist ja ein Schäferhund...

So jetzt gehe ich wieder...

anjeli 


Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.11.2018, 15:53:57
Bitte bitte, lasst keine Unstimmigkeiten hier aufkommen. Mir reicht es wenn andernorts überall Streit und Zank aufkommt.
Rätselt, reimt, lacht und weint, zeigt Blumenbilder und Tierphotos und macht alles was den Ponyhof scheinen läßt HerzDaumen hoch. Dunkle Stellen gibt es genug im ST.
Bruny
Hallo und Guten Abend,

Bruny hast das schön gesagt, drum bekommst Du von mir das 7. Herzchen, ganz ungefragt.
Horrido was bin ich froh,hier keinen Streit und Zank zu lesen. Da ziehen sich nur hoch, die unzufriedenen Besen(reimt sich grad). Zwinkern

Das Leben ist viel zu kurz, das befand schon Meister Hurz(reimt sich auch, der Name ist frei erfunden). Ich wollte hier keinen üblen Namen nennen, Smiley meine Freunde so mich kennen.Zwinkern

nixe Übungsbild Smilie.gif
 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf nixe44 vom 28.11.2018, 19:55:51
Ein Gutenachtlied singe ich euch heute nicht mehr,
denn ich schätze eure Ohren viel zu sehr.
Ganz still werde ich in "meine Ecke" schleichen,
und bis zum Morgen nicht mehr weichen. 
 

IMG_1068.JPG
Nachbars Wuffi hat mich auch sofort verstanden
und wollte nur noch brav in seinem Körbchen landen ...LuchsSchlafen


 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 28.11.2018, 20:40:26
DSC02581.JPG

Und wieder ist ein Tag vollbracht
und ich wünsche schnell noch eine gute Nacht!
Heute hab ich ne Menge geschafft,
morgen wird fröhlich weitergemacht!

Alles wird gut, man darf die Hoffnung nicht verlieren!
Schlaft gut!
Klara

Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung

Hallo Ihr Lieben,

heut verzichte ich mal aufs Reimen, da ich mich über den Streit um Sam sehr geärgert habe.

Ich gebe zu, für mich ist diese Art von Rätsels auch nicht Meins und mein Englisch ist ne Katastrophe. Aber deshalb muss ich sowas nicht verurteilen. Ich mach es wie Luchs, lesen und stehen lassen. 
Sowas macht doch die Vielfalt des PH aus.

Also Sam, auch meine Bitte an dich: komm zurück und lass dich nicht durch eine einzelne Meinung 
vertreiben. Wie du sicher gelesen hast, stehen alle Anderen hinter dir.
Auch Brunys Beitrag hierzu ist viele Herzchen wert und sagt aus was wir denken.

Jetzt gibts erstmal Frühstück für alle Verständnisvollen hier.

Hoffe ihr habt ne gute Nacht und Bruny morgen keinen Muskelkater.

images (4).jpegfc8ee24e7d71d4666d6dd51b955c9ec3.jpgimages (12).jpegeigene Tasse.jpg


 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 28.11.2018, 23:34:44
Guten Morgääääähn, obwohl ich noch so müde bin,
setz ich mich schon mal zum frühstücken hin.
Zumindest einen Kaffee muss ich jetzt gleich bekommen

denn natürlich hat mir ein Muskelkater meinen Schlaf genommen.
Mir war als hätte ich getanzt die ganze Nacht,
so ein Theater haben meine Muskeln vollbracht.
Der Wetterbericht sagt für heute 20° voraus
da hole ich doch nochmal die Hängematte heraus
werde diesen Tag genießen
und ihn gleich gebührend begrüßen.
Hasta luego - Bruny Zwinkern
 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2018, 06:31:45

So wacht bei mir die Sonne auf
4C1D1ED9-2640-4DBC-B837-7C1A9E210CDD.jpeg
und ein schöner Tag nimmt seinen Lauf
6929ADA7-5149-410E-851E-57514A2CC090.jpeg
Bruny Zwinkern

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 28.11.2018, 23:34:44

Bin etwas sprachlos, denn ich habe nicht geahnt, dass eine kleine Kritik wegen eines blöden Rätsel hier einen Streit lostritt und pardon, ich stehe zu meiner Kritik: Sams letze Rätsel waren so speziell , dass sie eigentlich in eines der Rätselforen gehört hätten - denn dass jemand im Ponyhof ein Nerd ist, Startrek und Harry Potter-Kenner und sehr gut der englischen Sprache mächtig ist, das dürfte schon sehr, sehr sehr sehr selten sein und wir haben hier doch auch ältere Ponyfreunde, die damit so gar nichts anfangen können... Luchsi hat mich ja auch gleich sanft zur Ordnung gerufen und ja, natürlich ist alles erlaubt und ich war wohl zu streng.
Aber ich habe Sam auch nicht für so sensibel gehalten, dass er wegen einer einzigen Kritik einer blöden Kuh hier gleich die Segel streicht - ist er doch mit seinen Witzen und anderen Beiträgen durchaus auch mal sehr deftig und ich hätte gedacht, dass er es mir einer verbale Watsche oder einem noch schwereren Rätsel zurückgibt

Lieber Sam, es tut mir unendlich leid, wenn ich Dich gekränkt habe - das war nicht meine Absicht. Ich weiss aus Deinen Beiträgen, dass Du es in letzter Zeit nicht gerade leicht gehabt hast und Dein Leben durch den Tod Deiner allerliebsten Menschen völlig aus der Bahn geraten ist und Du vielleicht sehr allein bist ... in dem Moment, in dem ich mich über das vermaledeite Rätsel geärgert habe, habe ich aber daran nicht gedacht, denn nachdem Du nach Deiner Krankheit wieder  "der Alte" warst, der immer klug und auch ein bisschen weise, tiefsinnig und herzlich und mit sehr viel und auch deftigem Humor rüberkommst, dachte ich wirklich, Du kanns so eine Meckerei einer ollen Frau ab und steckst sie weg wie einen Knuff in die Seite.

Ich möchte mich bei Dir hier vor allen ganz persönlich entschuldigen  und Dich bitten, für all die netten lieben Leute hier - aber vor allem für Dich persönlich - zurückzukommen, denn auch, wenn die meisten sich persönlich gar nicht kennen, so entstehen doch freundschaftliche Gefühle und Worte können die Seele streicheln... Bitte verzeih.
Du hast doch schon ganz andere Turbulenzen gemeistert ..

Mare
sehr zerknirscht und betroffen


Anzeige