Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2018, 18:55:04

Moin moin zusammen zur Abendstunde,

denn in unserer --RATTENSTADT -  drehten wir unsere Runde Zwinkern

durch die Geschichte ist sie ja benannt--- der Rattenfänger von Hameln ist sicher allen bekannt.

Doch mit meinen Mädels der Tanzgruppe, haben wir so einige Zeit auf dem tollen Weihnachtsmarkt verbracht,  trotz des Wetters heute hat es allen viel Freude gemacht.

Danach gab es natürlich wieder ein tolles Weihnachtsprogramm, es stand  sogar ein super ESSEN in einem angesagtem Lokal dann an. ( Wichteln gab es auch )

Drum habe ich heute auf all die tollen Angebote zum Frühstück hier verzichtet, nehme auch morgen nur ein Ei , wenn es wird auch für mich angerichtet. Zwinkern

So geht es weiter mit den Feiern auch noch die nächsten Tage--- da mach ich auch mit -- gar keine Frage--

doch am Mittwoch da sind wir ganz privat--- diesen Tag halte ich nur für die Familie parat ,


Obwohl viele Gastronomen bereits berichten , was sie zu den Feiertagen alles wollen anrichten.

Ach ein kleines Essen würde mir schon reichen

Gruß in die Runde---  weserstern ---  ( was macht denn tina 50 ????)
 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 07.12.2018, 21:12:46

Liebe Klara, ich wollte noch mehr Bilder einfügen und habe ausversehen alles gelöscht, ich probiere es morgen noch einmal.

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2018, 21:28:51
Vielen Dank für Deine Antwort, WoSchie, sie war hilfreich für mein Selbstbewusstsein Daumen hoch
Ich freu  mich auf die Wiederholung!
Schlaf gut!
Klara

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2018, 18:55:04
Woschi, verträgt sich Dein Katerchen nun mit Pauline-
oder macht er immer noch ein schiefe Miene? 
was würde er zu Shens Eichörnchen oder Klaras Ratte sagen?
Ich denke, die lägen ihm noch schwerer auf dem Magen. Erschrocken

Nun ist mit  Reimen bei mir nix mehr  zu wollen, 
ich werde mich nur noch in eine stille Ecke trollen.
Ich wünsche allen eine gute Nacht,
und dass mir keine/r mehr Dummheiten macht Zwinkern...Luchs

katze mit pc-maus.jpg
Schluss jetzt- die Maus hat schon der Kater geholt



 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 07.12.2018, 21:33:01

Paulinchen hat ganz andere Sorgen
doch davon erzähle ich Euch morgen

muss ich euch erzählen, ist es nicht wunderbar?
Katerchens Mama ist wieder da!
Ich hatte doch so ein schönes Zuhause für sie gefunden
jedoch ist sie dort vor 10 Tagen verschwundern.
Ich war sehr besorgt und traurig und das Katzentier
und heute Nacht war sie plötzlich wieder hier.
Sie hat hier ja schon vor mir gewohnt und wurde verlassen
weil die Vorbesitzer sie einfach haben zurückgelassen.
Dieses Häuschen ist nunmal ihr zuhaus
und ich werfe sie auch nicht mehr raus.
Trocken ist sie nun, sauber und satt
sehr zufrieden und noch etwas matt.
Und der Sohnemann einfach überglücklich ist, wie man sieht
Nur Paulinchen sich beleidigt auf den Küchenschrank verzieht ..

Leider habe ich vorhin mein Smarfon geschrottet
alles tot und die Bilder weg
nun muss ich morgen erst einmal sehen, was da passiert ist - also: Bilder kommen irgendwann nach-
Es wurde plötzlich sehr warm und vor Schreck hab ich es ins Waschbecken geworfen, Das hat ihm wohl nicht gefallen?
Die Katzenmama ist tatsächlich fast 10 km vom neuen Zuhause hierher gelaufen.,

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Frühstück: Das macht jetzt der akj, hab ihn grad online gesehen. Aber zum Thema Ei... nochmals wieder mein Lieblings- Loriot


Gute Nacht, wünscht die Tine

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli

Guten Morgen auf dem Ponyhof,

WoSchi... ist dein Handy nass geworden... dann warte ab... bis es trocken ist...

ich hatte auch mal ein Missgeschick vor Jahren... auf der Toilette im Restaurant... da habe ich meine Handtasche in das Waschbecken gestellt...  und als ich von der Toilette kam, sah ich, dass der Wasserhahn automatisch anging und in meiner Tasche viel Wasser gelaufen war...
Ein Handy, zwei Kameras, eine davon nigelnagelneu... 
Das Handy und die neue Kamera haben die Wasserdusche überlebt... die andere Kamera, die ich immer als Ersatz mithatte... leider nicht...

Die Moral von der Geschicht... ich stelle nie mehr eine Handtasche ins Waschbecken...

AdventWeisheiten2018.jpg
Grüßle an alle und einen schönen Samstag wünscht 
anjeli
 

Boeuf
Boeuf
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Boeuf

Hallo ihr Lieben
Wie ich sehe ist noch kein Frühstück vorbereitet.
Ich renne mal schnell in die Küche und versuche was zusammenzustellen.
Viel wird es nicht geben, bin in Eile.  Muss noch zum Markt ein Kaninchen kaufen
und danach steht eine Weinprobe an.
Italienische Rote...
Mohnbrötchen sind leider aus wie ich sehe.
Lasst es euch trotzdem schmecken
liebe Grüsse
 boeuf

413F4F1A-9FBB-42E1-AD50-1F1FA9E985EB.jpeg

A1B07A82-519A-449E-A70D-AE5A470BE781.jpeg


 

nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von nixe44
als Antwort auf SamuelVimes vom 07.12.2018, 15:05:30
ded04f42302327e4d491d655148f7541.jpg
 
Danke Sam,

Ei, Ei, Ei, nun sind wir schon drei. Die Nixenkinder mit der Mutter, nun fehlt bloß noch der Abschleppkutter. Lachen
LG von der nixe, verschwinde wieder ganz fixe
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Boeuf vom 08.12.2018, 09:14:23

Eine Erweiterung zum Frühstück habe ich noch mitgebracht
doch jetzt ist mir die Teekanne auf den Boden gekracht.
Beseitigen muss ich schnell das Malheur Überrascht
ich komme dannspäter hier wieder her.
8F46DCE6-B4BC-4DD2-B410-05A38461C379.jpegGrapefrucht, Mango, Granatapfelkerne mit Joghurt, gemischte Oliven und Zwiebel, Tomaten, Frühlingszwiebel und frischer Koriander, Guacamole, alles frisch auf den Tisch :P
Bruny

 


Anzeige